Montag, 14. April 2014

Mein neuer Osterhasi und neue Lieblingstassen ♥

Ihr Lieben,
jajaja... ich hab' mich in den letzten Tagen rar gemacht. Erst verwöhne ich euch mit täglich neuen Posts, jetzt laß ich euch am langen Arm verhungern. ;) 
So isses. Aber in dieser Woche vor Ostern ist wieder der Wurm drin und viel zu tun. *uff* Neben der Arbeit hab ich 1000 Dinge in Kopf. Erst haben sich nämlich die Schwiegereltern in spe zu Ostern angekündigt, dann wurde doch wieder alles gecanceled. Jetzt kommt unser bzw. der Buddy von meinem Schatz zu Besuch. Wie lange und ob die zwei Herren doch noch einen Abstecher bei einem anderen Kumpel in Marburg machen steht noch in den Sternen. Und jetzt sag einer wir Frauen wären kompliziert! Tsss, Männer! ;)

Heute zeige ich euch meine neuen, grauen Lieblingstassen von Tc*ibo. Ick sach nur GOLD! :) Und da ihr mich doch schon ein wenig kennt, wisst ihr ja auch das ich immer wieder den Griff zum warmen Metall finde. Und diese Sammeltassen sind echt wunderschön. Ebenso wie mein neuer, kupferfarbener (!) Osterhasi von TK Maxx! I'm totally in love.♥ Ich bin immer noch von Kupfer fasziniert. Vera hat übrigens auch noch nicht die Nase voll. :) Mal sehen ob ich es im Hochsommer auch noch sehen kann... :)


Und wie steht es bei euch? Seid ihr auch schon im Osterstress? *grmpf*

Ihr Lieben,
falls ich es einfach nicht schaffe mich nochmal vor Ostern zu melden wünsche ich ein wundervolles, entspanntes (!) Fest! 
Viele von euch haben ein richtig laaaanges Wochenende vor sich, ich muß leider am Samstag arbeiten. :( Denkt einen Runde an mich! ;) Dafür gönnen wir uns am Sonntag mit unseren Freunden einen richtig leckeren Schlemmerabend in unserem Lieblingsrestaurant an der Weinstraße. Ihr dürft gespannt sein, ich werde natürlich ausführlich davon berichten. :)))

Viele liebe Grüße, auf das der blöde Wind draußen bald nicht mehr zottelt und endlich wieder schöne Tage zum Fest kommen!
Bis denne, eure Tine xoxo






Und da hier auf dem Blog auch etwas Rock'n'Roll mitschwingt, mein Memoriam an einen großartiger Sänger und Künstler, der vor genau vier Jahren von dieser Welt gegangen ist. RIP. (-)





Kommentare:

  1. Oh, der ist echt goldig der Hasi :)) Hab dir schon gesagt, gel?
    Hier ist auch so windig, ein Gott!
    Du schafft alles bis zu Ostern- ich weiß es! :*

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. ja hast du. ;)
    t. ist gerade mitm rad nach hause gekommen. auf der brücke lag das fahrrad wohl fast im 45° winkel im wind. ;)))) meine armen blumen aufm balkon finden den sturm gar nicht witzig. *grrr*
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meinst du Neustadt an der Weinstraße??
    Na wenn du aus Pfalz kommst bestimmt!
    Meine Tante wohnt in Iggelbach und wenn wir sie besuchen
    essen wir immer eine Pizza bei dem Brunnen ;)
    Der Hase ist ja klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey lia,
      japp ich meine DIE weinstraße. allerdings ist das restaurant in rhodt. :) welches es ist, sag ich euch dann am montag. hehe
      glg tine

      Löschen
  4. Hi Tine,
    ich hab ja ein Gold-Trauma und mich schüttelts bei Kupfer/Goldtönen....Trend hin oder her.
    aber diese Sammeltassen beim Kaffeeröster hab ich auch schon gesehen und fand die recht edel anzuschauen,
    was sich jetzt auf Deinen Bildern auch wieder bestätigt.
    Hast Du denn auch nur EINE gekauft....weil sind ja Sammeltassen....muss man ja immer nur eine von haben...wer hat sich das bloss mal ausgedacht???
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. ein goldtrauma? *lach*
    nee ich hab zwei davon. die erste davon fand ich gar nicht so schön (http://www.tchibo.de/sammeltasse-mit-echtgold-dekor-weiss-p400047497.html;jsessionid=4BD64AE679AC6EB18FEC9FE6C8EEF54E-n6). aber es folgen wohl noch ein paar. ich habe noch zwei auf dem kieker. dann hätte ich ein viererset. :)

    glg tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    Deine Tasse habe ich mir eben beim Kaffeeröster mal angesehen
    und bei dem Preis hätte ich sie mir auch geholt WENN ich momentan
    nicht total auf dem Design Letters, schwarz weiß und grau weiß Trip
    wäre ;-).Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir und Deinen
    Liebsten (auch Deine zwei Fellnasen :-) ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. aber tassen kann man doch gar nicht genug haben! ;)))
    glg tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine!
    Das Kupferhäschen gefällt mir total gut, obwohl dieser Trend bisher ganz an mir vorbeiging. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Metallfirma arbeite, da muss ich das Zeugs nicht auch noch Zuhause haben ;-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und stress dich nicht zu sehr!

    GLG Daniela

    PS: Ich war ein großer Type o Negative Fan und habe die Band sogar mal live gesehen. War echt super und du hast recht, er war ein absolut charismatischer Sänger!!

    AntwortenLöschen
  9. wow daniela, ich bin beeindruckt! hab's hier eigentlich ganz "clear" gepostet, damit es nicht peinlich wird. *lach*
    ich hab TON vier mal live gesehen, das letzte mal 2007 in HH. damals wurde das konzert nach 3 songs abgesagt. PS sah da schon nicht gut aus. der tod hat mich echt schockiert und ich vermisse die musik sehr. 48 jahre war echt nicht alt. :(
    hihi, find ich cool das du auch fan bist/warst. ;) echt witzig...

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tine, du bist immer für eine Überraschung gut:) Dein Hase ist nicht weiß oder schwarz;)) Er ist sehr süß! :)
    Schöne Ostern! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. er stand einfach da und hat mich angesprungen! schicksal! ;)))
    ich wünsch dir auch ein tolles fest! macht es euch nett. :*

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, dein Hase hätte bei mir auch mitgedurft! Hach ja, TK Maxx mal wieder. Dieses Hexenhäuschen!!! Genau solche Kupferhasis gibt es jetzt übrigens auch in dem schönen Shop hier in HD, wo ich den Brotkorb und all die anderen Kupfersachen letzte Woche geshoppt hab (dankeschön für den Link!). Vielleicht magst ja mal schauen: https://www.facebook.com/room.mate.moebel/photos/a.639858579396843.1073741905.135769106472462/639859166063451/?type=3&theater

    Diese Stalkerleiste... also ich seh die auch nicht immer, nur wenn ich oben rechts in Safari auf Vollansicht klicke. Da sieht man dann in Echtzeit, wer von den Freunden gerade was geliket, kommentiert oder bei Spotify gehört hat ;)

    Ach, und Ostersamstag arbeiten ist ja fies! Du Arme. Hoffentlich stehen überall Schokoeier rum und du kannst früher gehen. Oder sowas in der Art, damit es nicht ganz so blöd ist. Aber dafür klingt euer Plan für Ostersonntag richtig toll. Wir haben noch gar nix vor... aber überhaupt GAR nix. So ohne Kinder und wenn die ganze Restfamilie in Frankreich ist, ist Ostern irgendwie kein großes Thema ;)

    Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi vera,
      tja ich fürchte das weder eier rumstehen, noch ich eher gehen kann. *määäh schnief* naja, so isses leider. ach ich bin ja auch nicht sooo wild auf familybesuch. selbst das letzte erste (!) weihnachten ohne family war erstaunlich gut. :-)
      ich glaub ich bin erwachsen. Haha
      glg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥