Montag, 7. April 2014

And the winner is...


♥♥♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!♥♥♥
Liebe Alina, bitte melde dich per E-Mail mit deiner Adresse bei mir. Dann werde ich dir das Päckchen in den nächsten Tagen zukommen lassen. :)

An alle anderen: Bitte seid nicht enttäuscht, mein Lieblingsladen hat ständig neue tolle Sachen im Angebot, ein neues Giveaway wird bestimmt folgen! ;)))

Ihr Lieben,
heute wird es hier noch einmal sonnig, ab morgen kommt der Regen. :/ Genießt die Sonne! :)
LG Tine xoxo

7 Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    hier ist heute auch (entgegen der Vorhersagen) Sonne. aber es ist wie in einer Dunstglocke...warm und stickig.
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute war es richtig sommerlich, morgen wurden schauer angesagt. bin gespannt. schade, naja...

      Löschen
  2. Hey Tine,
    hier ist es auch sonnig und total warm! Wirklich doof, dass es morgen Regen geben soll :/
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Hast du meine Email bekommen?
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh doch hab ich! sorry, hab total verpeilt dir zu antwortem. :/
      ja eine von philips haben wir hier auch, aber schlag mich tot ich finde die hat einen grünstich! ;)))
      glg

      Löschen
  3. Liebe Tine,
    juhuuuuuu! Ich freue mich riesig! Vielen, vielen Dank für das tolle Giveaway und das glückliche Händchen beim Gewinnerin ziehen:) So und jetzt muss ich mir erstmal ein sicheres Versteck für die wunderschöne pinke Schale suchen, denn sonst wird sie von meiner Tochter sofort annektiert und ich werde sie nie wieder zu Gesicht bekommen:D

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥