Sonntag, 31. Mai 2015

Ich lebe noch! :)

Hej Mädels,
habt ihr mich (ein kleines bißchen) vermisst?! :) Sorry, aber 1. hatte ich der letzten Zeit unglaublich viel um die Öhrchen und 2. ist Instagram so unglaublich einfach und viiiiel schneller als Blogger. *grrr* Da wird schnell was aus dem Alltag geknipst und ein kurzer Text getippt und schwupp kommt auch gleich das Feedback. Eigentlich schade, denn unsere allerliebste Dagi hat jetzt laut eigener Aussage völlig den Draht zu dieser Plattform verloren. :( Und dabei ist ihre neue Wohnung so unfassbar schön geworden! ♥♥♥ Am Pfingstsonntag konnten wir persönlich diesem Wohntraum anschauen, da hat unser neuer Flitzer nämlich den Weg gen Maintal gefunden und wir hatten ein paar wunderschöne Stunden auf deren Dachterrasse. Es ist alles so unglaublich geschmackvoll geworden und es gab tatsächlich noch eine Steigerung zu der alten Wohnung! Einfach wundervoll was die beiden aus dieser abgerockten Wohnung gezaubert haben und es wird noch einiges passieren...

Hier ist in den letzten Wochen und Tagen auch ein bissl passiert. Auch wenn ihr nicht bei Instagram registriert seid, könnt ihr hier (glaube ich) meine Bilder sehen. :) Im Schlafzimmer haben wir nun eine Besta-Kommode, die Platz für Deko und den neuen TV des Lieblingsmannes beherbergt. ♥ Und dann habe ich nun auch den Balkon etwas gepimpt: die rumpelige Pflanzenbank wurde nun mit Kissen bestückt und ist jetzt von den beiden Fellnasen in Beschlag genommen worden. ;)


Das Wetter ist bis dato ja eher bescheiden, aber die kommende Woche soll heiß werden. So ganz glauben will ich das ja noch nicht, aber wenigsten kann man schon mal die Balkontür offen haben ohne das man zum Eiswürfel erstarrt.


Seit Freitag haben wir endlich einen neuen Wohnzimmertisch und obwohl er recht groß ist, sind wir sehr zufrieden mit der Wahl. ♥ Wir hatten immer ganz popelige Zustelltischchen, weil die Couchecke hier echt ziemlich klein ist und alle Tische die uns gefallen hatten (z.B. dieser hier) waren einfach von den Ausmaßen zu groß. Neulich hatte ich dann den perfekte Tisch für uns bei Westwing entdeckt und nun sitzen wir endlich an einem stylischen Couchtisch und sind happy. :D


Und jetzt müsst ihr mal ganz genau hinschauen... sehr ihr was ich meine? :)


Das Haus ist unglaublich hoch und immer wenn die Mietze halsbrecherisch über die Dachpfannen schleicht bleibt mir fast das Herz stehen, denn wenn die dort abstürzt ist sie leider dem Tode geweiht. Ich verstehe nicht ganz warum man sowas als liebender Katzenbesitzer zulässt, aber mittlerweile lebt diese Katze schon einige Sommer auf dem Dach und scheint sich dessen Gefahr auch bewusst zu sein und bewegt sich recht vorsichtig in dieser schwindelerregenden Höhe. Gott sei Dank. Puuuh...

Ihr Lieben,
das war mein kleines Lebenszeichen... Ich hoffe ihr vergesst mich nicht und/oder besucht mich täglich auf Instagram. :) Habt einen großartigen Start in die neue Woche und dem Wonnemonat Juni! ♥ Tine






Kommentare:

  1. Schön, das du wieder da bist!
    Ich bin sonst eine stille Leserin. Aber diesmal wollte ich mal zu Wort melden und dir sagen, dass ich dich vermisst habe :-)
    Kann ja verstehen, dass es mit Instagram alles schneller und einfacher geht.
    Aber so ein Blog-Post finde ich viel, viel schöner und dafür möchte ich dir danken!

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder hier auf deinem wunderschönen Blog, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nina, was für ein liebes kompliment! :) ich verspreche nun hoch und heilig auch regelmäßig(er) meine alltagsgeschehen HIER mit euch zu teilen. ♥ glg tine

      Löschen
  2. Hallo Tine,
    ich finde es auch sehr schade, dass einige Bloggerinnen kaum noch posten, sondern nur noch Bilder mit Mini-Text über Instagram veröffentlichen. Das sind halt nur Fotos ohne Persönlichkeit und ohne Geschichte. Ich finde das sehr schade!
    Das Foto der schwarz-weißen Katze auf den schwarz-weißen Kissen finde ich besonders gelungen!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    schön von dir zu lesen, der Hammer ist die Katze, farblich passend zum Auflagenstoff :-))
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Sitzkissen sind ja toll! Und die Katze passt total dazu XD

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und wunderschöner neuer Tisch.
    Ein großer Wohnzimmertisch ist einfach notwendig ;-)))
    Die Katze ist ja echt der Wahnsinn!!! Ich könnte da nicht zuschauen.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön kuschelig aus bei dir. Und der Tisch gefällt mir super gut, genau wie deine Balkondeko. Das Ballancier-Kätzchen würde mich auch nervös machen...
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeint war die "tierische" und "pflanzliche" Balkon-Deko...grins

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥