Samstag, 11. April 2015

Japanische Blumengrüße

Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die letzten Sonnentage genossen? :) Pünktlich zum Wochenende ist es hier ganz trüb und grau geworden und die Regenwolken ziehen über mich hinweg. So schade. :/ Naja in den nächsten Tagen geht es hoffentlich wieder steil bergauf! :)

Letztes Wochende habe ich zwar nicht geschafft den Balkon zu schrubben aber wenigstens konnte ich die ersten Frühljahrsblümchen in die Erde pflanzen. Diesmal habe ich mich für kleine Hornveilchen und Bellis entschieden. Dazu habe ich mir eine wunderschöne Japanische Mini-Kirsche gekauft. Sie soll ganz anspruchslos sein und ich hoffe mal das sie mir auch nächstes Frühjahr diese tolle Pracht schenkt. ♥

 Diese Bilder stammen vom letzten Wochenende...

... dieses Wochenende ist sie schon komplett aufgegangen. (Sorry Handyqualität)
Ich hoffe jedenfalls das sie wirklich bis Mai blüht, so wie es auf dem Etikett steht. ♥
So und nun bitte SONNE damit wir unsere Bepflanzung auch genießen können gell?! :)

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja Sonnen und glüht jetzt schon den Grill vor... Esst einfach mal ein Tofuwürstchen für mich mit! :) Bis ganz bald eure Tine ♥

Japanische Kirsche: OBI

Kommentare:

  1. Die Sonne kommt schon, bei so hübschen Blümchen dauert das sicherlich nicht lange. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine, habe es erst jetzt geschafft, einen Kommentar abzugeben. Deine Töpfe gefallen mir. So ähnlich schaut es bei mir jetzt auch aus. Nur die schöne Minikirsche gibt es nicht :-I. Naja macht nichts, schau ich bei dir vorbei. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auf bald mit vielen Grüßen
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥