Freitag, 7. März 2014

Frühling läßt sein blaues Band...

...wieder flattern durch die Lüfte. Na hoffentlich! ;)

Ihr Lieben, dies ist nur ein kleiner Gruß von mir. Ich wünsche euch ein Wahnsinnswochenende mit einem Wahnsinnswetterchen. Am Liebsten würde ich schon auf Balkonien in der Sonne liegen, aber das geht nicht. Da ist noch gar nichts schön und frühlingshaft. :( Außerdem haben die kleinen Piepsies mit Sonnenblumenkernen um sich geschmissen... naja, das Frühjahr ist ja noch lang gell?! :)

Einen kleinen Frühlingsgruß lass' ich euch schonmal hier... meine wundervollen, gefüllten 4€-Tulpen vom Supermarkt. Herrlich. Da darf es auch ruhig mal orange sein.♥

Mädels, macht es euch fein und genießt die Sonne. ☼☼☼
Bis in ganz bald, Tine ♥

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende Tinnchen!
    Wunderschöne Tulpen, Früüüüüühling! :))

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej, heute war so ein wunderschöner, warmer Tag! Wir haben zum ersten Mal in diesem Jahr draussen im Garten gesessen und unseren Kaffee dort getrunken, es war warm, idyllisch, es war unser kleiner Paradies:))
    Schöne Tulpen!:) Ich habe heute auch welche gekauft, meine sind allerdings noch bunter;)
    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥