Mittwoch, 16. April 2014

Osterfreuden und ein kleiner Liebesbrief ;)

Hello Mädels,
ich bin im Stress - die Bude sieht noch aus wie sau und unser Besuch kommt jetzt doch am Karfreitag... uffi. Das heißt noch das Bad schrubben, die Wohnung entrümpeln und so gut es geht das alltäglich angehäufte Chaos verstecken. ;)) Ich lebe hier nämlich nicht im Blogger-ich-lass-nie-was stehen-und-liegen-Wohntraum. Wahrlich nicht. Und meine Fähigkeiten als Hausfrau setzte ich mal bei 8 auf der Skala an... ich laß mich viel lieber von Sachen ablenken, als Fenster zu putzen oder Bügelwäscheberge zu erklimmen. Und jetzt stellt euch das bitte mal vor wie es wäre wenn ich Kinder hätte!!! ;))) 

Gestern stand ich dann schon in Hut und Mantel und Tch*bo-Tüte in der Hand (zum umtauschen) an der Tür, als plötzlich der Paketdienst klingelt. Grrr, ich mußte doch los um pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen... Und als der Mann dann mit einem riiiiiiesengroßen Paket vor mir stand dachte ich erstmal wieder an die Nachbarn. (Bin ich Packstation oder was?!)
Und dann kam mir aber ganz schnell wieder Dagis Nachricht vom Vortag in den Sinn... "Ich habe dir ein kleines Osterpaket heute rausgeschickt..."
Klein!!!???? 
Also habe ich den Kaffeeröster Kaffeeröster sein lassen und meine Neugier befriedigt. ;)
Mädels was soll ich euch sagen? Ich war so happy und gerührt gleichzeitig! So so tolle Sachen hat sie mir zu Ostern geschenkt. (Da konnte mein Popeliges an sie  im Leben nicht gegen anstinken...)

Guckt euch mal bitte dieses wunderschöne, riesengroße Kupfertablett an!!!! ♥♥♥ *falltotum* Gerade vorher habe ich noch mit dem Gedanken gespielt mir ein ähnliches Tablett beim Klamottenschweden zu bestellen, hab es dann aber doch wieder vergessen...


Ist mein kleiner Hase nicht wie dafür gemacht?! :)))



Ist das nicht wunderschön?! Anbei waren noch wunderschöne Topfhandschuhe, Tee und Süßes. ♥ So lieb.
Und jetzt wird es zuckersüß und kitschig. Alle die sowas nicht ertragen, bitte weiterscrollen. ;)

Meine mir Liebste, Süßeste, Beste, Lustigste, Kreativste und Geschmackvollste unter den Bloggern. Mein kleiner Hobbit (Insider), meine Dagi.
Ich bin froh das es das Internet und das Bloggerland gibt, denn sonst hätte ich dich vermutlich nie gefunden. :) Es ist toll das wir täglich unsere schönsten und weniger schönen Dingen im Leben teilen. :) Dinge die unsere Männer nicht verstehen oder vielleicht auch nicht so sehen... *lach*
Du bist eine sehr, sehr gute Freundin geworden und hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Schön das es dich gibt und das du mich ständig neu inspirierst! :)

So. Das mußte jetzt mal gesagt werden. :)
Und jetzt ist genug mit Sentimalitäten, jetzt ruft mich das dreckige Badezimmer. *hmpf*

Ihr Lieben,
vielleicht kennt ihr auch selbst eine solche tolle Bloggerin und habt sie bereits zu "richtigen" Freundin. :) Wenn nicht, haltet die Augen offen, das www ist voll mit tollen Mädels! ;)
So ich bin weg.
Gruß und Kuß eure Tine :)




Kommentare:

  1. Nenn mich nicht Hobbit!!! *lach :)))
    Post über mich? Du bist echt verrückt! Daaaaanke! Ich freue mich wenn es dir gefällt! Tolle Bilder übrigens! :)

    ... ich hatte echt Gänsehaut! :)))

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wunderschönes fast Gedicht hast du geschrieben liebe Tine;) gestern habe ich den Movie IN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER geschaut und da war am Schluss auch so ein rührendes Gedicht...
      how ever...toll gemacht:)
      und dass du sie Hobbit nennst liegt sicherlich nicht an haarigen Füßen, oder;)

      LG
      Kasia

      Löschen
    2. nein, an unseren größenunterschied! wenn du uns sehen könntest! haha ;)))

      Löschen
  2. Liebe Tine,
    das ist ja mal echt nett!!!
    Das Tablett ist so klasse und bei so toller
    Deko (und Freunden) macht das Putzen
    doch gleich doppelt Spaß ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hach....da bekommt man ja echt ne wohlige Gänsehaut, nur vom Lesen!
    wie schöööön!
    und perfekt in Dein momentanes Kupfer/Gold Beuteschema getroffen!
    Ich freu mich für Dich!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich dir von Herzen sehr.

    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    ich bin kein Fan von Kupfer - der Trend geht spurlos an mir vorüber! ;-)
    Aber wenn ich das Tablett und den Hasen so sehe...!
    Schöne, nicht zu stressige Ostern wünsche ich ( die jetzt um 7.00 Uhr aufstehen muss, damit heute beim Osterfeuer alle etwas zu Essen und zu trinken haben, sich in einer sauberen Hütte wohlfühlen sollen und im Garten auf gepflegte Beete gucken können)! :-)
    Liebe Grüße von
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥