Samstag, 21. Juni 2014

Yippiiiiehhhh! House of Ideas wird erwachsen! :)))

Hallo Mädels,
heute denke ich ganz doll an unsere Dagi, die heute offiziell ihren tollen Showroom eröffnet! Jipiiiehhhh! Leider können wir an diesem kleinen Fest mit Freuden und Family nicht teilnehmen, aber ich bin im Herzen ganz feste dabei! :***
Ab Montag könnt ihr dann eure Sachen aus dem Onlineshop hochoffiziell in Maintal abholen und euch die Versandkosten sparen. Ist das nicht cool?! :)

Meine liebe Dagimaus, 
ich bin begeistert was du aus Carlos Räumlichkeiten gezaubert hast! Was du anpackst gelingt und wird zu Gold! :) Du findet immer wieder die schönsten Sachen für uns, deine Kunden, und hast ein perfektes Händchen für tolle Wohnaccesoires. Ich wünsche dir von Herzen das dein kleines Geschäft immer weiter wächst und gedeiht und sich deine Nachbarn und Kunden dort vor lauter Staunen die Nasen an den Schaufenstern platt drücken! ;))
Lass den Rubel rollen! :))) (Falls du expandierst, sprechen wir nochmal über etwaige Einstiegsmöglichkeiten! *lach*)
Mach weiter so und lebe deinen Traum!
Toi Toi Toi und alles Liebe!
Deine Tine ♥





Kommentare:

  1. WAAS??? Was lese ich da? Maintal? MAINTAL? Oh my god. Da ist ja... *schnappatmung* ... quasi bei mir um die Ecke. Da muß ich nächste Woche hin. Welche Straße? Öffnungszeiten? Ich freu mich ja wie blöd. You made my day!

    Beglückte Wochenendgrüße & *Dagi-alles-Gute-wünsch*
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hasengasse 30 :)
      ich glaub öffis gibt es gar nicht offiziell, ist ja (noch) mehr showroom und büro. ;) schreib dagi doch einfach mal 'ne email. :)
      lg tine

      Löschen
    2. Toll, danke für die prompte Antwort. Ja, ich schreibe sie mal an :-)).

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥