Dienstag, 4. März 2014

Abgekupfert von Wolke7

Wenn ihr euch mal bei uns umschauen würdet, würdet ihr sehen das ich ganz viele goldene und messingfarbene Accesoires habe. Und neulich habe ich bei der lieben Rieke eine richtig schöne Inspiration entdeckt! :)
Ich hatte irgendwann mal so eine Lampe bei einem großen Online-Designerstore für ganz wenig Geld (Plus Rabatt plus Newsletter-Code... *hihi*) entdeckt und bestellt. Leider musste ich sie schweren Herzens wieder zurückschicken, da sie für den Eßplatz doch zu wuchtig war. *schnief*
ABER dann kam Rieke und ich hab wieder an die Lampe gedacht und ihr hinterhergeheult. *hachz* Und wie's das Schicksal so wollte, hatte meine liebe Kasia genau DIESE Lampe auf ihrer Flohmarktseite. Wahnsinn.
Also schnell den Männe um Erlaubnis gefragt (bei größeren Dingen hat er doch noch Mitspracherecht *lach*) und zugegriffen.

Und jetzt hängt das Schmuckstück dort und taucht abends das Schlafzimmer in ein wunderschönes, goldenes
Licht! ♥ Ist die Lampe nicht toll? :))

Zwei neue Teppiche von House Doctor habe ich mir auch gegönnt. Die ollen braunen Ikea-Dinger haben nun endlich ausgedient. Es muß hier ja auch bissl bloggertauglich werden gell? Mit abgelatschen Bettvorlegern kann ich ja keinen hinterm Ofen hervorlocken... *lach*
Die Läufer passen jetzt auch super zu meiner neuen hellgrauen Leinenbettwäsche von Tchibo (online). Ich mag am liebsten uni, viele Muster sind nicht mein Ding.


Wie Ihr seht haben sich auch zwei neugiere Mitbewohner beim Shooting versammelt (Rumo hat sich nicht fotografieren lassen) und es sich auf die frisch bezogene Bettwäsche gemütlich gemacht, gagh!
Wer übrigens gute Augen hat, kann auf den beiden Bildern sehen welche Lieblingsband in unseren Herzen lebt. Wir sind hin und wieder sogar so verrückt das wir dafür auch mal schnell nach London jetten.


Aber da wir keine Kinder haben und frei sind, gönnen wir uns diesen Luxus hin und wieder. Und ohne Musik können wir beide nicht leben. :)
Welche Musik hört ihr gerne? Habt ihr auch eine Lieblingsband für die ihr sterben würdet? :)

Ich hoffe ihr mögt mein gepimptes Schlafzimmer so wie ich...
In diesem Sinne bis demnächst... 
Eure Tine ♥
PS: hier geht's zu meinem Blogflohmarkt.

Kommentare:

  1. Ja, die Lampe ist wunderschön!:) Bei Dir;)!
    Schön gemütlich habt ihr in euren Schlafgemach, sogar die Katzen fühlen sich da wohl und das muss was heißen:) Sie sind nämlich sehr wählerisch, zumindest meine zwei damals...

    Liebste Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, meine tiger sind nicht sehr wählerisch. hauptsache da wo sie nicht sollen. ;)
      glg tine

      Löschen
  2. Wunder, wunderschön!!!
    Jetzt sehe ich die Lampe erst richtig! Passt wie angegossen!
    Ah, die Miezen :)))) Goldig!

    Liebste Grüße
    Gestresste Dagi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich merk's schon... gönn' dir trotzdem mal 'ne pause, sonst die akkus bald leer und die erkältungen haben leichtes spiel :(
      knutscha

      Löschen
  3. Halli Hallo,
    eine wundervolles Schlafzimmer habt ihr!
    Die Lampe ist toll ;-)
    A GANZ liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tine, ja, die Lampe ist wie für's Schlafzimmer gemacht, oder? Das Licht ist so wunderbar warm und gemütlich...sieht sehr schön aus, ich freue mich, dass ich Dich auf den Pfad der richtigen Lampe zurückführen konnte ;)! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöle rieke,
      vermultlich wäre das licht für ein perfektes dinner mit freunden eh zu goldig, darum finde ich echt das sie eine schlafzimmerlampe ist. da macht sie genügend licht um in die schränke zu gucken. :)
      glg tine

      Löschen
  5. Hallo Tine,
    ich hab gesucht, bin aber nicht so Recht fündig geworden. Sind es die 2 Bilder links im letzten Bild?
    Ich bin auch schon mal nach Rom zu nem Metallica Konzert geflogen!
    Freue mich schon auf Rock im Park! Da werd ich ich sie nach 5 Jahren endlich wieder live hören und sehen!
    Diese Art von Lampen find ich ja total schick... aber irgendwie mögen sie zu uns nicht so recht rein passen!
    Wobei...mein Herr M hatte bei der jetzigen Schlafzimmerlampe kein Mitspracherecht und gefallen hat sie ihm ja auch nie... ;)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nina,
      ja das sind die beiden bilder. allerdings habe ich die auflösung wirklich so gemacht das man es nur mit argusaugen sehen kann. ;)
      cool, metallica habe ich früher auch gehört und darf ja nun echt nicht in jedem cd-schrank fehlen! bei und ist es the cure. kennt diese band eigentlich noch irgendwer?? *lach* obwohl ich in deren hochzeit in den 80ern noch ein kind war, gehört diese späte liebe seit dem ich 15 bin dazu. :) und wenn robert smith ruft, sind wir dabei. :)) eigentlich wollten wir ende märz dafür nach london düsen, aber wegen der extrem teuren flugpreisen haben wir und doch letztendlich dagegen entschieden. :(

      ha, da kann mein mann sich ja glücklich schätzen das er gefragt wird! hihi
      aber im endeffekt haben wir meistens den gleichen geschmack - außer bei dem weißen hirschgeweih (s.o.), da mußte ich einige deals mit ihm eingehen. ;)
      glg tine

      Löschen
    2. Ah hab ich doch richtig gespitzt! Coole Idee, das als Bild in Szene zu setzen!
      Klar kenn ich The Cure! Leider nicht so gut wie Metallica, aber Lullaby und Friday I'm in love oder Lovesong fallen mir jetzt spontan dazu ein! Das ist echt schade dass es mit dem Konzert nicht klappt!
      Wir haben eigentlich auch den gleichen Geschmack, aber bei mir war das meine fluffige Federlampe und der Stierfellteppich im Wohnzimmer die einfach irgendwann mal da waren :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥