Montag, 3. März 2014

Ein Wochenende mit Hindernissen...

Hallo Mädels, da bin ich wieder! :-)
Wir waren bei unseren Familien im Norden... Tja und eigentlich wollte ich Euch von vielen tollen Sachen aus dem Heimaturlaub berichten, aber leider hatte mein Männe ein Virus im Gepäck und so verbrachten wir nach einigen Stunden unserer Ankunft ein wenig Zeit mit totmüden Augen und 500ml Kochsalzlösung in der Notaufnahme. Halleluja. Das hat natürlich leider unsere komplette Planung total durcheinander gebracht...


Aber einiges haben wir trotzdem geschafft. Wir waren z.B. in unserem Lieblingsrestaurant essen. *yummy* Könnt ihr euch vorstellen das das da oben rein vegan ist? Und günstig zugleich... sooo guuut! ♥ Immer wieder ein Highlight.
Und wir waren auch endlich wieder beim Friseur. Dahin gehen wir nämlich nur wenn wir in der Heimat sind. *jajaja* War aber auch wieder mehr als nötig. Die Fusseln waren lang und ausgeblichen. Unser Kumpel kann es halt einfach am besten. Ich bin nun obenrum ein wenig "frühlingshafter" geworden. Mein Kupferrot ist jetzt viel heller. I like. :) Tja, und sind Selfies nicht gerade in aller Munde? Here we go...  ;)


 Ach ja und zu Primark hab ich es auch noch geschafft. Normalerweise wollte ich nicht am Samstag shoppen gehen, aber der Besuch im KH hat natürlich alles durcheinander gebracht. Was sich dann dort bei Primark abspielte war echt der Hammer! Ich habe noch nie nie nie sooo viele Menschen in den Gängen und Kassen gesehen. Der reine Wahnsinn! *uff* Da kann eigentlich nur "frau" rein, jeder Mann würde vermutlich die Nerven verlieren. Also habe ich mich todesmutig ins Getümmel und Gewühle gestürzt und habe meiner Meinung nach sogar ein paar tolle Teile rausgeschleppt. :) Ich liebe derzeit diese Statementketten! ♥

 

 So und das war's auch schon von mir... Die neue Arbeitswoche hat mich schon wieder im Griff. Derzeit grassiert ja auch schon wieder das Faschingfieber. Puh, ich kann damit ja so gar nichts anfangen und kriege das kalte Grausen, wenn ich bei Zappen in einer Prunksitzung o.ä. vorbeitschalte. Und ihr? Wir feierwütig seid ihr zu dieser Zeit? :)

Mädels, das war's für heute. Ich möchte Euch nochmal an meinen FLOHMARKT erinnern. Ein paar Teile sind zwar schon verkauft und reserviert, aber viele gute Stücke suchen noch ein neues Zuhause! :) Also ran an den Speck! 
Bis die Tage, Tine ♥




Kommentare:

  1. O la la, sag ich nur! :))) Also KH im Urlaub braucht kein Mensch!
    Sag mal, die Kette ist der Knaller! Gefällt mir super gut!
    Ein schönes Bericht Tinnchen! :*

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    ohweh, das mit deinem Mann hört sich ja gar nicht gut an!
    Alles wieder ok?
    Deine Haarfarbe gefällt mir richtig!!!! gut! So ähnliche trage ich es auch seit 1 Woche wieder! Möchte aber das nächste Mal noch einen Ticken heller!
    Primark...gibt es hier keinen! Der Nächste ist 3 Stunden entfernt in Frankfurt...
    Aber schöne Dinge haste geshoppt!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nina,
      jupp mein männe ist wieder auf dem damm und konnte gestern auf dem fasching sogar wieder vier bier trinken. ;) allerdings zickt mein magen seit sonntag etwas. fiese magenschmerzen. sonst halte ich mich aber wacker. vermutlich ist mir der ganze stress mir ein bissl auf den magen geschlagen. *grmpf*
      etwas schonkost ist jetzt angesagt.. nun ja da muss ich halt durch. :)
      cool, da bin ich also nicht sie einzige rothaarige hier. ich war bis exakt meinem 30. geburtstag plationblond und ich steh' immer noch auf meinen rotschopf. hat halt nicht jeder. ;)
      glg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥