Mittwoch, 9. April 2014

Ooops! He did it again... und I'm nominated! :)

Es ist wieder passiert, ein klitzekleiner unbemerkter Augenblick und das kleines Monster hat seine Chance genutzt... Ha! Vermutlich hatte sogar die Stoff-Katze (Codename "Der Türsteher" ) ihre Fin...äh...Pfoten mit im Spiel! *hihi*
Achtung Bilderflut... Herr Rumo war im "Fotomodell-ach-was-bin-ich-doch-niedlich"-Modus. :)

 Hier könnte sich man sich ja fast gruseln... unsere kleine Fledermaus. ;)
Und jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wieviele Katzenfussel auf der schönen Bettwäsche rumfliegen. *gargh!* ;)

Und jetzt zum zweiten Teil...


Denn die liebe Smilla aus meiner Heimat hat mich nominiert. :)♥ Dank dir du Liebe... Wer jetzt noch ein bißchen mehr von mir erfahren will, ist hier genau richtig! :)

Bei diesem Award geht es hauptsächlich darum noch unbekannte Blogger kennenzulernen.
Es gibt unendlich viele liebevolle, kleine Blogs die unbedingt Unterstützung benötigen, denn jeder Blogger egal wie groß sein Leserkreis ist, gibt sich sehr viel Mühe mit seinen Posts. Und deshalb gibt es diese tolle Aktion. :)

 Doch wie funktioniert das alles eigentlich?
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

 
Diese Fragen wurden mir von Smilla gestellt:
1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Hmmm... eigentlich wollte ich ja doch nie wirklich bloggen, aber da ich die schönen Dinge im Alltag doch immer mit Dagi teilte (Whatsapp), nutze ich dieses Medium einfach um die netten, wunderbare Dinge des Alltags mit VIELEN Gleichgesinnten zu teilen. :)
2. Welche Themen interessieren Dich auf anderen Blogs am meisten?
Wohnen und Food 
3. Wie oft bloggst Du?
So wie ich Lust, Zeit und Inspirationen habe. :)
4. Mit welcher Kamera machst Du Deine Bilder?
Ganz unpressionell mit der Sony Cyper Shot DSC-HX20VT *lach*
5. Hast Du schon eine der Bloggerinnen, mit denen Du Kontakt hast getroffen?
Ja, meine allerliebste Dagi, deren Freundschaft ich nicht mehr missen möchte. ♥
6. Hast Du oft mit technischen Problemen zu kämpfen oder läuft alles glatt?
Zuerst hab ich mich etwas dösig angestellt, aber dann ging's ganz gut. :)
7. Wissen Deine Familie und Dein Freundeskreis von Deinem Blog?
Nope. Irgendwie finde ich sowas komisch. 
8. Urlaub: lieber Süden oder Norden?
Wenn dann Süden.
9. Welche Dinge machen Dich glücklich?
Schöne Dinge, Katzen, Blumen, eine gute Freundschaft, Liebe und Familie.
10.Wenn Du auswandern könntest oder müsstest, welches Land würdest Du wählen?
Süd-England. :)))
11.Bist Du ein Stadtmädchen oder ein Landkind? 
Früher ein Dorfkind, seit meiner Jugend nur in der Stadt unterwegs. Im Alter kann es dann auch wieder auf's Land gehen. ;))


Nomineren möchte ich nun folgende Blogs:


Auch ich schaffe es nicht 11 Leute zu nominieren, aber Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist. *lach*
Jetzt seid ihr gefragt ob ihr mitmachen möchtet. Ich würde mich freuen. :)
Hier meine Fragen an euch...

1. Seit meiner Kindheit herrscht eine Frage: Schoko- oder Vanilletyp? :)
2. Was könntest du nie im Leben essen?
3. Arbeitest du schon in deinem Traumjob oder träumst du noch davon? 
4. Hund oder Katze?
5. Welche Musik läuft in deinem MP3-Player?
6. Romantikkomödie oder knallharte Action? :)
7. Wie bist du zum Boggen gekommen?
8. Welcher ist dein No.1-Blog?
9. Großstadt oder Kuhdorf?
10. Wellnessurlaub oder Abenteuerurlaub?
11. Spinnen oder Ratten?
Ich freue mich auf eure Antworten!

 
Sodele, jetzt bin ich schon wieder weg. Ich habe heute meinen freien Tag und muß leider noch etwas machen, bevor wir heute Abend mit Freunden einen Cocktail trinken gehen. Hoch die Tassen! :)
Bis ganz bald, eure Tine :)

PS: Alina von Cara Mia bitte melde dich, sonst muß ich das GA leider noch einmal verlosen! :/







 



Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ja so sind sie die lieben Katzen ;)
    Und so süß noch dazu ;)
    Ich habe auch zwei Stubentiger in
    Schwarz/Weiß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Rumo sieht ja echt witzig aus wie er da in seiner Feldermaus-Position liegt!
    Ich könnt mich ja immer schief lachen über manche Schlafhaltungen von denen!
    Und was haben die Katzen denn nur immer so mit Schlafzimmern? Moritz kuschelt sich auch immer gleich ins Bett sobald er es geschafft hat in Schlafzimmer zu gelangen! Dem Hund isses irgendwie total egal?
    Dankeschöööön! Für die Nominierung :) Mal sehn ob ich es vorm Sonntag noch schaffe, da fahren wir nämlich in Urlaub!
    Deswegen noch ranklotzen auffer Arbeit *urghs*
    Schöne Grüße aus dem Büro sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und dir viel Spaß beim Cocktail schlürfen! ;)

      Löschen
    2. hi nina,
      sz sind magisch! das kuschelige bett (was man vollfusseln kann), der duft der dosenöffner und am besten hinein, wenn alles noch gut angewärmt ist. ;) tja, was soll man machen?! :)))
      hunde sind einfach - entschuldige - zu doof um sich gegen die hausherren durchzusetzten. ;P

      ach und bitteschööön! (ich konnte dir leider keine email schicken, weil ich irgendwie keine adresse gefunden hab?!)
      uh urlaub klingt aber auch gut. könnte ich auch glatt gebrauchen. dann trink ich für dich fleißige biene doch glatt einen caipi mit! *schlürf*
      bis denne,
      glg tine

      Löschen
  3. Liebste Tine,
    Du hast den Award verdient und ich find es total spannend, Deine Antworten auf meine Fragen zu lesen.
    Und zu Deinen Nominierungen: die machen mich sehr glücklich, denn da sind zwei dabei, die auch sehr mag und
    einfach vergessen habe (sorry....ja Schääätzelein, unter anderem bist Du gemeint).

    Deine Katzen sind echt der Hammer,sehe die Bilder immer wieder gern.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    wie süß dein Kater ist und der ist ja auch so ein tolles Fotomodell er macht das toll vor der Kamera.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine !
    Total niedlich wie sich Dein Kater da räkelt !
    Und nein, ich stelle mir lieber nicht die ganzen Katzenfussel vor ;o) Mir reichen meine Hundehaare :o)
    (Also nicht meine Hundehaare, sondern die von unseren Hunden !)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    dankeschööön für die Nominierung, ich mach sehr gern mit, weil ich auch
    immer so gern was von anderen lese :))
    Das Schääätzelein hätt ich auch genommen :) Wir wollen nach DER Küche mit dem geilen Kühlschrank
    ja alle noch viel mehr sehen, gell :)

    Meine Katze hat sich früher auch immer (!) ins Bett gelegt, hachja so ein Schnurren zum Einschlafen
    war schon immer ganz schön.... Besser als Schnarchen zumindest!! Naja so ändern sich die Zeiten!! haha :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine!
    Vielen lieben Dank, dass du bei deinen Nominierungen an mich gedacht hast!! Freut mich total, auch wenn ich die Awardbedingungen nicht ganz erfülle (ich darf mich nämlich schon über mehr als 500 Leser freuen) ;-) Deine Fragen beantworte ich demnächst gerne, aber ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich den Award nicht weitergebe.

    Dein Katerle ist so bezaubernd, wer kann da schön böse sein über ein paar Katzenhaare auf der Bettwäsche. Kann man schließlich waschen *lach*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die kleinen monster können anstellen was sie wollen, ich würde sie nie hergeben wollen. :)
      haha, wo hab ich bloß deine leserliste überlesen können???!!! ;)))
      glg tine

      Löschen
  8. Liebe Tine,
    der Rumo ist ist ja sowas von süß :-).Ich liebe ja Katzenbilder,
    zeige auch selbst meine Katzen ab und zu mal, sind halt meine
    kleinen Lieblinge.Fell verlieren meine im Moment sehr viel.
    Ich nehme immer (bitte nicht lachen ;-) Malerkrepp um es von
    Sofa, Sessel usw. zu entfernen, klappt wunderbar :-) Ich wünsche
    Dir einen tollen Tag, dicken Knuddler an Deine Fellnasen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne fellnasen kann ich gar nicht mehr leben, darum werden hier wohl auch einige bilder folgen. ;)) gibt es was schöneres?!! ich roll die fusseln entweder mit der kleiderbürste ab oder sauge mit der aufsteckbürste. aber momentan fliegen wegen dem fellwechsel einfach zu viel rum... tja so isses. ;)
      glg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥