Donnerstag, 25. Dezember 2014

Merry Xmas!

Ihr Lieben,
hier bin ich wieder! Ein paar wunderschöne, ereignisreiche aber auch anstrengende Tage liegen hinter mir (man ist doch wirklich keine Zwanzig mehr! *lach*) und in nächster Zeit werde ich euch natürlich auch davon berichten. :)

Heute nutze ich die Ruhe in unserem Hause euch endlich mal Frohe Weihnachten zu wünschen! :) Der erste Trubel ist nun vorbei, einige von euch haben noch zwei tolle Tage mit den Familien vor sich oder hängen in Schluffiklamotten wie meinereiner auf der Couch und können sich endlich mal von all dem vorweihnachtlichen Stress bei einem guten Film, Tee und den letzten Weihnachtsplätzchen auf der Couch erholen. Egal was ihr vorhabt, ich wünsche euch ganz viel Liebe und Glückseeligkeit dabei! :)

Gestern waren wir zum zweiten Mal an Heiligabend allein, aber wir haben es genossen und ich finde langsam Gefallen daran. Es ist alles so herrlich unstressig! :) Vorab mußte ich allerdings erstmal die Wohnung putzen, denn dazu war ich wegen dem Londontrip so gar nicht gekommen. Also machte ich es hier wieder wohnlich, während der Lieblingsmann das Essen vorbereitete. Guuute Arbeitsteilung! ;) Nachmittags ging es dann kurz zu unseren Freunden rüber und nach zwei Sekt und zwei Winterlikörschnäpsen hatte ich doch tatsächlich so einen sitzen, dass ich ein kleines Päuschen auf der Couch brauchte um den Tisch fürs Abendessen zu decken. *lach*


Glitzerpailletten, Kristallglas und Gold gehen doch immer! Dazu schlichtes weißes Geschirr - perfekt! ♥
 

Unser Baum ist leider nur von dieser Seite richtig schön, aber wir haben auch ein Herz für unperfekte Bäumchen. :) Am schönsten finde ich die Weihnachtsdekos immer abends, dann glitzert und funkelt alles immer und alles wirkt besonders festlich. 

Der Weihnachtsmann war auch fleißig. Da wir uns den Londontrip sozusagen vorab gegönnt haben, fielen die übrigen Geschenke diesmal kleiner aus. Aber wir haben trotzdem einige schöne Dinge unter dem Baum liegen. Von Dagi habe ich z.B. auch wunderschöne Dinge bekommen, die werde ich hier bestimmt auch mal zeigen. :)

Heute werde ich mich mal daran machen die letzten Geschenke für unsere Familien zu verpacken, die wir erst in der nächsten Woche sehen werden. Ich habe ein paar schöne Dinge gefunden, die auch unsere Eltern gebrauchen können, die ja eigentlich eh schon alles haben. Meine Schwiegereltern in spe kriegen jedes Jahr einen Kalender mit selbstgeschossenen Motiven von Kasimir und Rumo. Das ist Tradition und wegen fehlender Enkel sozusagen ein Muss. ;) Dieses Jahr habe ich ihn wieder hier bestellt und danach easy peasy in der Filiale abgeholt. Ich bin vom Ergebnis mehr als zufrieden! Die Bilder sind superschön gedruckt worden und finden das kommende Jahr wohlmöglich einen Ehrenplatz in der Wohnküche von meinen zukünftigen Schwiegereltern. 


Ihr seht wir feiern also noch ein bisschen länger als ihr da draußen. Ich freu' mich schon wenn die anderen ihre Geschenke auspacken und sich hoffentlich auch darüber freuen werden. Und das ein oder andere Geschenk werden wir natürlich auch noch abstauben. ;))

So meine Lieben,
für heute ist alles erzählt, aber wir hören und sehen uns die Tage wieder - versprochen!
Habt eine tolle Festtagszeit, eure Tine :)



Kommentare:

  1. Hu hu :))))
    Endlich ein Lebenszeichen von dir auf dem Blog! :))
    Sag mal, das glitzernde auf dem Tisch! Hammer! Platzset! Super!
    Wenn ich eure Wohnung sehe, fehlt es mir ein Wort: gemütlich! Sooo schön!
    Und der Kalender ist klasse- ganz toll geworden!

    Knutscher! Entspannt schön! :*

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind paillettensets vom klamottenschweden. schon ein paar jahre alt. passen gerade perfekt! :)) dank dir süße! :**

      Löschen
  2. Liebe Tine,
    Wunderschön ist es bei Dir :-)
    Der Katzenkalender ist wunderschön, ein tolles Geschenk.
    Weiterhin schöne Weihnachten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut super schön! Da hätte ich mich bei dir auch sofort an den Tisch gesetzt! Sehr schöne Tischdeko, toller Baum und ganz niedlicher Kalender! Hab einen schöne Zeit. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥