Dienstag, 1. April 2014

Ombre Bettwäsche und neue Lampen ♥

Juhu ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch ja schon gestern meine neuen Errungenschaften zeigen, aber ich hab's echt nicht mehr hinbekommen... Darum jetze! :)

Mein Geschmack ist ziemlich gemischt, aber eines ist sicher: ich bin eher der Bauhaus-Typ. Also schön gradlinig. Höchst wenig barock-verschnörkelte Dinge finden in meinem Haushalt einen Platz. :)
Neulich habe ich dann bei W*stw*ing wunderschöne, schlichte Lampen von Nordlux gefunden und bestellt. Erst mal zur Ansicht. Aber ich finde die sooo cool, also dürfen sie bleiben. :) (Sogar in Absprache mit dem Liebsten! *lach*)

Aber mal ehrlich, ist sie nicht eine klassische Schönheit?! ♥


Vorher hatten wir ganz simple weiße Papierleuchten vom Möbelschweden, die ich allerdings auch noch mag, da sie ein wundervolles Licht mach(t)en. Diese hier sind mit LEDs ausgestattet und ich muß mich erst noch an das Licht gewöhnen... Bin ja doch eher der klassischen Glühbirne treu und tu' mich mit dem Farbspektrum anderer Leuchtmittel sehr schwer. :(
Hat von euch zufällig einer einen Tipp wer wirklich warmweiße, glühbirnenähnliche LEDs herstellt? Ich habe mir schon viele angeschaut, aber das Licht stört mich immer wieder. :/



Auf dem unteren Bild könnt ihr übrigens noch eine weitere Errungenschaft sehen: meine neue Ombre-Bettwäsche von St*au*s In*ovati*n.
I love it! ♥ :)


Die gezeigte Seite ist übrigens die von meinem Männe. Ich hab jetzt seine Bücherhaufen und das Kindle einfach mal hochkant in einen tollen kupferfarbenden Korb vom Klamottenschweden gestellt. Gleich ist's aufgeräumt! :)

Wie ist es bei euch? Seid ihr eher der Bauhaus-Typ oder der Shabbyliebhaber? Und wieviel Deko muß euer Partner auf dem Nachtisch ertragen? ;) (Bevor mir hier Amnesty International böse E-Mails schreibt: Keine Angst, der Kaktus steht nicht immer dort, nicht das der Liebste morgens auf den falschen "Wecker" haut... *lach* )

Ich hoffe euch hat mein kleiner weiterer Einblick in mein Schlafzimmer gefallen?! :)
Bis ganz bald, 
Tine xoxo

Kommentare:

  1. Hi Tine,
    aaaalso auf unseren Nachtischen steht meist gar keine Deko, da findet man nur den Wecker und einen (groooossen) Stapel Bücher. Wenn ich mal Fotos zeige, werd ich aber was dekorieren, versprochen....ansonsten find ich es eher unpraktisch.
    Bauhaus oder Schnörkel? hmmm...irgendwie beides....aber Schnörkel sehr dezent und wenig.

    Dein Schlafzimmer find ich aber wunderschön, auch die Bettwäsche sieht bei Dir toll aus und das sag ich, obwohl der Ombre-Look meist nicht so mein Ding ist. Die neuen Lampen passen wunderbar bei Euch rein, aber bei den LEDs kann ich leider auch nicht weiterhelfen, die sind und bleiben gewöhnungsbedürftig....mach einfach öfter Kerzen an, ist auch viel romantischer ;)
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tine,
    schön ist Euer Schlafzimmer,
    mir hat aber auch schon der Vorher Look gefallen ;-)
    Bei uns ist das Schlafzimmer, das einzige Zimmer wo kaum Deko steht,
    ich mag es lieber schlicht.
    Sonst darf's auch mal mehr sein ;-)
    A LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi andy, früher war hier auch ganz wenig deko. tja und dann kamen die blogs.... ;))
      gl tine

      Löschen
  3. Liebe Tine,
    euer Schlafzimmer gefällt mir sehr gut! Du hast einen guten Geschmack! Die neuen Lampen sind auch klasse! Die Stehlampe übrigens auch! Dein Blog ist wunderschön! Gehe mich gleich mal brav eintragen, damit ich nichts mehr verpasse!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi tanja,
      welcome, du liebe! :)
      glg tine

      Löschen
    2. Liebe Tine,
      kann mich bei dir leider nicht eintragen. Bekomme folgende Meldung: "Es tut uns leid... Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut." Ich hoffe es klappt morgen vielleicht. Hab keine Ahnung woran das liegt. So etwas blödes!
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
    3. grmpf, was is dat denn? komisch, das hatte bei smillas blog auch... kooomisch. :/
      muss mal nach der ursache forschen.
      danke für die info! :)

      Löschen
    4. tanja, irgendwie scheint das ein gängiges problem bei neuen blogs zu sein. tolle wurst. :(
      guck mal, hier steht wie man das problem umgehen kann:
      http://schneefloeckchen.blogspot.de/2014/03/probleme-mit-dem-gfc-button-hier-eine.html#more

      Löschen
  4. *lach* na da hab ich jetzt ein Bild im Kopf wie dein Liebster frühmorgens *gähn* beim ersten Klingeln aufm Kaktus haut!!
    Die Bettwäsche ist ja echt toll! Ich brauch noch unbedingt eine Neue!
    Wegen den LED kann ich mal meinen Männe fragen, der müsste sich damit auskennen.
    Der hat in meine Federlampe auch so ne LED-Birne eingebaut und die macht eigentlich das gleiche Licht wie davor.
    Was mir aufgefallen ist, dein kleiner Farbtupfer mit den Tulpen sieht toll aus! Passt auch wieder zum Kupferton vom Körbchen!
    Ich füg neue Blogs genau so hinzu wie bei Schneeflöckchen beschrieben. Anders hab ich es nie gecheckt. Ich hab es z.B. auch nicht geschafft so einen Follower-Button auf meine Seite zu bringen... keine Ahnung wie das funktioniert...
    Hab einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, du glaubst gar nicht was mein männe gestern beim zubettgehen grummelte, als der kaktus noch dort stand! ;))
      die bettwäsche gibt's noch in gelb, türkis und pink, leider online fast schon vergriffen. :(
      nina, du hast ein guuutes äuglein, genau diese farbharmonie ist mir beim hinstellen auch aufgefallen, dabei war es reiner zufall. :))
      wäre toll wenn dein männe mir nochmal einen tipp zu den LEDs geben könnte. ich weiß es liegt an der kelvineinheit, aber wie schon gesagt steh' ich mit den LEDs immer noch auf kriegsfuß...

      glg tine

      Löschen
  5. Tolle, tolle Lampen! :) Und tolle Bettwäsche:) Du wirst doch noch eine Minimalistin in diesem Leben;) Das ist doch der Anfang;)
    Bei uns steht nicht viel Deko rum, das mag ich gar nicht, es stört mich eher... Als Wecker haben wir ein altes, ausgedientes iPhone 3, wo komischerweise das Internet ohne SIM-Karte funktioniert...ich mag keine Wecker am Bett...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))
      warte nur ab, habe mir neulich einen neuen wecker bei monoqi gekauft. sei gespannt... ;))
      lg

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥