Freitag, 14. März 2014

Hello Springtime! :)

Hi Mädels, 
wir haben draußen aktuell 18 Grad. Juhuuu! :))))
Da ich heute einen kurzen Arbeitstag habe war ich schon fleißig. Ich habe den Winter-Mief vom Balkon verbannt und etwas Frühling gepflanzt. ♥
Ok, die Ecken sind immer noch unvorzeigbar (Blumentöpfe, Tüten mit Blumenerde, eine Bierkiste...) aber ein durchgestylter Balkon ist leider noch nicht drin. ;)

Eigentlich wollte ich ja mal was gaaaanz anderes ausprobieren, aber dann bin ich wieder bei weiß, blau und violett gelandet. Tja, so what. ;)





Dieses Jahr hat zum ersten Mal ein Elsterpaar ein Nest im Baum direkt vor unserem Küchenfenster gebaut. Es ist unglaublich süß zu sehen mit wie viel Elan die beiden werdenden Vogeleltern riesengroße Zweige in die Baumkrone schleppen. So Zucker! ♥ Ich bin gespannt wann ich vielleicht den ersten Nachwuchs vor den Zoom bekomme...
Und ein paar Vögel in black&white passen hier doch super rein oder?! *lach*


Mädels, das Wochenende soll wettertechnisch durchwachsen werden. Genießt die Sonnenstunden! :)
GLG Tine xoxo

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade das erst Mal hier rein gestolpert und find es sehr schön hier!
    Die Blumenbilder sind wunderschön, die Schachbrettblume habe ich auch gerade für meine Terrasse gekauft.
    Btw: ist die Etagere (Glashaube) aus Deinem Blogflohmarkt noch da???
    lg
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey smilla,
    wie schön das du zu mir gefunden hast. :)
    wegen der etagere schreibe ich dir jetzt 'ne email. :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    ich finde Altbewährtes hat auch immer wieder etwas für sich! Deine Bepflanzung sieht auf jeden Fall sehr schön aus!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, irgendwie bleibt man sich doch immer treu... ;-)
      Dank dir,glg tine

      Löschen
  4. ... hey Tine...es sieht so schön frühlingshaft bei Dir aus Nachdem ich jetzt bei Dir auch die Schachbrettblume gesehen habe, ... da muß ich doch heute mal ins Pflanzencenter rennen...denn ich muß sie auch unbedingt haben.

    Liebe Grüße und ein sonniges We gewünscht von JuliaJ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥