Dienstag, 5. Mai 2015

Ein Kessel Buntes: meine vergangenen Tage

Hej Mädels, hier spricht eure treulose Tomate,
ich hoffe es geht euch gut? :) Ich habe heute frei und soeben hat ein Spediteur vom Möbelschweden mir ein Besta-Sideboard angeschleppt. Heute morgen hab ich schon die eine Wand im Schlafzimmer weiß gestrichen, damit das gute Stück auch heute Abend vom Lieblingsmann aufgebaut und dort einziehen kann. Der Lieblingsmann durfte sich nämlich (wie schon mal hier auf dem Blog erwähnt)  ein neues Spielzeug, einen groooßen Fernseher, kaufen und leider passte dieser nicht auf die alte Malm-Kommode. So ein Pech aber auch, hab' ich doch schon länger mit dem Besta im Schlafzimmer geliebäugelt. ;)) Und so kann er da nun daddeln und ich habe endlich mehr Stauraum für diverse Dekoteilchen. Der damalige Mini-TV und die alte Malm-Kommode  sind auch schon verkauft und so herrscht hier bald hoffentlich kein Chaos mehr. :)

So aber nun will ich euch mal erzählen warum es hier so still geworden ist: ich habe es getan, ich bin nun auf Instagram zu finden! :) Mein Handy sträubt sich hin und wieder mal mit dieser App zu korrespondieren, neumoderne Emoijs kann mein Samsung auch nicht, aber vielleicht krieg ich im Sommer ja mal ein neues Modell zum Geburtstag. ;)) Momentan ist das Budget dafür wegen Hochzeit, Auto & Co. einfach nicht da. Instagram ist wahnsinnig einfach und macht sogar ein bißchen süchtig. ;)

Ja ihr habt richtig gehört wir kriegen endlich bald unser Auto! ♥ *hüpf* Ganze 7 Monate hat es gedauert, aber letzen Donnerstag hat unser kleiner Fabia das Licht der Welt erblickt und ist nächste Woche abholbereit. Davor gibt es noch einiges zu organisieren und blöderweise ist der alte Fahrzeugbrief vom alten Golf unauffindbar, so dass wir einen neuen beantragen müssen (round about 70€). Schitte, wieder ungeplante Ausgaben und ich wette das wir ihn nach Beantragung irgendwo in den Unterlagen finden. Es ist manchmal echt zum Mäusemelken. *grummel*
Nun ja... es geht jedenfalls voran. Ich freu' mich. :))


Was habe ich so die letzten Tage noch so gemacht? 
Ich hab zum Beispiel unseren tollen Hinterhof genossen. Der Blauregen blüht gerade mit den Schwertlilien auf dem Flachdach um die Wette und duftet ganz herrlich. Gestern sind die Mauersegler endlich angekommen und zwitschern uns die Ohren voll. :) SOMMER! ♥


Letzten Sonntag war ich trotz Regen mit meiner Freundin spontan auf dem Weyher Weinbergfest und es war tatsächlich eine matschige und nasse Angelegenheit, aber wir hatten dennoch unseren Spaß. Hat mich an die Zelturlaube in Dänemark erinnert und als wir wieder zu Hause waren kam die allerschönste Abendsonne raus. Ist doch klar oder? *lach*


Gestern war übrigens ein ganz toller Tag, denn ich habe doch tatsächlich bei einem Facebook-Constest einen Eames Rocking Chair gewonnen. Nun gut es war eigentlich Kasimir. ;) Und da ich leider gar keinen Platz dafür habe und ich die Kufen nicht so schön finde, habe ich ihn spontan Dagi geschenkt. Sie wollte eh gern einen haben und geteiltes Glück ist doppeltes Glück oder? :) Ich finde das er in ihrem weißen Wohntraum einfach besser passt, außerdem hat ihre Wohnung ein paar Quadratmeter mehr wo er richtig wirken kann und ein neues, tolles Zuhause bekommt.  Ich freu' mich so für sie. ♥


Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und das ihr euch nicht allzu sehr wegen dem irrsinnigen Bahnstreik ärgert. Bis ganz bald, tägliche Updates gibt es jetzt auf Instagram. ;))
Gruß & Kuß eure Tine





Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße! Und nochmal Glückwunsch an Kasimir...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über Insta auf deinen Blog gestoßen, sehr schöne Fotos und tolle Impressionen! Ich muss auch mal wieder eine paar Blumen pflanzen, sieht toll aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥