Freitag, 28. März 2014

Friday I'm in love...

Ihr Lieben,
heute ist das Wetter wunderschön und ein perfekter Start ins langersehnte Wochenende. Leider nicht für mich, ich muß morgen leider arbeiten. :(
Sei's euch gegönnt! :) ♥

Hier ein kleiner Blumengruß. ♥ Sind die nicht schööön? Wieder für schlappe 4€ vom Discounter. :) Im Hintergrund mein Sideboard. Puh, gerade ist da ganz schön viel los. Mit der Osterdeko werde ich mal ein wenig reduzieren. Und im nächsten Leben werde ich bitte Minimalist.  *lach* ;)


Heute schwingt im Titel ein wenig Wehmut mit, denn eigentlich wäre ich jetzt schon auf dem Weg nach London. :( Unsere Lieblingsband spielt zwei Tage in der wunderschönen Royal Albert Hall, aber die Flugpreise waren einfach zu unverschämt teuer. Ein Hunderter mehr und es wäre unser Sommerurlaub gewesen, also haben wir uns dagegen entschieden... Dafür ist meine Freundin dort, die hoffentlich richtig für uns mit rockt. :)


Ihr Lieben,
ich hoffe ihr startet ganz bald in ein tolles Frühlingswochenende! :)
Tine xoxo
Hier geht's noch mal zu meinem Flohmarkt und zu meinem Giveaway.

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    waaaaas? so schöne Ranunkeln für 4 Euro?
    Die sind toll! Und das Insektenglas, sehr schön!
    A ganz liabs Grüßle,
    ich schau mal noch kurz beim Flohmarkt vorbei ;-)
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein p**ny hat gerade wunderbare blümchen. Mit hervorragender quali, die eine namenhafte blumenkette sogar nicht erbringen kann. :-)
      lg

      Löschen
  2. Hej Tine,
    nicht traurig sein....
    Deine Ranunkeln sehen klasse aus.
    Ich nehme mir auch immer vor minimalistischer zu sein und schaffe es doch nie, es gibt einfach zu viele schöne Dinge.
    Wie z.B. Dein Libellen Kerzenbecher, um den schwänzel ich schon ne ganze Weile rum, hab ihn bei Dir im Flohmarkt dann auch noch gesehen, aber da steht er nicht zum Verkauf, sondern ist nur schmückendes Beiwerk oder?
    Ich habe nämlich so einen tollen Libellenhänger gebastelt, das könnte man so schön miteinander verdekorieren.
    Werd Dein Giveaway gleich nochmal bei Facebook teilen, verlinkt isses ja schon ein paar Tage bei mir.
    lg Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es! es gibt einfach zu viele schönen dinge! ;)))
      ja, das teelicht ist leider nur beiwerk, aber von bloomingville ist das noch erschwinglich...
      mein teelichtset von ipr**ssionen war da nämlich deutlich teurer. man gönnt sich doch sonst nichts. ;)
      glg tine

      ps: smilla hättste was gesagt, ich hab hier auch noch einen stoff-libellenanhänger rumschwirren, der mir zu shabby ist. dann hätte ich den deinem paket beigelegt. hmpf :/

      Löschen
  3. Hej hej! Die sind ja so schön die Blümchen! Mein P. hatte sie nicht!
    Nicht traurig sein..... :)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am dienstag kriegen die bei mir immer frische. schade. :/*

      Löschen
  4. Ranunkeln sind eindeutig einer der schönsten Frühlingsblüher. Ich hole Sie mir auch regelmäßig auf dem Wochenmarkt. Auch dort gibt es sie für kleines Geld. GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist unser wochenmarkt eher klein und doof. ;)
      glg tine

      Löschen
  5. Huhu Tine!
    Hast du schon Rückmeldung von deiner Freundin bekommen wie das Konzert war?
    Echt schade, dass es nicht geklappt hat!
    Wo gehts denn hin zum Urlauben im Sommer?
    Ranunkeln gehören zu den Top 5 meiner Lieblingsblumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, hab ich. :) es war wohl sehr anstrengend, aber gigantisch! ♥
      im september geht's nach mallorca. letztes jahr hatten wir nämlich so gar keinen richtigen "seelebaumelnlassenurlaub". :/
      glg tine ♥

      Löschen
  6. Mallorca ist TRAUMHAFT! Wenn ich mich jemals wieder in einen Flieger für einen Sommerurlaub setze, dann Mallorca!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... fahren jetzt zum 3. mal dorthin.
      das witzige ist, das es das hotel ist wo mein schatz schon als kind schwimmen gelernt hat. es war jahrelang nicht aus dutschland buchbar und durh zufall stieß es wieder darauf und er wollte unbedingt wieder dorthin.
      die erste reise war so positiv (im spätsommer ein reines, gemütliches rentnerhotel ohne halligalli) das wir jetzt wieder gebucht haben. :)
      glg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥