Freitag, 3. April 2015

Ich unter alten Hasen :)

Hej Mädels,
dieser Tag ist ein wunderbarer Start in ein (für viele) laaanges Wochenende! Juhuuu! Ich muß dieses leider morgen nochmal für 5 Stunden unterbrechen, aber danach mache ich außer essen, faulenzen, fernsehglotzen und eventuell Haare färben nichts. Nix, nada, niente. Das habe ich mir fest vorgenommen, denn der Mann kränkelt ein wenig und braucht seine Ruhe. Also nichts mit Balkon schrubben und so. :)) Und damit ich das auch wirklich machen kann, habe ich heute die Bude aufgeräumt und doch noch ein wenig österlich geschmückt. Jetzt kann ich entspannen... ommm. 

 
Neulich wurde ich von der lieben Dagmar von  Livoneo.de per E-Mail gefragt ob ich bei einem Interview mitmachen möchte. Ich hatte Lust und kann es kaum glauben das mein junger Blog sich nun bei den alten Häsinnen (Vera, Amy, Nicole & Co) einreihen durfte. ♥ Ich freue mich unglaublich das mein Wohnstil doch so gut ankommt. Wenn ihr neugierig geworden seid könnt ihr alles hier nachlesen... :)


Meine lieben ich wünsche euch einen grandiosen, entspannten Start ins Osterwochenende!
Bis ganz bald, eure Tine :**

große Vase: HEMA
schw/weißer Teppich: H&M
&-Zeichen: Depot
Eier: Depot
Stühle: Popfurniture
Lampe: OBI


 

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ich wünsche Dir wunderbar faule Ostertage!
    jetzt werd ich gleich mal zu dem Interview rüberklicken, bin echt gespannt....
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej smilla, die hatten wir danke! :) ich hoffe du hast mein norddeutsches herz gut beim osterfeuer vertreten!? :) lg

      Löschen
  2. Hab schon gesehen! Toll! Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Interview schon gelesen. Ist toll geworden :)
    Auch die Bilder, die du uns heute mitgebracht hast, sind klasse :)
    LG und frohe Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    bin gerade auf deinem Blog gelandet und geh jetzt auch gleich mal das Interview lesen. Tolle Bilder!!! Da komm ich gerne öfters mal bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey petra, schön das du hier bist! :) lg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥