Sonntag, 5. Juli 2015

BESITZER GESUCHT!

Hej Ihr Lieben,
während mich die Hitzewelle quält und ich den Urlaub vorbereite, bekam ich von der lieben Anja aus meinem Landstrich eine Anfrage ob ich Interesse an einen Eames Schaukelstuhl hätte. Da ich ja meinen gewonnenen ebenfalls wegen Platzmangel an meine Dagi weiterverschenkt habe (CLICK), suchen Anja und ich jetzt mal Interessenten über meinen Blog. :))

Schnell ein paar Fakten:
  • Es handelt sich um einen Eames RAR Schaukestuhl (Replica) in grau mit buchefarbenden Kufen und silbernen Gestell (s. unten)
  • Anja hat ihn im Dezember 2014 gekauft und findet einfach nicht den richtigen Platz
  • unbenutzt (saß absolut niemand jemals drauf!)
  • NP 139€, jetzt für unschlagbare 100€
  • Da er komplett zusammengebaut ist, wäre eine Abholung bei ihr in Landau / Pfalz wünschenswert. :))
  • Bei Interesse bitte E-Mail an anja.hameln(at)gmx.de


Ihr Lieben,
ich hoffe das wir dieses Schmuckstück schnell in ein wunderschönes Zuhause weitervermitteln können! :)
Ich bin dann mal wieder weg... passt auf euch auf und genießt den Sahara-Sommer. *schwitz*
Bis ganz bald,
eure Tine ♥

PS: In Landau ist gerade Landesgartenschau, falls man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will. ;))

Kommentare:

  1. tine, du bist der hit in tüten!!! danke für deine hilfe!!! eine wundervolle woche für euch, anja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu !!!! Ich schreibe mal eine Mail .....

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich habe mir vor zwei Monaten einen bestellt.
    Die Lieferung erfolgt erst im Oktober, hätte ich das geahnt .....
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, und wenn du versuchst, das rückgängig zu machen?? noch ist er da und zu haben....lg anja

      Löschen
  4. Der Stuhl ist klasse- aber ich weiß jetzt schon, dass ich leider keinen Platz dafür hab und Landau einfach zu weit weg ist ;)
    Aber ich bin mir sicher, dass sich der passende Besitzer finden wird.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Landau so weit weg ist🙈
    Ich hätte ihn sooooo gern genommen, kann ihn nämlich sehr gut gebrauchen😢😢

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥