Sonntag, 7. September 2014

Gewinnerin und lecker Apfelkuchen :)

Tach Mädels,
hier ein schnelles Update zu meinem Giveaway bevor ich mich wieder ins Wochenende stürze... ;)

Die hübsche French Press im Schmetterlingsdesign plus Gummibärchen in der Union Jack-Dose hat...


... gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich wie Bolle! :))
An alle anderen: Seid nicht traurig, TK Maxx ist eine Wundertüte und es gibt bestimmt ganz bald mal wieder eine Verlosung. ;)
Liebe Katja, melde dich bitte ganz schnell bei mir damit ich das Päckchen vor meiner kleinen Bloggerpause ab Donnerstag an dich verschicken kann!

So meine Lieben, dann verabschiede ich mich schon wieder mit einem leckeren Stück Apfelkuchen das ich mit dem Rezept von hier gebacken habe. Mein Lieblingsmann und ich feiern heute nämlich das 12. Jahr in wilder Ehe und das wird mit Streuselkuchen und einem leckeren Abendessen beim Thai zelebriert. So.


Macht es gut und habt einen tollen Start in die neue Woche! :)
Alles Liebe, eure Tine ♥





Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    Herzlichen Glückwunsch zu zwölf Jahren wilder Ehe :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Hab einen feinen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön! wir haben uns noch spontan unsere freunde geschnappt und sind zu viert zum thai... :)
      glg tine

      Löschen
  2. Hallo Tine,
    Dir und deinem Mann wünsche ich alles alles liebe und gute!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch ;)
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)))
    So ein Stück Apfelkuchen könntest Du mir
    gerne mal abgeben ;-) Bei mir gibt es gleich
    nur Brötchen mit Gemüsefrischkäse, das ist nichts
    gegen Kuchen, aber was solls.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich doch fast vergessen:
      Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren mit Deinem
      Lieblingsmann :-))))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥