Freitag, 27. Februar 2015

Verrückte Welt: das Kleid im Internet

N'abend Mädels,
zu später Stunde muß ich euch noch diese Meldung reichen. Gerade hat mir mein Lieblingsmann davon erzählt und ich bin echt ein wenig irritiert das wir dieses Kleid unterschiedlich sehen! Das gibt mir in Sachen Interior doch einige Fragen auf... *lol*



Foto: Tumblr

Ich sehe es wirklich in schwarz/kornblumenblau, der Lieblingsmann in weiß/gold! *großguck*
Irre wie unterschiedlich unsere Gehirne funktionieren...

Und was seht ihr?! :))

Guts Nächtle, eure Tine :)

Kommentare:

  1. Huhu Tine!
    Also ich hab das Kleid schon in beiden Varianten gesehen. Ich hab es Klar und deutlich in strahlendem Weiß gesehen und die Spitzenapplikationen in Gold. Aber auch schon in Schwarz und Kornblumenblau. Hab grad aber noch keine Erklärung für meine Eindrücke! Aber ich kenn das von Kunden. Wenn die kommen und zB ein Terracotta wollen reicht das von Gelb über Braun bis hin zu Rot und für jeden ist es Terracotta.
    Aber wirklich ein witziges Foto!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe es in weiß/gold!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Merkwürdig. Heute Mittag hab ich es auch in Hellblau-braun gesehen, jetzt ganz eindeutig Blau-Schwarz. Was ist das denn für ein abgefahrener Effekt???

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das Kleid immer in blau-schwarz...

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Phänomen habe ich schon gehört. Tatsächlich sehen die Menschen es in unterschiedlichen Farben. Ich sehe es in Weiß Gold und verstehe nicht, wie andere da Blau und Schwarz sehen können. Es ist wirklich etwas verwunderlich aber interessant ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    auch für mich ist es eindeutig Weiß-Gold.....
    Witzig...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Für mich auch sowas von eindeutig in Schwarz/Blau!
    ;-)))))
    Logisch, das was man selber sieht, ist wohl immer eindeutig *lach*!

    Schöne Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Weiß/ Gold ... um Gottes Willen ... bin ich zu Hause in blau eingerichet und merke es nicht??

    AntwortenLöschen
  9. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥