Sonntag, 1. März 2015

Meister Lampe

Hej Mädels,
jetzt isser da, der 1. März. Der Ausweich-Geburtstag von meinem Papa, der nur alle vier Jahre richtig Geburtstag hat. Eigentlich hervorragend für die ersten Frühlingssonnenstrahlen, aber pffft, nix da, draußen herrscht ein trübes Grau. :( Nun ja, trotzdem durfte heute schon ml der erste Hoppelhase hier einziehen. Ein recht großes Exemplar sitzt nun auf unserem BESTÅ.
(Gerade beim Blick auf die Möbelschwedenseite sehe ich den Hinweis das die mal wieder das Sortiment vom BESTÅ ändern! Neiiiiin! Ich will keine neue Trendfarben und Funktionen... mist, ich wollte das System doch noch ewig erweitern können.*grummel*)


Dieser tattliche "Klopfer" und die zwanzig Tulpen für unglaubliche 1,11€ (runtergesetzt) vom Discounter machen doch schon mal richtig Lust aus Frühling. ♥ Draußen stecken sogar schon die ersten Osterglocken ihre gelben Knospen in die Höhe. Ja wo bleibt er denn, der Frühling?! *seufz*

Naja jammern hilft ja eh nichts, vielleicht werden die nächsten Tage besser. 
Ich habe übrigens gerade ein wenig Osterdeko auf meinen Blogflohmarkt eingestellt, schaut doch mal hier rein! :)
Ihr Lieben startet gut in den Montag! Alles Liebe eure Tine  :) ♥

Hase: Depot
 
 


Kommentare:

  1. Wundervolle Osterdeko. Die Tulpen sind der Knaller!
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!?!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. hi ines, nee meistens machen uns die 550km entfernung ja immer einen strich durch die rechnung, aber meine eltern sind eh gerade auf familienbesuch im erzgebirge. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ein süßer Hase und was für ein toller Tulpenschnapp, super schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. was für ein häschen, wunderschön, so ein brauche ich auch noch :) ja und die weiße tulpen dazu und dann noch der preis
    ja - glück gehabt :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tine,
    deinen Klopfer finde ich ja sehr sehr goldig! Der passt super auf dein Besta-Regal. Ich hab das ja auch schon vor ein paar Wochen gehört, dass die da irgendwas umstellen wollen. Ich bin am Überlegen ob ich mir jetzt noch so eine Kombination kaufe oder abwarten soll... Ich finde, Ikea hat schon genug umgestellt und ich bin auch sehr erschrocken, als ich beim letzten Besuch an sehr vielen Stücken den Hinweis fand, dass es nicht mehr lange im Sortiment wäre!
    Naja...harren wir der Dinge!
    Und von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Papa!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sie schön! Tulpen kommen bei mir auch meist vom Discounter. Und die halten trotzdem 1 Woche, gehen nur meist nicht so schön auf. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Hej Tine,
    ja ohne Tulpen geht bei mir auch nix...und ich kaufe sie auch meist beim Discounter.
    Aber ein Osterhase ist bei mir noch nicht eingezogen....da hinke ich (zumindest im Bloggerland) wie so oft hinterher....mir ist einfach noch nicht nach Osterdeko.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥