Mittwoch, 19. März 2014

Flur und ein neuer Mitbewohner

Heute zeige ich euch mal einen Mini-Einblick in unseren Flur. Ich muß euch dazu sagen das der eh nicht sehr groß ist und zudem leider auch etwas duster ist. Eine Glasscheibe in der Tür vom Gästezimmer wäre pfiffig gewesen, aber das ist dem Herrn Architekt wohl nicht eingefallen. *haha*
Na gut. Dafür ist unsere restliche Wohnung eigentlich sehr hell, da Esszimmer, Couchecke und Küche in einem großen Raum sind. Und ich würde immer wieder solch ein Wohnkonzept bevorzugen. :)

Früher hatte ich eine große Buddha-Leidenschaft und dieses edle Stück durfte und darf auch weiterhin bei uns bleiben. :) Auch hier ist wieder meine momentane Liebe für Typografiedrucke zu sehen und irgendwie passt der Spruch doch gut zum Buddha. ;)
Ommmmmm....


Wenn ihr euch jetzt einmal umdreht, könnt ihr direkt in unser Schlafzimmer gucken. Und nun darf ich unseren neuen tierischen Mitbewohner vorstellen...


Miau!
Naja, Gott sei dank ist diese Miezekatze nur aus Stoff und hält bei Durchzug die Türen offen. ;)
Aber ist dieser Türstopper nicht zuckersüß? Den mußte ich einfach bestellen.  :)) Und natürlich mußte Rumo den neuen Mitbewohner auch erstmal abchecken...


Morgen sollen es hier doch tatsächlich bis zu 24 Grad werden! Ich flipp aus! ♥ Ich habe gestern auch endlich meine Passionsblume aus dem Treppenhaus geholt und auf den Balkon gestellt, also von mir aus kann der Sommer kommen. :)))

Ihr Lieben, genießt den Wunderfrühling so gut wie ihr könnt und traut euch doch mal einen Kommentar hier zu lassen. ;) Denn über sowas freu' ich mich ganz dolle und ich weiß das ich hier alles richtig mache. So don't be shy. :)
Alles Liebe Tine xoxo 

Kommentare:

  1. Der Blick.... :) wie der von der Maggy! :)
    Ah was, euer Flur ist doch gar nicht so klein und dunkel! Ich habs ja gesehen. :)
    Der Rumo! :))))) Was hat er sich wohl dabei gedacht :))

    Liebste Grüße

    Dagi

    *** Prost! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "hobbits" sind kein maßstab... ;-)*
      *haha*

      Löschen
  2. Antworten
    1. wirklich gell? gut das wir beide thomas überstimmt haben. wer könnte einen sessel für 35€ widerstehen?!!!! :)))

      Löschen
  3. Hey Tine,
    da haben wir neben der Heimat ja noch was gemeinsam: auch ich hatte früher eine Buddha-Sammelleidenschaft, nun sind nur noch wenige Stücke da, nur die heissgeliebten.
    Der Türstopper ist ja knuffig und Eure Katze scheint sich über den neuen Kumpel ja zu freuen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kennst ja katzen: immer neugierig und dabei. ;)
      glg tine

      Löschen
  4. Hallo Tine,

    Schön sieht es bei dir uns, sehr gemütlich. Der Türstopper ist echt irre!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir doreen! :)
      glg in die hauptstadt,
      tine ♥

      Löschen
  5. Halli Hallöchen, ooooh auf den ersten Blick hab ich wirklich ne Katze gesehen :) hihi!
    Man euer Schlafzimmer sieht ja toll aus, zumindest was der Blick erahnen lässt ;) Sorry, das stielt dem Flur die Show, hihi!
    Ich selber habe irgendwie keine Buddhas, finde sie aber rein optisch ganz cool, vorallem im wc u Badezimmer :)
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das wäre aber 'ne komische katze... mit weißem rand. ;)
      dank dir. auf dem "abgekupfert von wolke 7"-post kannst du mehr SZ sehen. es ist schön groß und ich mag es auch sehr. :)
      ach ja, die buddha-zeit ist irgendwie rum. im garten oder im bad mag ich sie aber immer noch sehr gerne.
      glg tine ♥

      Löschen
  6. Was für eine Gentlecat, die dir die Tür aufhält! Hat sie/er schon einen Namen *gg*
    Buddhas hab ich nur einen und von dem auch nur den Kopf. Deiner passt super zum Stay-Cool-Bild... Man liest den Spruch, sieht daneben den Buddha der dir mit seiner Haltung sagt: Japp...so isses!!
    Ich bin auch sooo froh dass es heute wieder wärmer ist/wird!!! Hoffentlich bleibt es morgen noch so, es geht shoppen in die "Großstadt"!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nina, tja leider haben wir einen doofen temperatursturz. :( ich hoffe du hast trotzdem ordentlich geshoppt! :))
      glg tine

      Löschen
  7. Hallo Tine....
    der Blick ins Schlafzimmer und auf den Flurbuddha sind echt schön. Bei mir leben auch zwei, einer im Bad und einer auch im Flur.
    Liebe Grüße von JuliaJ und für Dich ein zauberhaftes Wochenende...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥