Mittwoch, 9. Juli 2014

Himmels- und Freudentränen

Huhu Mädels,
was war das denn gestern?! Der absolute Fußballwahnsinn hat sich in Brasilien abgespielt. Grandios, Deutschland hat Fußballgeschichte geschrieben und wir waren live dabei. Wahnsinn!  :D
Jetzt schauen wir mal ob wir das am Sonntag toppen können. :))

So jetzt mal zu etwas weniger schönem:  Es regnet ungelogen seit 24 Stunden durchgehend! Bei euch auch? Wo ist bloß der Sommer hin?!! 
Es ist in der Wohnung sooo dunkel das schon überall Lampen brennen. Hallo!? Wir haben J U L I?!! Wenn ich heute nicht noch arbeiten gehen müsste, würde ich es mir entweder mit'm Tee auf dem Sofa gemütlich machen und einfach den Tag verschlafen (machen die Katzen ja auch). :/
Ich habe mal versucht euch wenigstens mit den frischgekauften Sonnenblumen etwas Licht in eure Wohnzimmern zu zaubern...


Passenderweise kann ich euch auch mal mein neues 10€-Schnäppchen von Impressionen zeigen, das neuerdings meinen viel zu dunklen Flur erhellt. Ich ertappe mich neuerdings immer wieder das ich auf grafische Designs stehe... Dazu gab es noch ein größeres, streifiges Pendant, allerdings war ich mal wieder mit der Bestellung zu lahm. Schade. :/


So meine Lieben,
dann werde ich mich mal in Regenmantel und Gummistiefel (bildlich gesehen, besitze ich nämlich gar nicht! *lach*) schmeißen und meinen Arbeitstag beginnen. :(
Viele liebe Grüße und bis bald! Eure Tine xoxo

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    im Augenblick regnet es nicht bei uns, ist nur bedeckt. Ich freue mich jedoch nach der Hitze der letzten Tage über die Abkühlung. Schau doch mal bei mir rein, da gibt es eine kleine Aufmunterung ;-) für alle die wo es regnet und regnet.....
    So sehr ich Sonnenblumen mag, aber sie sind für mich immer eine Verbindung zum beginnenden Herbst, weiß auch nicht warum. Naja, das Wetter ist ja auch danach. Auf jeden Fall leuchten sie schön warm und da hilft doch schon mal über die tristen Gedanken hinweg.
    Ich schicke dir schöne Grüße - Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu stine,
      ja ja du hast recht, der regen ist wichtig. aber wenn's über tage regnet krieg ich auch 'ne krise! ;) wo kommt bloß das ganze wasser her?? :))) stimmt, sonnenblumen läuten auch immer den spätsommer ein, aber blume2000 hatte leider keine gladiolen! *lach*
      glg tine

      Löschen
  2. Ich bin so froh, das es mal regnet, denn bei uns hat es seit Wochen nicht geregnet und alles war total trocken!!! Gestern, ja, das war was, ich dachte beim vierten Tor das wär die Zeitlupe des Dritten, ich hab das gar nicht so schnell mitbekommen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das dachten wir auch! war alles so surreal! :))

      Löschen
  3. Hallo Tine !
    Hier regnet es nicht. Hier schüttet es wie aus Kübeln !!!
    Und dass seit fast 48 Stunden. Ich bekomme eine kleine Krise ! Oder doch eher eine grosse !
    Deine neue Lampe ist klasse. Macht ein schönes Licht !
    Liebe Grüsse,
    (und wenn ich welche hätte, würde ich Dir ein paar Sonnenstrahlen schicken)
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi anja,
      du sagst es - willkommen im club. hier wechselt es zwischen wolkenbruch und sprühregen und trockenphasen gibt es einfach nicht! ich hoffe das wetter kriegt sich wieder ein, sonst geht's wohl gleich in der herbst über.... ;)
      lg!

      Löschen
  4. Hej Tinnchen,
    die Ecke mit der Rundung finde ich so schön bei euch!
    Ah hör auf, wat it da für nen Sommer, ha? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe die rundung mag ich auch. :) (für alle anderen: hinter der rundung ist das waschbecken vom gäste-wc, der architekt war ein fuchs *lach*)
      hör' uff, das wetter ist fast schon herbstlich... *grusel*
      :***

      Löschen
  5. Liebe Tine,
    Wir in der Bretagne haben bestes Wetter, hüstel...
    Dein Schnäppchen von Impressionen ist genial, so schön.
    Der Preis ist der Hammer, Wow.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sabine, hör uff! *lach*
      glg in die bretagne ♥

      Löschen
  6. Huhu Tine,
    gestern hat es in Strömen geregnet und Gewitter
    gab es auch :-( Heute hatten wir dafür den ganzen
    Tag Sonnenschein und es war (für mich) wieder viel
    zu warm.Morgen sollen es wieder 29 Grad werden.
    Die Fellnasen schlafen auch fast den ganzen Tag
    und nachts wird dann ne Party gefeiert ;-))) Die neue
    Lampe gefällt mir, sieht schön schlicht und gleichzeitig
    elegant aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee ih, schwüle mag ich auch gar nicht. :/ morgen sollen es auch wieder 25 grad werden, aber regnerisch. :( naja kann man nix machen. ;)
      glg!

      Löschen
  7. Liebe Tine,

    hier regnet es nun seit 2 Tagen!! Ich bin immer schon froh wenn es zur Hunderunde "nur" nieselt! Furchtbar! Ich hoffe zum Sonntagsspiel können wir vorher draußen sitzen und grillen!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch! fanmeile im regen geht gar nicht. :(

      Löschen
  8. Liebe Tine,
    das ist aber eine tolle Lampe. Und ein toller Preis! ;-) Mit Sonnenblumen habe ich es komischerweise nicht so, aber ich mag sie woanders immer gern sehen (Ich hab glaube ich einen Stich!) *lach*
    Egal, ich hoffe auf ein super Spiel am Sonntag und darauf, dass wir grillen und draußen fernsehen können...Wehe, wenn nicht! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥