Samstag, 30. August 2014

love at first sight ♥

Hallo an diesem Samstag, Ihr Lieben! :)
Heute habe ich frei, denn eigentlich wollte die Family vom Lieblingsmann aus Bremen anrollen hat dann aber doch abgesagt. Auch nicht schlimm - mehr Zeit für uns! :)) Nachdem ich heute die Bude klar schiff gemacht habe und der Lieblingsmann sich zum Fußballgucken ins Schlafzimmer verkrümelt hat, nutze ich die Zeit einfach mal meine neuste Errungenschaft zu zeigen.
Vor ein paar Monaten habe ich SIE bei bei einer bekannten Bloggerin entdeckt und es hat sofort gefunkt! Doch der Preis hat mich dann doch erstmal abgeschreckt. *urgs* Also wurde sie erstmal wieder auf die Wunschliste im Hinterkopf abspeichert...


Kurz vor meinem Geburtstag stolperte ich plötzlich wieder über diese Lampe und ich fand' sie immer noch groooßartig! ♥ Nach einem kurzen Zwiegespräch mit meinem Gewissen ("wieviele Lampen willste denn noch aufstellen?!"), meinem Kontostand ("muß das wirklich sein?!") und Dagi ("ist die überhaupt wirklich WIRKLICH cool!?") habe ich mich im world wide web auf die Suche gemacht. Als ich sie dann hier plötzlich zu einem unglaublichen Preis entdeckt hatte, war es sozusagen (m)ein Zeichen und es gab kein Halten mehr! :D


Was soll ich sagen: die Lampe ist wie für mich gemacht! Sie hat durch ihre straighte Form einfach das gewisse Etwas und außerdem ist der Lampenschirm von innen roségold! ROSÉGOLD!!!♥♥♥ Mein Gott, ihr wisst ja wie sehr ich auf dieses Metall stehe! :) Ihr glaubt gar nicht wie wundervoll warm das Licht am Abend scheint. Aber nun seht selbst! *schmacht*
Tadaaaa...

(Achtung Insider) Dagi, extra nur für dich OHNE Telefon im Hintergrund. *lach*



Ich freu' mich jeden Abend sie anzumachen - nun kann die fiese, graue Zeit meinetwegen kommen. *hehe*

Mit Schrecken stelle ich aber fest das der Herbst wirklich zum Greifen nahe ist, denn der Wilde Wein an unserem Balkon verfärbt sich von Tag zu Tag mehr. :( In Rot hat er ebenfalls seinen Reiz, allerdings werden die Blätter bald fallen und dann ist alles wieder kahl. *schnief* Mir kommt es so vor als hätten wir gerade Herbst gehabt, wahnsinn wie die Zeit verfliegt...


So meine Süßen, ich hoffe ihr genießt euer Wochenende so wie ich! Morgen will ich mich an meinen ersten Pflaumenkuchen meines Lebens wagen (wirklich!) und werde euch hoffentlich mit einem superleckeren Ergebnis das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Seid gespannt... :)
Bis dahin viele liebe Grüße von der Couch! Wir sehen uns, eure Tine :*)

Lampe von Die Tante Emma


Kommentare:

  1. DO HOST recht de LAMPN is der OBERKNALLER...
    hob no ah feins WOCHENENDE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell? wünsch ich dir auch, dankeschön! :)

      Löschen
  2. Liebe Tine, die Lampe ist toll und passt irgendwie zu dir! :-) Sie gibt ein wunderbares Licht - irgendwie muggelich!
    Hab noch einen schönen Sonntag und bis bald,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: Die Farbe der Blumen ist ja der Knaller!!!

      Löschen
    2. genau... muggelich trifft es ganz gut! :) und die blümchen sind von A*DI, ich dachte jetzt ist zeit für herbstliche farben. ;)

      Löschen
  3. Liebe Tine,
    manchmal verliebt man sich in etwas.....man wartet ab....und wenn man es nach einer gewissen Zeit immer noch so toll findet, dann sollte man ruhig zuschlagen!
    Übringens: dieses zackige Blumendingens auf Deinem letzten Bild....das ist genau der Behälter, mit dem man diese Betonlichter macht, auf die Du so scharf bist! also los....ran da!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so isses smilla! :))
      ja ich weiß, das blumendings ist allerdings ein windlicht und hat löcher. und ich da ich so gar keine "rumklee"tante bin, werd' ich wohl mein lebtag nicht mit beton hantieren. ;))) lg!

      Löschen
  4. Liebe Tine,
    Die Lampe ist einfach nur genial :-)
    Wunderschön anzuschauen, die hast Du Dir verdient.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    wir freuen uns natürlich auch sehr darüber, das die Lampe ein neues zu Hause gefunden hat...;-)
    Wunderschöne Fotos....
    Vielen lieben Dank....
    Viel Freude mit der Kubix Lampe
    Liebe Grüße Die Tante Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    die Lampe ist wunderschön, die Lampe macht ein tolles Licht.
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Freude mit dem schönen Stück

    AntwortenLöschen
  7. BOAH, ist die schön!!!!!!!! mag das wort eigentlich nicht, aber ab und zu muß es sein: GEIL!!!!! lach, lg anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥