Montag, 10. März 2014

Haben wollen! :)

Hallo an diesem wunderschönen Tag! 
Heute sollen es tatsächlich noch 19 Grad werden. Wow! Und das Anfang März...
Ich hoffe ihr habt was Schönes am Wochende gemacht?!
Gestern waren wir mit Freunden unterwegs. Erst im Musterhaus-Dorf und dann im Biergarten. Es war soooo sonnig draußen und teilweise war mir meine Strickjacke schon zu warm. Puh! :)
Das Musterhaus-Dorf war irgendwie spannend. Zwar sind wir nicht mal ansatzweise gerade in der Situation an ein Häuschen o.ä. zu denken, aber es ist sehr inspirierend. Zwei Häuser im Bauhaus-Stil hätte ich sofort mit Kußhand genommen. Uns fehlt dann nur noch der Lottogewinn, damit wir nicht mehr auf Arbeit und Lebensstandort angwiesen sind... tja, träumen darf man ja nochmal oder? *lach*

Aber wenn es schon nicht das Häuschen ist, dann eben ein neues Bild. Ständig ist es mir im Netz und Bloggerland über den Weg gelaufen und jetzt mußte ich es mir einfach bestellen! So! ;)
Und jetzt hängt es ganz neu im Wohnzimmer und versprüht etwas Chic in der Eßzimmerecke. 
Da ich ja aus dem Designberufszweig komme, steh ich irgendwie auf typografische Drucke. Und wenn es noch eine coole Aussage hat umso mehr. Vielleicht nehme ich mir das Motto auch  mal zu Herzen, haha. ;)



Wie ihr seht steh' ich auch immer noch sehr auf Kupfer. In Kombination mit b&w und dem rauchigen Holzton unseres Eßtisches finde ich es genial. Mal sehen wie lange noch...

Ihr Lieben, macht es euch fein. Geht in der Mittagspause vielleicht einfach mal in ein Café statt in die Kantine, wer weiß wie lange der Vor-Sommer noch bleibt. ;)
Tine xoxo


Kommentare:

  1. Schick!! Das Kupfer-Glitzer-Kissen ist ja mal cool!!
    Dein neues Bild passt perfekt!! Der Spruch, hihi :)
    In der Mittagspause gehts heute ins Eiscafe, jawoll ja!
    Hab eine schöne Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. danke, das kissen ist vob H&M... dat glitzert hier aber auch grade besonders schön auf dem bild. :)
    viel spaß im eiscafé - ess' eine kugel für mich mit. :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus, ich mag die warmen, rostigen Töne und Holz auch gern:) B&W geht immer:)))
    Genieße weiter das fantastische Wetter:)))
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da isses ja, das Bild! Das gefällt mir auch sehr! Aber diese Zickzack-Dose ist ja auch suuupercool und so toll groß!!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥