Montag, 30. März 2015

Ostercountdown

Ihr Lieben,
dieses Wochenende hoppelt schon wieder der Osterhasi und ich bin ehrlich, das ist mir echt total schnuppe. Ich muß am Samstag eh arbeiten und freu' mich eigentlich nur darauf zwei mal länger als sonst ausschlafen zu können. Die Family ist fern und unsere engsten Freunde verpieseln sich auch in den Kurzurlaub. Derzeit hängt der Lieblingsmann in den Seilen und jammert das er Urlaub gebrauchen könnte, aber dieser ist leider noch so fern... privater und beruflicher Nervkram fordert so langsam seinen Tribut und ich bin froh das ich die Hochzeit organisiere und ihm nicht auch noch dieses aufs Auge gedrückt habe. Ich hoffe er findet am Wochenende etwas Ruhe, außer das Wetter wird doch noch toll und ich beauftrage ihn mit mir den Balkon zu schrubben und frühlingstauglich zu machen. ;) *hehe* We'll see...


Ein bißchen Osterdeko ist dennoch eingezogen und heute habe ich sogar die ersten Kirschzweige in die Wohnung geschleppt. Jetzt können die Ostereier bald am Strauch baumeln.  :)

Heute war ich wieder in der Stadt um einige Dinge zu erledigen und bin durch Zufall auf der Suche nach einem Kreidemarker im Müller gelandet. Und was sehe ich dort? Der Nordic Chic ist ebenfalls für die breite Masse angekommen. :)  Ein größeres Windlicht - passend zu meiner House Doctor Kubix-Lampe - durfte für winziges Geld mit. Ich liebe diese klaren Formen einfach zu sehr! ♥


Derzeit hat H&M wieder ganz tolle Dekosachen rausgebracht, so auch diese herrliche schwarz/kupferfarbene Duftkerze oder das kleine Glasdöschen. Die durften einfach nicht zurück geschickt werden. Wenn das so weiter geht muß ich wirklich eine größere Wohnung suchen. ;)
Aber da ich mich von einigen weniger liebgewonnenen Stücken auch trennen kann (ich glaube das unterscheidet mich noch vom Messiesein *lol*) stelle ich von Zeit zu Zeit immer wieder Dinge in meinen Flohmarkt ein. Heute wandern schon mal zwei Dinge hinein...

Ihr Lieben ich sag Tschüß... machet jut und passt immer schön auf euch auf gell? :) Eure Tine xoxo

Hasen: Depot
kleine Glasdose: H&M
House Doctor-Lampe: Die Tante Emma
Duftkerze: H&M
Kubus-Windlicht: Müller Drogeriemarkt

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Der Kerzenständer passt wirklich super zur Lampe! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Huh, du hast nicht verraten, wo du die Porzellaneier links im Bild ergattet hast. Die schauen so schön aus. Besonders die Krakelierung auf dem einen Ei. Haste schön dekoriert. Einen schönen Start in die Woche sendet Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry die eier sind uralt... links? die linken sind nämlich kleine wachteleier...
      lg

      Löschen
    2. Nee, ich bin deppert, rechts im Bild ;-D.

      Löschen
    3. Klassische rechts-links-schwäche... lol ;-)

      Löschen
  3. Liebe Tine,
    sehr schön deine Deko, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    ganz ehrlich? ich hoffe dann mal auf schlechtes Osterwetter, damit Dein Liebster ein wenig ausspannen kann ;-))
    Kommt einfach in den Norden zu uns, da soll es ganz sicher fürchterlich werden !
    Obwohl....ich hätt da noch ne Terrasse, die dringend geschrubbt werden müsste...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Das beruhigt mich,d ass nicht nur bei uns Ostern irgendwie auf der Strecke bleibt.
    ich hab jetzt immrhin mal meine Ostereier in eine schöne Schale gelegt.. zum Zweige-Schneiden bin ich nämlich nicht gekommen udn das lohnt sich jetzt dann auch nicht mehr wirklich..
    naja..
    nächstes Jahr dann wieder ;)

    Gaz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gesamtbild, der Kerzenständer passt perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥