Sonntag, 14. Juni 2015

Summertime and the livin' is easy (and lazy)

Hey Ihr Lieben,
ein klitzekleiner Gruß von mir... 
Heute ist mal wieder ein ganz fauler Sonntag. Alle die samstags arbeiten müssen und wissen wie stressig der Einzelhandel ist, werden mich verstehen. Da bin ich froh wenn ich sonntags richtig RICHTIG faul sein kann. ;) Unsere Clique ist eh ausgeflogen...

Der Mann ist mit dem Laptop auf Balkonien und ich habe dies mal eben auf Zelluloid (äh Chip) gebannt. Ohne Männe, der ist nämlich auch nicht besonders fotogeil. ;))


Jedes Jahr freue ich mich über wieder über meinen Tempelschirm. Auch wenn er eigentlich nur Dekoration ist (kann man nicht abknicken, schwenken etc.) liebe ich ihn sehr. :) Da kommt doch gleich ein bißchen Urlaubsfeeling auf. - Apropos: Nur noch zwei Wochen und ich habe drei Wochen frei! Juhuuu, ich kann's schon kaum erwarten die Firma nicht zu sehen. :) 


Die TineK-Facettvase mußte ich einfach haben. Ich liiiebe auch die kleinen Teelichter davon. Das simples Pressglas kann mich einfach verzaubern. ♥

So ihr Lieben,
ich geh' jetzt mal die Nachbarskatzen füttern. 
Bis denne! Tine ♥



Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    dein Balkon sieht super gemütlich aus. Da würde ich auch den ganzen lieben langen Tag drauf faulenzen wollen...

    Liebe Grüße, Nina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tine,
    der Schirm ist ja ein Traum!
    wünsche Dir viele faule Sommerstunden!
    Liebd Grüsse aus der Heimat
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. der Schirm ist ja wirklich toll... klasse!
    So ein Teil brauch ich auch dringend noch.. also nicht unbedingt so einen Tempelschirm aber etwas ähnlich dekoratives :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine, so schön bei Dir auf Balkonien, ich finde den Schirmständer Granate....
    Liebe Grüße nach Lu
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blick auf den Balkon. Und das Väschen ist auch Bombe! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön schaut es bei dir aus. Auch ein Balkon kann eine kleine Insel sein, wenn man keinen Garten hat. Deiner ist auf alle Fälle eine und ich würde sofort auf ihr stranden.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Aloha liebe Tine :)
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen süßen Blog gestoßen, und er hat mir sofort gefallen ❤
    Es sieht so hübsch bei dir aus, und dein Balkon gefällt mir wahnsinnig gut! Wenn ich nur einen hätte, würde er definitiv auch so aussehen ;D Da komm ich gleich ins schwärmen, und freu mich wenn wir später mal wieder einen haben :)

    Ich guck mich jetzt noch ein bisschen weiter bei dir um, und freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen :)

    Liebste Grüße,
    Duni von lovely ❤ joys

    AntwortenLöschen
  8. hallo tine, dein balkon sieht herrlich sommerlich aus, besonders mit diesem wahnsinnig schönen schirm! geniesse den sommer :) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,

    dass du deinen Tempelschirm so sehr magst, kann ich nur nachvollziehen. Ein eins 1 Kloster-Tibet-Rajastan-feeling hast du da auf deinem Balkon.
    Genieße deinen freien Sonntag und auch wenn ich nicht im Einzelhandel rumwusel, bin ich sehr froh über einen Tag Ruhe und german gemütlichkeit :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥