Mittwoch, 26. März 2014

Bergfest und mein erstes Giveaway für euch! :)

Ihr Lieben,
es ist Mittwoch - "Bergfest" der Woche für die meisten von euch und wettertechnisch geht's nun auch wieder aufwärts! Puh. Die letzten Tage waren echt kühl und weniger schön in der Rheinebene... *bibber*

Das muß gefeiert werden! :) Und zwar mit dem ersten Giveaway meines Lebens. :) Ich war neulich wieder bei meinem Lieblingsladen und habe drei tolle Dinge für euren bunten Frühling und euer Osterfest gefunden. ♥



Zu gewinnen gibt es folgendes Set:
Eine zauberhafte pinke Schale, ideal für kleine Naschereien oder Blumen im angesagten Design,
eine handgeschöpfte Kerze in zartem helltürkis, perfekt für den momentanen Pastelltrend
und
eine Packung zuckersüße Zebra-Servietten im b&w/colour-Look, die jede Tafel definitiv aufpimpen werden! :)

Die Regeln:
Bitte hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Falls ihr nicht registriert seid und anonym kommentiert, bitte
ich um einen Hinweis zu eurem Namen, z.B. Katrin B. aus S.

Wenn ihr einen Blog habt, verlinkt doch bitte mein Bild von unten. Ich würde mich riesig freuen! :) ♥
Die Verlosung endet am 6. April 2014.

Toi toi toi! :)


Ich wünsche euch viel Glück und das das Wochenende schnell kommt! :)
Alles Liebe, Tine xoxo

34 Kommentare:

  1. Huhu Tine,
    jaaa Wochenende in Sicht inklusive Sonnenschein für Samstag und Sonntag! Ich hoffe, das stimmt!
    Musste grinsen als ich dem Link oben gefolgt bin :) Leider muss mein Ausflug dahin noch etwas warten!
    Die Zebraservietten sind der Knaller! An Servietten könnt ich mich ja ehrlich gesagt echt doof kaufen :)
    Dir noch eine schöne sonnige Restwoche!!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    da hast du uns ja ein ganz zauberhaftes Set zusammengestellt,
    ich verlinke dich gleich mal, dass ganz viele mitmachen ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein wundervolles GA ist das. Du hast wunderhübsche Sachen ausgesucht!
    Sehr sehr gerne nehme ich hier teil und verlinke Dich gleich bei mir!
    Viel Erfolg bei deinem 1. GA!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du willst, lade ich Dich gerne dazu ein, auch bei meinem GA mitzumachen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! ich steh' ja voll auf libellen und schmetterlinge, da mach ich doch gleich mit! ♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tine,
    was für schöne Sachen Du ausgesucht hast! Besonders toll find ich die Kerze.
    Natürlich nehm ich Dein Bild gleich mit, hier sollen ja gaaaaaaaanz viele Leute mitmachen ;)
    ganz liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Farben...! Es ist Frühling!
    Du hast so schöne Bilder gemacht Tinnchen! Gefällt mir alles super gut!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch so gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,
    ich möchte auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Das sind genau meine Farben.
    Vielleicht habe ich Glück?!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel glück, noch stehen die chancen ja gut. :)
      glg tine

      Löschen
  10. oh wie schön . Ein giveaway...oh ich habe ja bald Geburtstag und so als Aprilscherz habe ich ja vielleicht Glück
    dann hüpf ich liebe Tine mal in deinen Lostopf.
    brimild[ätt]web.de Lg Biggi aus Alsbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drück ich dir ganz besonders die däu,chen. :)
      glg tine

      Löschen
  11. Moin moin Tine,

    gerne hüpfe ich in dein Töpfchen.
    Die Farben machen total glücklich....
    Vorallem die Schale..........
    Und die Kerze finde ich auch total witzig.
    Liebe grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  12. Schnell hoppel ich in den Lostopf.
    Hab eine Adresse in München.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  13. WOW tolles Give a way ich wünschte ich hätte es um meine Osterdeko noch etwas aufzupimpen. :-) Lg Wibke aus Rostock

    AntwortenLöschen
  14. Hello! I like to join your giveaway. Very nice presents! Love from Anne-Mari. annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    das kalte Wetter hat sich ja zum Glück verzogen und der April zeigt sich von seiner schönsten Seite. Und das Wochenende steht zum Glück auch morgen vor der Tür;-)
    Ich musste lachen als ich deine Beschreibung gelesen habe: Schöne-Dinge-Messie :) Das muss ich mir merken! Ich bin nämlich auch einer;-)
    Bei deinem Giveaway mache ich liebend gerne mit!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so schöne Sachen! Da mach ich doch noch schnell mit!
    Lieber Gruß von Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  17. Liebe TIni
    tolle Sachen hast Du da für uns zusammengepackt. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, nur folgen klappte über gfc irgendwie nicht. Wenn ich das richtig weiß ist das jetzt abgeschaltet.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi inga, ich weiß. irgendwie haben einige neue blogger ein problem mit gfc. ich muß nochmal danach schauen... :(
      glg tine

      Löschen
    2. ha! ich habe gerade geschafft mir selbt mit gfc zu folgen! so weit bin ich vorher noch nie gekommen und habe immer eine fehlermeldung bekommen. gestern haben wir allerdings auch ein neues betriebssystem auf das laptop gespielt, vielleicht leigt es in meinem fall daran?! ich bin in sachen technik echt nicht so allwissend. ;)
      probier' es doch auch nochmal. :)

      Löschen
  18. Hallo Tine!
    Ich habe deinen tollen Blog gerade zufällig entdeckt und bin gleich hängengeblieben. Es gefällt mir wirklich sehr gut hier bei dir und ich werde bestimmt öfter vorbeikommen. Bei deinem zauberhaften Giveaway versuche ich gerne mein Glück, so auf den letzten Drücker ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  19. hab eben erst deinen blog entdeckt, so ein witziges giveaway, die servietten! köstlich! vielleicht habe ich ja glück...liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥