Mittwoch, 19. November 2014

111. Post = ein Geschenk für euch! :)

Hej Mädels,
der erste Advent klopft bald an, aber ich versüße euch die letzten herbstlichen Tage mit einem süßen Giveaway! :)
Neulich war ich mal wieder in meinem Lieblingsladen stöbern und sah dieses zauberhafte Eierbecherset im Waldtierdesign. Und obwohl hier kein Mensch ein Frühstücksei isst, konnte ich nicht daran vorbei und mußte das Set einfach mit nach Hause nehmen. :) ♥
Und jetzt habt ihr einfach das große Glück diese tollen Teile zu gewinnen! Bestimmt würde sich das ein oder andere Kind über solch einen niedlichen Eierbecher auf dem Frühstückstisch freuen. :)


Wenn ihr mitmachen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post. Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Bei anonymen Kommentaren bitte deutlich dazu schreiben wie ihr heißt. Bei der dritten Tina wird's natürlich schwer. Also am besten Tina H. aus S. dazu schreiben. Wer möchte kann das Bild im eigenen Blog verlinken, das würde mich natürlich sehr freuen. :)♥ 
Mein Giveaway endet am 26. November 2014. ♥♥♥ Good luck! ♥♥♥


Ihr hoffe euch gefallen die kleinen Waldbewohner genauso gut wie mir! :)
Toi toi toi, eure Tine ♥




Kommentare:

  1. Schade, dass du das nicht schon am 11.11 geschafft hast ;-)
    Ich will nicht behaupten, dass ich alle gelesen habe, aber doch einige. und die haben mir immer sehr gefallen und ich war gerne hier.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    PS: gerne versuche ich mein Glück,..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt der 11.11. wäre ja schon der knaller gewesen. ;) schön das du hier bist! lg tine

      Löschen
  2. Liebe Tine, 111 ist ja mal ne Zahl! Da mach ich doch glatt bei deiner Verlosung mit! :-))
    Ganz lieber Gruß von
    Anne (Anne W. aus V. in H!) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann herzlichen Glückwunsch erstmal! :-)
    Ich schau hier immer sehr gern vorbei!
    Und bei diesen schönen Preisen mache ich doch einfach mal mit bei Deinem Gewinnspiel!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    wie toll - darauf einen Schnaps! Obwohl ich an der Verlosung nicht teilnehme, hab ich ganz artig verlinkt.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou ja, ein schnaps wäre gut!
      danke fürs verlinken, tine :)

      Löschen
  5. ui ein schnapsiger Anlass - toll. Ich fühle mich sehr wohl hier - danke dafür :o)
    Und bei sooo schönen Eierbechern springe ich gerne mitten in den Lostopf hinein
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    ohhh die Eierbecher sind ja herzallerliebst. Da nehme ich sehr gern an deiner Verlosung teil und das Bild mit auf meinem Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zu 111 Posts. Weiter so...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    dann erstmal helau ;-)) und herzliche Glückwünsche!!! Bei diesen schönen Eierbechern wäre ich auch schwach geworden.
    Liebe Grüsse aus Mainz
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine. Diese Eierbecher würden auch unseren Frühstückstisch aufpimpen.
    glg
    Sabine S.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,
    Kinder nicht, aber ich würde mich riesig darüber freuen.
    Sie sind so schön und am Wochenende gibt es bei uns regelmäßig weiche Eier, lecker.
    Und da wir vier sind, passt es doch perfekt.
    Ich nehme Dein Bildchen mit und bin auch schon wieder weg,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine,
    ich habe Deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und finde ihn wirklich richtig schön. Sehr schön hast Du es bei Dir Zuhause und noch schöner finde ich das es Deiner Samtpfote wieder gut geht (meine hat Montag einen OP Termin beim TA und ich stehe groß davor)
    Ich hüpfe jetzt erst einmal mit Schwung in Dein Lostöpfchen, da ich die Eierbecher wirklich ganz bezaubernd finde und trage mich dann direkt als Leserin bei Dir ein. Denn ob Du es glaubst oder nicht, ich komme jetzt des Öfteren bei Dir vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das ist ja mal ne androhnung! *lach* schön das du den weg hier her gefunden hast und toi toi toi für deine samtpfote. die kleinen fellnasen sind ja hart im nehmen und alles wird bestimmt wieder gut.
      glg tine

      Löschen
  11. Als neuer Fan von dir, mache ich natürlich auch mit, danke für die SCHNELLE LIEFERUNG..Ganz liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und er gefällt mir sehr. Auch Dein Give Away ist ganz nach meinem Geschmack. Das sieht ja einfach herrlich aus. Da muß ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sind die süß!!
    Eier werden bei uns gerne gegessen, von daher würde ich mich nicht nur wegen des niedlichen Motivs über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine, gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert - schön hast Du es hier! :-) vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Bei Deiner Verlosung mach ich noch so gerne mit, die kleinen Becherchen sind soooo niedlich (die hätte ich bestimmt auch gekauft...).
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,
    wie gut, dass ich aus dem Urlaub bin und das mit dem Gebmichweg noch gesehen habe. Ich bin ein großes Kind und muss da mitmachen.
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Die Eierbecher sind wunderschön und machen auf dem Frühstückstisch bestimmt doppelt Spaß. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja V. aus N.

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tine,
    wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein niedliches Give-Away!
    Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tine,
    ich liege schwer erkältet auf dem Sofa und habe gerade die süßen Eierbecher entdeckt.
    Die würde ich auch gerne haben. Vielleicht klappts ja.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥