Sonntag, 23. November 2014

Macht's euch gemütlich! :)

Hey Mädels, an diesem gruselgrauen Sonntag!
Wenn man so aus dem Fenster guckt, muß man aufpassen das einem die Tristesse nicht aufs Gemüt schlägt. Der berühmte London Fog ist wohl gerade in Ludwigshafen angekommen... brrr.


Und in dieser Zeit muß man es sich einfach in der Wohnung richtig gemütlich machen! :) Gute Ausrede für den Liebsten wa?
In dieser Jahreszeit ist das Schlafzimmer ganz wichtig für mich. Nichts ist schöner als sich in einen traumhafte schönen Pyjama zu schmeißen uns sich in weiche Bettwäsche zu kuscheln. Oder?! ♥


Deshalb habe ich mir  in den letzten Tagen auch ein paar Dinge gegönnt. Der Pyjama ist wunderschön geschnitten und hat im Oberteil tolle Satin-Einsätze an Dekolleté, Ärmeln, Rücken und Hosentaschen. Das schicke Teil habe ich für 17€ (!) bei TK Maxx entdeckt und wird sich ab jetzt mit meinen heißgeliebten, suuuperwarmen, schwarz-weiß-gestreiften DKNY-Schlafanzug abwechseln. Die b&w-Variante habe ich ebenfalls dort gekauft. Ein Besuch in diesem Laden lohnt sich also IMMER! ;)))


Auf die erste Nacht in meiner neuen dunkelgrauen Jersey-Bettwäsche freu' ich mich ebenfalls wie Bolle. Und das Beste: Die ist bügelfrei! :)))

Mein neuer Ring aus der Helene Fischer (*hust*)-Kollektion. Roségold mit grauem Stein -
 so hübsch und perfekt für die kommende, festliche Zeit! ♥

Ein neues Kissen ist auch eingezogen. Heute habe ich schon mal ein bißchen weihnachtlich dekoriert, aber ehrlich gesagt bin ich gerade irgendwie mehr gestresst davon, als in vorweihnachtlicher Stimmung. :( Ich glaube mir schwirrt einfach zu viel im Kopf rum... Kasimir (Dienstag kommen die Fäden raus! *jipiiieh!*), Planungen für den Londontrip stehen noch aus, mit den Freunden wollen wir noch eine kleinen Weihnachtsfeier im Restaurant machen und uns den Hobbit im Kino anschauen und das große Thema Auto. *seufz* Das Traumauto ist gefunden und ein gutes Angebot vom Autovermittler haben wir bekommen, allerdings ist das ein Import aus Tschechien und viiiiele Dinge müssen dabei doch beachtet werden. Aber was tut man nicht alles wenn man gegenüber dem Verkaufspreis im Autohaus 3000 Euro sparen kann. ;) Ich hoffe all diese kleinen Problemchen werden sich auflösen und ich kann bald die Weihnachtszeit mit euch genießen. :)


So ihr Lieben,
macht euch einen schönen gemütlichen Sonntag!
Denkt noch an mein kleines Giveaway. Bis ganz bald euer Tine :)♥
PS: Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freu mich auf euch! :)

Pyjama: TK Maxx
Bettwäsche: Westwing
Ring: Tchibo (nur noch online) *KLICK*
Kissen: IKEA Chalet Edition
Lichterkette: Impressionen

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    bei euch war es also nicht so schön sonnig wie bei uns. Wir hatten tatsächlich ein Traumwetterchen mit Sonne, bissel Wind und nicht zuuu kalt. Ich habe es sehr genossen. Hätte ich gewusst, dass es bei dir nicht so schön ist, hätte ich dir ein paar Sonnenstrahlen rüber geschickt. Wenn man es aber schön gemütlich zu Hause hat, dann ist das doch auch was. Ach, was mag ich dieses Kissen.
    Liebe Grüße in den Abend sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich und winterlich bei dir!
    Die dunkle Bettwäsche ist suuuuper. Perfekt zum Reinkuscheln.

    Greetings & Love & a wonderful start in the new week
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Piepmatz ist ja süß! Und super schön dekoriert zum Chevron. Der Ring gefällt mich auch (hust), passt hoffentlich gut zum Armbändchen :-)
    Ich wünsche dir eine kuschelige Zeit! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Bügelfreie Bettwäsche - das ist unbedingt etwas für mich!!! Jetzt ist mir irgendwie nach kuschelig und ich muss gleich noch wegfahren....Brrrrrr! Da stell ich die Heizung aber heute auf 100, glaub mir das!;-)) Schönen Montag und bis bald,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    Wunderschöne Sachen zeigst Du da...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥