Dienstag, 8. April 2014

Alles für die Katz'!


Hello Mädels,
tja was soll ich sagen? Bleiben wir realistisch - ich bin Bloggerversaut. Nun ist es raus. :) 
Es gibt fast keinen Winkel in der Wohnung der irgendwie nicht nach Bloggerland aussieht. ;) Normalo und Otto-Normalverbraucher geht einfach nicht mehr... machen wir uns nichts vor, so isses einfach. *lach*

Und das macht natürlich auch nicht vor den Miezen halt... Seit neustem dinieren die beiden Herren nämlich von limitierten b&w-Tellern vom Möbelschweden und schlappern aus einem Trinknapf von HD.



Ist das Esemble nicht hübsch? ♥ Früher gab's zwar auch nicht billige Plasikschälchen aus der Zooabteilung, aber die Sachen waren nur halb so stylisch. *lach*
Eigentlich sind die Streifen etwas dunkler als auf dem Foto, aber Madame mußte sie ja bei 45° in die Spülmaschine stecken. Tja, die oberste Farbe ist leider abgegangen, nur die eingebrannten Farbpigmente sind noch da. Aber Gott sei Dank sind sie nicht vollkommen ruiniert... Das zu meinem "ich-hau'-alles-in-die-Spülmaschine"-Wahn. ;)

Wie versaut seid ihr von den vielen tollen Dingen uns Inspirationen im weiten WWW? :)

Bis ganz bald,
eure Tine :) xoxo

PS: Alina von Cara Mia meld' dich bitte bei mir, danke! :))

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ich bin sehr versaut, falls Du schon so direkt fragst.Ich liebe
    Deine Schälchen und hätte sie natürlich für unsere 3 Katzen
    auch sofort gekauft :-).Ja, auch bei mir wird einiges (bleibt
    ja hier unter uns) nur nach Aussehen gekauft.Leider gab es
    da schon mal den einen oder anderen Fehlkauf.Denn für z.B.
    Lebensmittel gilt, nicht alles was toll aussieht schmeckt auch
    toll ;-).Ansonsten lasse ich mich gerne von anderen Bloggerinnen
    inspirieren und zeige meinem Mann dann wie gut doch das und
    das bei anderen im Wohnzimmer aussehen würde, warum denn
    nicht auch bei uns (gerade so mit dem Ektorp Sofa geschehen,
    da konnte Schatzi quasi gar nicht nein sagen, hihi).So, nun
    wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina, die jetzt für Kitty, Findus und Lina mal ganz schnell
    stylishe Näpfe einkaufen muss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi christina,
      hihih. ;)))
      ich war gerade mal auf deinem blog stöbern und zwischen EKTORP dem alten sofa liegen ja wohl welten! :)))) sehr sehr hübsch. auch der grimmige findus. ;)
      glg tine

      Löschen
  2. Na da wird der Kissen-Kater aber ja mal total neidisch weil er nicht aus solch stylischen Näpfen fressen kann!
    Hach und warum versaut? Du machst es dir einfach nur gemütlich und schön, auch wenn wir dabei ab und zu ein miniminiklitzekleines bisschen übertreiben :D
    Wobei ich bei uns im Freundeskreis glaub ich die einzige bin die so viel Geld für Inneneinrichtung ausgibt.
    Aber ich zitier dich einfach gerne nochmal: Schöne-Dinge-Messie!
    Und das ist gut so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses! ;)))
      unsere freunde geben z.b. vermutlich das gleiche geld für urlaube aus. nööö. da kauf ich mir lieber das 5. tinek facett glas. ;))
      glg tine

      Löschen
  3. ....sehr schön und stylisch und klar, die Katzen sollen ja auch Niveau haben, ich finds schön...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥