Mittwoch, 3. September 2014

Cozy time

Hi Mädels,
heute habe ich den Tag mal langsam anfangen lassen. Länger geschlafen, spät gefrühstückt, viele schöne Dinge angeschaut und nun schreibe ich euch noch schnell einen neuen Post, bis ich mich ins "kleine Zimmer" zum bügeln verziehe... und gemütlich ist hier auch mein Stichwort. 
Heute morgen erstmal ein gemütliches Frühstück mit Mamas selbstgemachter Erdbeer-Rhabarber- Marmelade. Selbstgekochte Brotaufstriche sind doch die Besten oder? :)


Stichwort gemütlich die Zweite:
Seit dem Wochenende hat endlich der Spiegel von hier seinen Platz gefunden. *lach* Er ersetzt nun endlich ein Bild vom Möbelschweden und es war eine spontane Eingebung, denn ihr seht das ich erstens meistens nicht die Schnellste bin und zweitens die Möglichkeiten und Wände in unseren 90qm manchmal begrenzt sind. ;)


Wenn ich die Bilder so sehe ist der Wunsch nach kleinen Veränderungen im Schlafzimmer wieder da: ich möchte endlich die Nachtschränke und die Kommode (auch Malm, andere Wand) verbannen. Leider ist mir bis dato noch nichts besseres über den Weg gelaufen... Ich brauche halt mehr als ein Höckerchen, denn ich brauche immer Stauraum. ;)) Und die Kommode soll durch Besta ersetzt werden, aber der Lieblingsmann stellt sich noch quer... ("Zu wenig Platz! Da kriegst du doch die Türen nicht richtig auf!") Mal gucken ob ich doch noch gewinne... *hehe*

Stichwort gemütlich die Dritte:
Die Katz' hat den Kakadu vertrieben... Das sommerliche Kakadukissen habe ich nun eingemottet und durch ein zauberhaftes Miezekatzenkissen ersetzt. :)♥

Dies könnte glatt unser Kasimir sein...

Auf dem Nachttisch ist schon etwas Herbst eingezogen... meine Lampen liebe ich immer noch sehr und seit neuestem ziert auch eine Stehlampe aus dieser Serie die dunkle Esszimmerecke. :)



So ihr Lieben da draußen, jetzt ist aber genug getrödelt worden! Die Bügelwäsche ruft... Denkt weiterhin an mein kleines Giveaway! :)
Heute soll ja angeblich der Sommer wieder kommen. Hier ist nichts davon zu spüren, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück?! :)
Passt auf euch auf und bis ganz bald, eure Tine :)*

Kaffeetasse mit goldenen Ästen (limited Edition): Tchibo
Teller: Asa "Tric"
Spiegel: Broste Copenhagen
Katzenkissen: Fischer's Lagerhaus 
Nachttischlampe: Nordlux "Nexus"


Kommentare:

  1. tztzt....Tine....bei Dir komme ich ja im Moment mit dem Lesen nicht hinterher,
    Du bist ja vielleicht fleissig!
    Der Spiegel ist toll und Euer Schlafzimmer gefällt mir auch sehr gut.
    achja...und wenn Du mit Deiner Bügelwäsche durch bist: hier steht auch noch welche ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, momentan hab ich etwas zeit weil ich frühschicht und sehr viele überstunden habe. :) aber von wegen! du bist ja auch nicht von schlechten eltern. ;))) ach und ich habe tatsächlich meine bügelberge geschafft (okay, die bettwäsche wartet noch...). dank dem grandiosen hörbuch "der hundertjährige...". da geht's wie automatisch. :)
      lg!

      Löschen
  2. Liebe Tine,
    Wunderschön ist es bei Dir,so schön dekoriert...
    Auf mich wartet heute auch noch Bügelwäsche :-(
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Schlafzimmer! Da hätte ich auch immer schöne Träume!
    ♥ Grüße Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es ist auch mein lieblingszimmer... :)

      Löschen
  4. Halllloooo Tine! Ich komme nur kurz vorbei um bei dir etwas Mitleid zu erhaschen, weil ich so erkältet bin! :-(
    Dass ich seit heute morgen nur noch Flüstertöne rausbringe, nervt mich total! Unterwegs versteht mich keine Sau und hier zuhause hab ich das Gefühl, sind die ganz froh darüber. ;-)
    Ich finde deine Lampen sooooooo schön, wenn du sie nicht mehr haben willst, sag bitte sofort Bescheid!
    So, jetzt geh ich in Bett!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch, du arme wurst. :( hatte neulich ja auch schon das vergnügen mich mit schnupfen und halsschmerzen rumzuärgern. *grrr* dann mal ganz viel gute besserung! :)))
    tine
    ps: ich fürchte das mit den lampen dauert *haha*, aber hin und wieder gibt's die supergünstig beim großen auktionshaus. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    Ohhhh das Katzenkissen ist soooo toll.
    Mein absolutes Highlight in diesem Post.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das Bild mit dem Spiegel ist der Hammer! So gelungen! Total schön! Und die Lampen sind echt ein Hingucker, sieht total schön aus dein Schlafzimmer. :)

    Liebste Grüße

    Müd vom Sofa

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du schöne dinge für uns kunden geshoppt? ;) ich bin gespannt...
      hab noch ein paar stunden wohlverdienten feierabend. :*

      Löschen
  8. WOW. Dein Schlafzimmer sieht super aus und der Spiegel passt bestens!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥