Donnerstag, 27. November 2014

★★★ Die Gewinnerin steht fest! ★★★

Ihr Lieben,
das Los hat entschieden, die zauberhaften Waldtierchen werden bei folgender Leserin demnächst den Frühstückstisch verzaubern:


"Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Die Eierbecher sind wunderschön und machen auf dem Frühstückstisch bestimmt doppelt Spaß. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Viele liebe Grüße Katja V. aus N."

Liebe Katja, ich schreibe dir gleich eine E-Mail und dann hoffe ich du mir schnell deine Adresse mailst, damit die kleinen Eierbecher baldigst auf die Reise gehen können. :)

Ihr Lieben,
nicht traurig sein, aber das nächste Giveaway kommt bestimmt! :) 
Passt auf euch auf und alles Liebe, eure Tine :)*

14 Kommentare:

  1. Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch! :-) Oh Mann Tine, jetzt hast du mir meine Schneeflocken-Idee geklaut! Ich wollte noch bis zum 1. Advent warten - das hab ich jetzt davon! Sieht aber sehr schön aus hier! :-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. sorry anne, aber ich war's nicht! ich hab's nämlich selber von bianca geklaut! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schneekönigin! ;-) Ich habe gerade deinen Kommenar bei Dagi gelesen und hier meine Weihnachtsstimmungs-Barometer-Anzeige : 2,7 % ! Da ist nach oben ja noch reichlich Luft....! Ähem...
      GLG Anne

      Löschen
    2. 2,7 oha... da geht aber noch was. ;-) frag mich in zwei wochen nochmal, vielleicht hilft mein trip nach london wenn ich die lichter bei harrods sehe. ;-)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Nicht heulen, ich nehm dich ja virtuell mit. ;-)

      Löschen
  3. Hallo und herzlichen Dank noch einmal für die tolle Verlosung und für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr!!!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere der Gewinnerin auch recht herzlich. Und Dir Danke für die schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch mit den niedlichen Tierchen!
    Ein schöner Gewinn pünktlich zum ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Lass Dich nicht zu sehr stressen und mach mal langsam. Auch Dein Tag hat nur 24 Stunden.
    Habe gerade den letzten Post gelesen, Du hast ja massig um die Ohren.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, danke. mittlerweile ist alles gut. kasimir ist wieder halskrauselose und glücklich und die das neue auto bestellt. jetzt müssen wir nicht mehr so viele neue entscheidungen fällen. ;)
      glg tine

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥