Samstag, 22. März 2014

Langes Wochenende und I'm in love with TK Maxx :)

Hi Mädels,
heute habe ich frei, was nicht allzu oft vorkommt. Tja und heute ist es draußen natürlich grau und kalt. :( Gestern schaute es nämlich noch so aus... *grmpf*


Also zeig ich euch einfach den Frühling der auf meinen Eßtisch herrscht. Wieder einmal zwei Bund Tulpen vom Discounter. Zart rosa und weiß gefüllt. ♥ Sooo schön. :)


Ein kleiner Osterhase hat sich auch schon eingeschlichen... ich bin nicht eine der Schnellsten. *lach*

Nun zum zweiten Teil des Posts...
Ich bin nämlich schwer verliebt in TK Maxx. ♥ Die erste deutsche Filiale eröffnete glaube ich oben in Bremen und meine Freundin hat davon immer sehr geschwärmt. Und eines Tages prangten die roten Buchstaben auf unserem Einkaufscenter in der City!  OMG! Mein Schicksal. :)
Ich gehe mindestens zweimal in der Woche rein, weil es eh auf meinem täglichen Weg zur Arbeit liegt... Manchmal für meinen Kontostand fatal. ;)
Mittlerweile rase ich wie Karla Kolumna (kennt die noch jemand aus den Benjamin Blümchen-Hörspielen?!) mit dem Handy in der Hand durch den Markt und mache von den Sachen mit Potential Fotos um sie an Dagi zu schicken. :)) Fernshopping sozusagen, denn die Liebe hat leider keinen Markt in Frankfurt. :(
Jedes Mal wenn bei meinem Besuch "Frau Müller, bitte 227" durch die Lautsprecher plärrt, denk ich das ich bald verhaftet werde, oder mindestens der Kaufhausdetektiv auf mich gehetzt wird, weil ich unerlaubt Fotos mache. *lach*
Aber wenn man mit offenen Augen durch die Gänge geht, findet man supertolle Sachen! Mein halber Haustand besteht mittlerweile aus TK Maxx. Von Dekorationen, über Kosmetika und Sonnenbrillen, Klamotten bis hin zu Geschirr... sooo sooo toll. :)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.


Überstopf von SIA. Perfekt zur Buddhahand und toll zum Asiatouch. :)
Weiter geht's in der Küche. 


Echt praktisch, alle Büsten & Seifen/Cremes sind hübsch beisammen und griffbereit. ♥
Und nun ab ins Bad...



Supertolle, duftende Kosmetika. ♥ Und dazu auch noch in stylischer Verpackung. Was will Frau mehr?! :)
Oder hier mein neuer Hirsch, der meine Ketten griffbereit hält... ;)


Wie ihr seht gibt es dort wirklich viele schöne Sachen... also wenn ihr eine Filiale bei euch um die Ecke habt traut euch mal rein. ♥♥♥

Was ist denn eurer Lieblingsladen in dem ihr vielleicht sogar mehrmals in der Woche stöbern geht? :)
Ich wünsche euch trotz der grauen Wolken ein wunderschönes Wochenende! Macht es euch einfach mit euren Liebsten auf der Couch gemütlich.
Bis denne, eure Tine xoxo

Update Elstern:
Das Nest wird langsam. :)

 

Kommentare:

  1. Hi Tine,
    jaha...wir haben hier den (ersten) TK-Maxx, Du weisst schon, der in Bremen halt (genauer gesagt im Roland Center).
    Ich schnei da auch häufig, die haben wirklich tolle Sachen. Häufig heisst bei mir allerdings nicht wöchentlich, sondern eher so einmal im Monat. Mir gefällt die Dekoabteilung am besten, wahnsinn, was die da an schönen Aufbewahrungskartons haben (die ich alle nicht brauche, aber doch so schöööön finde).
    Ich sollte jetzt aber wirklich mal wieder hin, denn Dein Kosmetik-Duftezeugs steht in so einer hübschen Kiste!
    Tröste Dich: hier regnet es übrigens auch!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi smilla, genau der im RC! :)
      für die kiste brauchst du allerdings nicht dahin, die gibt's nämlich (hoffentlich noch) bei H&M home. :)
      glg tine, bei der gerade ein bissl blau am himmel ist. ;)
      glg tine :*

      Löschen
    2. Ach echt bei H&M ? und ich dachte, das wär die schöne Verpackung, von der Du sprachst....da muss ich doch gleich mal schauen.
      hier ist nix blau, hier is dunkel ;)
      lg
      Smilla

      Löschen
    3. aber conny, sind bommeln an der creme/seife keine schöne verpackung? *lach*
      hier kam einmal eine fette, schwarze regenfront, als ich gerade gelüftet habe. das war etwas gruselig...
      glg tine

      Löschen
  2. TK Maxx macht süchtig!:)) LEIDER habe ich hier 7 Stück zur Auswahl...Aber ich war schon ewig nicht mehr da, merkwürdig;)))
    Es wird Zeit wieder hinzufahren:)
    Was ich an TK Maxx sehr gern habe, ist die Food Abteilung:))
    GLG
    ps. das Wetter könnte wirklich besser werden, wir sind morgen den ganzen Tag mit den Hunden bei einem Working-Test unterwegs und das heißt: draußen, nix Couch!!!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa food ist auch super! :))))
      oh je. wir wollen morgen evtl auch zur gartenausstellung... mal sehen. viell verkrümeln wir uns auch einfach zu hause, wenn's zu ungemütlich wird. euch viel spaß! lg :)

      Löschen
  3. Mensch, Mensch in Berlin 7 Stück und in Frankfurt nicht mal einen! :/
    Ich liebe TK Maxx- aber erst durch dir. :))) Wie denn sonst??? Danke für alles, was du schon dort für mich gekauft hast! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne, auch wenn der handyempfang dort miserabel ist. ;)))
      :***

      Löschen
  4. Die haben auch Deko?? Dachte immer, das ist nur ein Klamottenladen!
    Wenn ich so deine Fotos anschauen, dann lohnt sich die Stunde Anfahrt zur nächsten Filiale!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommt auf die filiale an. hier in MA gibt's z.b. nur klamotten. in HD und LU wiederrum alles.
      und dann geht's auch ein bißchen nach "umfeld". in einigen filiale gibt's es z.b. designer-taschen für 500€, andere haben nur erschwingliche preise für den otto normalverbraucher.
      ich glaube im web kannst du sehen was im jeweiligen standort angeboten wird.
      aber ein besucht lohnt sich immer!!!! . :)))

      Löschen
    2. Hab geguggt! In Schweinfurt gibts wohl alles?!

      Löschen
    3. Jau, sieht guuut aus!!! Hin! :-)))
      Die kriegen eigentlich jeden tag neue ware, aber ich würde mich dienstags auf den weg machen, dann ist vom wochenanfang alles verräumt und noch nicht sooo viel ausgesucht. Ist aber eigentlich alles reine glückssache...
      Viel glück!!! ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥