Mittwoch, 26. Februar 2014

Dankeschööön! ♥

Oh ich freu' mich wie Bolle das ihr mich so herzlich im Bloggerland willkommen heißt! :))) Jetzt macht das Bloggen doch gleich doppelt, ach was, dreifach Spaß! 
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch! :)

Diesen kleinen Dankeschönblumenstrauß habe ich gestern von meiner Freundin bekommen, da wir spontan ihre Katze gesittet haben. Ich liiiiebe solche kleinen Überraschungen. Etwas Frühling in der eigenen Wohnung. Schööön. :) 
Und jetzt gebe ich Euch diesen Strauß virtuell weiter! Danke, ihr seid toll! 



Ab morgen bin ich ein paar Tage nicht auf Blogger unterwegs. Ok, hin und wieder check' ich wohl mal 
meine Kommentare. :)  Ihr dürft also gerne posten... *lach*

Ach und es gibt noch ein paar hübsche Sachen auf meinem FLOHMARKT zu entdecken und zu kaufen. Guckt doch einfach mal vorbei. :)

Ihr Lieben, ich wünsch Euch eine tolle Restwoche und ein tolles Wochenende!
GLG Tine ♥


Kommentare:

  1. hallo, das ist witzig: ich bin ein nordlicht und residiere seit 2 jahren in der pfalz.....von wo nach wo bist du denn gewandert??????und fehlt dir der norden auch manchmal?????aber: schön ist es hier schon, auch das wetter ist ja viel besser (nur heut irgendwie nicht so wirklich....) liebe grüße anja aus landau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu anja, ich wohne in der stadt wo der konzern mit den vier großen buchstaben ansässig ist. und hier ist es wirklich nicht schön. :( dafür fahren wir hin und wieder an die weinstraße! :) edenkoben, rhodt, maikammer. wir haben immer noch große sehnsucht nach der heimat und das ist auch unser plan... zurück gen norden. :)
      aber da wir hier schon freunde hatten, war das einleben nur halb so schlimm gewesen. allerdings: verstehst du die echten "pälzer"? ich immer noch nicht. *lach*
      glg tine

      Löschen
  2. hallo tine, bin aus hameln bzw in hannover geboren und mit nem echten pfälzer liiert. daher bekomme ich 1x die woche sprachunterricht...grins..ok, DIE stadt ist wirklich nicht der hit, dafür bist du nah an ikea.....das sind für mich immer 60km....kennst du landau?? das ist nett und so fühl ich mich, zudem nach 20 jahren im rhein-main-gebiet- hier sehr wohl. vor allem die nachbarschaft hat es mir hier sehr angenehm und leicht gemacht. aber richtige freunde hab ich noch nicht...gestern sprachen wir über den norden und da kam die sehnsucht-zumindest nach urlaub dort- ganz schön hoch...jetzt erstmal liebe grüße und ich werde deinen blog aufmerksamst verfolgen!!! du machst das klasse!! anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou anja, danke das ist lieb. ♥ :)
      tja, die heimat ist halt doch heimat... vielleicht switched ihr ja im rentenalter einfach mal in den norden? :)
      mein männe ist ja ebenfalls bremer, da muss keiner zurückstecken.
      und halt dich fest, in landau waren wir in den letzten 7 jahren glaub ich noch gar nicht. ;)
      glg tine

      Löschen
    2. also landau ist schon wirklich nett. es gibt einige schöne läden, mein absoluter klamotten-lieblingsladen wurde von mir allerdings auch erst vor einigen wochen entdeckt...dienstag nen netten markt und vor allem schöne bebauung und recht viel grün !!!!nächstes jahr ist ja landesgartenschau, vielleicht wär das ja ein anlaß?????und wenn du magst, kann ich dir vielleicht noch den einen oder anderen tip für hier geben!! lg anja

      Löschen
    3. hihi, wenn die nicht ständig weitere blindgänger finden, könnte das noch was werden. ;)

      Löschen
  3. Ach, ich bin ja auch ganz neu hier, und freu mich auch immer wie Bolle wenn ich einen neuen Leser dazugewonnen habe. Hab mich anfangs auch mega schwer getan.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich spannend... jeder kommi macht süchtiger. :)))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥