Montag, 24. März 2014

Iss mich!

... das steht auf den Avocados bei meinem Lieblingsdiscounter. Und das mach ich auch immer wieder gerne, denn so ein Avocado-Knäcke/-Brot/-Brötchen ist unglaublich lecker! *yummy* Einfach ein bißchen Salz aus der Mühle drüber und genießen! Yum. :)


So ein aufwändigeres Frühstück gönne ich mir nur, wenn ich morgens ganz viel Zeit für mich habe. Also wenn ich entweder frei oder zur Spätschicht muß. Natürlich wurde mein Frühstücks-Ensemble etwas für euch gepimpt, denn ist unser Alltagsgeschirr zwar weiß und eckig, aber dann doch nicht besonders aufregend und bloggertauglich. ;)
Ich schaue mir dann meistens aufgenommene Shopping Queen-Folgen an, die ich verpasst habe bevor ich mich den weniger liebeswerten Dingen des Lebens widme (Hausarbeit oder Geldranschaffen). *lach* 
Und wer liebt Guido Maria Kretschmer bitteschön nicht!?! :)) Hallo?! *lach*
Heute war es leider so duster in meiner Eßecke das ich das Licht anmachen musste. Darum leider etwas goldstichiger als sonst. Egal.
Habt ihr eigentlich schon unsere Dagi in der neuen WOHNIDEE entdeckt?! :) Die Kombi schwarz gelb gefällt mir immer besser, obwohl ich gar kein Gelbtyp bin. Aber für den Ostertisch perfekt! Da bekommt man einfach gute Laune! :)

Mädels, ich hoffe ihr habt einen tollen Wochenstart! :)
Ich werde mich nun dem Bügeln widmen. *urgs* :/
Bis dann, Tine xoxo


Kommentare:

  1. :))) Ah Avocado! Tust du auch Knobi rein? :) Du machst mir immer Appetit auf Sachen! :)
    Du kommst auf schwarz- gelb? :)

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ohne knobi, aus rücksicht auf meine umwelt. ;)
      vermutlich herrscht hier so viel gelb wie blau. *hihi* woander wieder vol schööön, hier eher nicht.
      :*

      Löschen
  2. Mensch... warum musst du mich an die Bügelwäsche erinnern die fies im Zimmer nebenan auf mich wartet!
    Aber hey... Shooping Queen!!! Auch ich liebe GMK!!! Obwohl ich es ihm nicht verzeihe bei diesem Casting Zeug mitgemacht zu haben!! Ich schau mir am Samstag immer die Wiederholung am Stück an!
    Ich hab vor 2 Jahren schon meine eine Wand gelb gestrichen... ha... ich war dem Trend vorraus *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) du glaubst gar nicht wie groß meine bügelberge sind. *grrr* ;) heute habe ich allerdings schon einiges geschafft - hörbuch an und los geht's. irgendwie muss man sich ja für dich schufterei belohnen. ;)
      ich liiiiebe guido, dem kann man einfach nicht böse sein, egal was er sagt. allerdings fand ich das mit dem supertalent auch fürchterlich. ebenso das mieze von MIA. zu DSDS gegangen ist. und die bekloppte actimel-werbung mit GMK war auch völlig überflüssig... naja, was willst du machen. ;)
      auf RTL läuft um 14:00 gerade ein SQ-abklatsch nur mit interieur. etwas seltsam, aber okay.
      uh, na dann zeig uns mal doch deine trend-wand! :)
      glg tine

      Löschen
    2. Was hörst du denn gerade? Bin seit einiger Zeit auch im Hörbuch-Fieber!
      Ja... dass die Mieze zu DSDS is fand ich auch blöd! Davor konnt ich die echt gut leiden und mag auch die Songs von denen!
      Aber hach...Guido *gg* Ich find den seine Sprüche echt zum Schreien!!
      Das Format von RTL kenn ich gar nicht? Muss ich mal bei rtlnow reinschauen und meine Bildungslücke schließen!
      Hehe, ja, die Trendwand wird bestimmt mal Thema sein demnächst!

      Löschen
    3. ich höre gerade "das glücksbüro". das buch ist ok. etwas unglaubwürdig, aber am ende wohl dramatisch aber versöhnlich. :) ic höre eigentlich immer bücher, die ich nicht unbedingt lesen will. mein letztes "bügelbuch" war z.b. "mein fast perfektes leben".
      sonst liebe ich z.b. "chocolat" und die folgeromane von joanne harris.
      aber auf längeren autofahrten hören WIR gerne thriller, wie die von simon beckett oder sebastian fitzek. oder "er ist wieder da" oder gaaanz viel von "heinz strunk" (hammer type!). ;))
      glg tine

      Löschen
    4. ach und "schatten des windes" war auch super! mit dem buch hätte ich mich gequält, als hörbuch sehr spannend! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥