Sonntag, 22. Juni 2014

Urlaubsende :´(

Hi Mädels,
heute ist mein letzter Urlaubstag und ich will ehrlich sein: Ich hab' nicht mal ansatzweise Böcke auf den morgigen Alltag. :(( Ich könnte glatt noch weitere zwei Wochen vertragen... Oder einen dicken, fetten Lottogewinn! ;) 

Also versuche ich die letzten Urlaubstunden irgendwie noch effektiv zu nutzen. Allerdings braucht das Schlafzimmer heute mal eine Generalüberholung und die Waschmaschine dreht auch schon fleißig ihre Runden. Tja, irgendwie ist die Stimmung etwas getrübt. Ihr kennt das bestimmt! ;) Und der nächste Urlaub zum Abschalten und Entspannen ist noch sooo fern. Erst im September wird es sein... *schnief*

Selbst unser kleiner Rumo ist irgendwie quengelig und weiß nichts mit sich anzufangen. Fressen, schlafen oder spielen? Vielleicht liegt es an dem etwas häßlichen Wind, der zeitweise draußen um den Balkon weht... Die Grundstimmung im Casa Tine ist wohl allgemein etwas konfus. :)
Also habe ich heute auf unserem Balkonien für euch einfach mal wild um mich geknipst...

Hier die süße Nachbarskatze Lucy, die immer liebendgern auf dem kleinen Flachdach unseres kleinen Müllverschlags schläft. Dort im weichen Gras ist es perfekt und sie ist hoch oben und keiner ganz sie ärgern. :)


Endlich blüht meine Passionsblume vom letzten Jahr...


... und verwächst sich zu einem wilden grünen Dschungel mit meiner weißen Geranie, die doch tatsächlich den allzu milden Winter überlebt hat. Mit etwas Dünger wuchtert sie jetzt wie blöd. :)


Und könnt ihr euch noch an meine kleine Sonnenblume erinnern? Mittlerweile ist sie schon riesig und will wohl bald wirklich blühen. :) Ich hab' sie vorsorglich schon mal festgebunden, damit der Wind ihr nicht Garaus macht.


Und schnell noch ein Foto von unserem kleinen Quälgeist. Zwischen Putztüchern. :)


Mein Lieben,
die Wäsche ist durch und das Bett muß bezogen werden. Habt noch einen schönen Sonntag! Bis die Tage,
Gruß & Kuß eure Tine :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine!
    Das letzte Bild ist ja zu süß!
    Dass mit der Unlust nach dem Urlaub kenn ich leider auch. Da gibts nur eins: Augen zu und durch! ;-))
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche,
    lieber Gruß von Anne

    AntwortenLöschen
  2. du sagst es - augen zu und durch! hilft ja nichts. ;)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine,

    das letzte Foto ist hammersüß!!!!!
    Einen guten Start morgen,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine !
    Der letzte Tag vom Urlaub ist immer blöd :o( Ich schlafe dann auch nachts immer ganz unruhig.
    Obwohl es dazu ja nie einen Grund gibt.
    Ich hoffe, Du konntest den letzten Tag jetzt noch in Ruhe ausklingen lassen und hast morgen einen guten Start.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja
    P.S. Das letzte Bild ist soooo knuffig *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich werde heute bestimmt auch nicht sonderlich gut schlafen. komisch oder? ;)
      glg tine

      Löschen
  5. Ou ou.... wie ist die Stimmung jetzt? :)
    Urlaub ist IMMER zu kurz, egal wie man es dreht. Ich hoffe dein Tag morgen ist total angenehm und die Zeit läuft so schnell, dass du überrascht wirst, dass du schon nach Hause gehen darfst! :)

    Drücker!
    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,

    ich wünsche dir morgen trotz allem einen guten Start! Um ehrlich zu sein ... meine Arbeit brauche ich auch nicht wirklich - ich könnte mich den ganzen Tag mit pinseln und Deko beschäftigen ... aber irgendwoher muss das Geld für das schöne Leben ja kommen ... ich kann dich soooooooooooo verstehen!

    Ich denke morgen fest an dich,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt? schon vorbei? mir kommt es vor, als hättest Du erst gestern Deinen "endlich Urlaub"-Post geschrieben!
    ist ja unglaublich, wie schnell die Zeit rennt.
    Wünsche Dir trotz allem einen schönen Arbeitstag, immer Urlaub wär auch langweilig, glaub mir.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    sehr schöne Fotos von Kater, Nachbarskatze und Blumen.
    Ohje ich hab auch keine Böcke aber so was von keine.
    Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und Augen zu und durch, na ja ich red mich leicht, ich hab den zweiwöchigen Sommerurlaub ja noch vor mir im Juli.
    Aber trotzdem würde ich auch lieber heute daheim bleiben und morgen und übermorgen und überhaupt...
    Alles Liebe und einen guten Start in den Alltag
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hej Tine,
    ich hoffe, die Stimmung ändert sich schnell wieder :-)
    Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei.Das letzte Bild
    ist so süß, unsere 3 haben gestern den ganzen Tag
    verpennt, hier war das Wetter eher bescheiden, dann
    haben sie alle 3 miese Laune ;-) Hab einen schönen
    Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    Das Leben könnte man bei gleichen Bezügen auch ohne Arbeit genießen ;-)
    Ich zähle die Stunden bis zum Urlaub...
    Wunderschöne Bilder, Dein Katerchen ist ja zu putzig, wie er da hervorschaut.
    Komm gut rein ins Arbeitsleben,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥