Sonntag, 12. Oktober 2014

11 Fakten über mich :)

Hey Mädels,
eigentlich wollten wir heute die Pfalz unsicher machen (Kastanienfest in Edenkoben), aber keiner unserer Freunde hat Zeit oder Lust und der Lieblingmann machte auch keine Anstalten alleine dort hinzufahren. Und nun ist es eh zu spät! ;) *grummel*  Dabei haben wir gerade das beste Wetter seit Tagen! Blauer Himmel und Sonne. Es hätte so schön sein können, aber nee... Naja, also ergebe ich mich meinem Sonntags-Schicksal und folge nun dem Aufruf von Tanja von Ideenreich. :)

Unser täglicher Besuch auf Balkonien. :)

Bislang hängt hier nur ein Meisenknödel, die anderen bevorzugen die Beeren.
 

Hier also (weitere) 11 Fakten über mich. Los geht's... 

1. Wo auf der Welt möchtest du am liebsten leben?
Hm... natürlich erstmal wieder zurück in die norddeutsche Heimat. Könnte mir allerdings auch einen kleinen Abstecher nach England gefallen lassen. :)
2. Bist du zufrieden so wie alles ist, oder würdest du gerne etwas verändern?
Soweit bin ich recht zufrieden. Ich habe einen tollen Mann, eine hübsche Wohnung, tolle Freunde, da kann man einige Dinge die man sich anders vorgestellt hat "verkraften". *lach*
3. Kinder oder Karriere oder beides?
Weder noch. Ich will frei sein und laß andere lieber die große Karriere machen. ;)
4. Duscht du morgens oder abends?
Morgens. Mit Haare. :)
5. Kaffee oder Tee?
Beides. Zum Frühstück gerne zwei Milchkaffee, abends lieber Tee (alles außer Schwarztee, zu herb und laaangweilig. *hehe*).
6. Wie feierst du Heilig Abend?
Die letzten Jahre immer bei der Family. Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal alleine hier im Süden gefeiert und man möge es kaum glauben, es hat auch seine Vorteile! Keinen Fressmarathons und gehetzte Besuche bei der Familie. :)
7. Gehst du gerne zum essen oder kochst du lieber zu Hause?
Beides. Wir gehen schrecklich gerne mit Freunden essen, allerdings bekoche ich auch gerne meine Gäste.
8. Immer auf Achse, oder machst du es dir lieber Daheim gemütlich?
Home sweet home! Ich habe leider so gar nicht das Fernwehgen meines Vaters geerbt. Ich liebe Städtereisen und gemütliche Urlaube am Meer, aber nach maximal 10 Tagen freue ich mich tierisch nach Hause zu kommen! :))
9. Wie viele Menschen hast du persönlich über das Bloggen kennen gelernt?
Meine liebe, tolle Dagi, deren Freundschaft ich nie mehr missen möchte. ♥ :*
10. Mit welcher Kamera fotografierst du?
Ganz unpressionell mit der Sony Cyper Shot DSC-HX20VT *lach*
11. Was bedeutet Bloggen für dich?
Ganz viel Spaß. Ich liiiebe es einfach endlich meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen zu können, tolles Feedback dafür zu bekommen und ganz großartige Mädels virtuell kennenzulernen. Was gibt es bitteschön Schöneres?! :)


So, ich gehe dann mal einen Frustbrownie essen. In diesem Sinne alles Liebe und einen schönen, sonnigen Sonntag! :) Eure Tine
PS: Ich geh' dann mal eine Runde Schmollen... *lach*

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    na jetzt wissen wir ja einiges mehr über dich ;-). Sehr schöne Fotos hast du gemacht und mir gefällt die süße Leckerei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Das sind ja tolle Aufnahmen von der Amsel :-)
    Ich hätte jetzt auch gerne einen Frust Brownie, aber nur aus reiner Gier, hüstel...
    Sehr gute Antworten hast Du auf Tanjas Fragen gegeben, das macht Dich noch sympathischer!!!
    Einen schönen Restsonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind ungefähr noch 10 stücke da... wer will noch? ;))

      Löschen
  3. TINE! Das erste Bild ist ja der Hammer! Die Farben, der Vogel - einfach perfekt!
    Deine Liebe zum Norden kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir muss es auch immer Meer sein.
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, das war ein schnappschuß! danke! :)))) die kleinen piepmätze sind ja immer so schnell weg, da muß ich schnell sein und die kamera bereit halten. :)
      lg

      Löschen
  4. Liebe Tine,
    sehr schöne Bilder!
    Und im Norden lebe ich auch gerne.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der norden ist halt einfach das beste an deutschland. ;))

      Löschen
  5. Jaaaa....liebe Tine....der Norden ist das Beste, da hast Du sowas von Recht! ;-))
    aber auf einen Frust-Brownie hätt ich jetzt trotzdem Lust, ist noch einer übrig?
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp ;-)
      Brownies wurden leider gerade alle aufgemampft, sorry. ;-)

      Löschen
  6. Liebe Tine,
    wie schön, dass du mitgemacht hast! Deine Antworten haben mir sehr gefallen! Aber schade, dass es nicht zum Kastanienfest ging. Das hört sich interessant an. Was wird da gemacht?
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi tanja,
      das ist ein kleines fest rund um die esskastanie am fuße der "villa ludwigshöhe". da gibt es dann maronenbratwurst, -waffeln, -suppen und viele stände mit leckeren sachen. tja, vielleicht dann im nächsten jahr. ;)

      Löschen
  7. Hallo Tine,
    das Kastanienfest hört sich echt interessant an. Irgendwie sind nämlich bei uns so "Leckereien" mit Kastanien gar nicht so üblich. Oder ich weiß es einfach nicht.
    Hmmm ob ich Weihnachten wirklich alleine feiern könnte...? Auf das Gehetze könnte ich verzichten, aber nicht auf meine Familie!
    Was für ein Zufall! Bei mir gabs am Wochenende auch nen Brownie! Sehr sehr lecker!!!
    Komm gut in die Woche!
    ♥ Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du esskastanien kenn ich auch erst seit der zeit in der pfalz. Ich bin ja auch voll der familienmensch, nur leider habe ich letztes jahr keinen urlaub bekommen. :-(( dieses jahr feiern wir auch wieder alleine und sind dafür Silvester bei der family. 550km sind halt doch kei katzensprung. Lg!

      Löschen
  8. Liebe Tine, das Fest wäre für dich bestimmt toll gewesen. Für uns sind die beantworteten Fragen natürlich viiiiiiel schöner! ;-) Bitte umgehend um Rückmeldung auf was für einem Teller oder einer Platte die Brownies liegen... sieht ja super aus!
    Bis ganz (!) bald, viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der teller ist von h&m, allerdings vom letzten jahr. :-/

      Löschen
  9. Liebe Tine,
    es ist sehr interessant dich näher kennenzulernen. Schade das dein Ausflug nicht geklappt hat. Vielleicht ein anderes Mal.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥