Mittwoch, 25. März 2015

Ein guter Tag :)

Hej Hej (angesichts des heutigen schwedischen Waffelstags),
heute war für mich ein guter Tag, für die Angehörigen des Flugzeugsabsturzes leider nicht. Wirklich schlimm was da passiert ist. :/

Heute habe ich meinen freien Tag genutzt und bin mit den Hochzeitsvorbereitungen weiter gekommen! Juhuuu! :D Ich war beim Standesamt und habe schon mal gefragt was man denn jetzt alles so braucht. Jetzt bin ich schlauer, habe danach noch schnell eine Meldebestätigung machen lassen und muß mich jetzt mal beim Bremer Standesamt melden. Außerdem habe ich schon mal live beim Juwelier nach Trauringen geguckt. Im Internet gab es schon viele die uns gefallen haben, jetzt habe ich auch langsam einen Plan was ich für einen Ring ich möchte. Muß man ja gut überlegen, soll man ja möglichst ein Leben lang tragen. ;)

Jaaaa und die Honeymoon-Location ist auch endlich gefunden und gebucht! :D Mein Gott was für ein Krampf. Letzten Sonntag war ich schon frustriert, denn das Angebot auf den Ostfriesischen Inseln ist derzeit wirklich schlecht. :/ Aber jetzt geht die Reise ganz woanders hin: nämlich nach Glücksburg! Na hoffentlich ist der Name auch Programm. :))) Das letzte Mal als ich in Glücksburg war, war in der 5. Klasse auf Klassenfahrt. Hätte mir damals jemand gesagt das ich dort mal meine Flitterwochen(ende) machen würde... haha. :) Nächstes Jahr wollen wir dann die Flitterwochen zum 1. Hochzeitstag etwas größer zelebrieren... Ich danke jedenfall allen die mir so tolle Tipps gegeben haben, ihr seid echt toll! ♥
So aber nun will euch natürlich nicht vorenthalten wo wir da so untergebracht sein werden. Dazu muß ich sagen das es ein Träumchen für Blogger ist und die Location sozusagen MICH gefunden hat. :) Ich habe von diesem Haus schon mal auf dem TineK-Blog gelesen und neulich auf der Arbeit stieß ich in einem Magazin wieder drauf. Na wenn das mal kein Schicksal ist, wa? :))
Es geht in das zauberhafte SMUCKE STEED - der Traum für jeden Interiorliebhaber! ♥ Aber seht selbst...

Alle Bilder: Smucke Steed

Ist das nicht schööön für ein paar ruhige Tage zu Zweit? :))) Ich freu' mich. Der Lieblingsmann lässt sich überraschen und heult ein wenig seinem Inselurlaub nach, aber da Glücksburg in der Nachbarschaft Dänemarks liegt, die Ostsee nicht fern ist und die Förde einiges zu bieten hat werden wir bestimmt trotzdem einen zauberhaften relaxten Kurzurlaub haben. Oder was meint ihr!? ;)

Ihr Lieben, ich seht es geht voran. :) Heute Abend flitze ich mit einer Freundin nochmal zu IKEA um mal zu gucken wie das neue Besta-Sytem aussieht und das Schlafzimmer auch endlich vollendet werden kann. Ich hoffe ich habe Erfolg.
Ich hoffe es geht euch allen gut, passt auf euch auf! Ganz liebe Grüße, Tine ♥ :)*

PS: Gerade habe ich einen wundervollen Blogger-Bericht darüber entdeckt und jetzt freue ich mich noch mehr darauf! :)♥ KLICK




Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    also ich fand Glücksburg ganz bezaubernd - und ich war nicht auf Hochzeitsreise dort. Und so eine schöne Unterkunft hatte ich auch nicht. Aber alles andere ist wunderschön! Spontan fallen mir das Schloss und das Rosarium ein - ein Traum sage ich Dir!
    Ich glaube, das war eine gute Entscheidung!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. genau renate, auf dem schloß war ich ja schon mit 12 jahren und vom rosarium hab ich auch schon gehört. da der lieblingsmann erst eine gartentour durch cornwall machen wollte ist doch für alles was dabei: meer, rosengarten, gemütlichkeit. passt doch! :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Tine, das ist ja eine super tolle Location für euren Mini-Honeymoon! Die Einrichtung ist einfach zauberhauft!
    Da würde ich sofort hinfahren und ein paar lauschige Nächte verbringen.
    Rosengarten hört sich auch sehr cool an. Bin aber auch schon gespannt was es dann nächstes Jahr für eine große Reise gibt!
    Und wie sehen deine momentanen Traumringe aus?
    Mensch... schreib mal wie es bei Ikea war. Möchte auch gerne wissen wie das neue Besta-System so ist!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej nina, also wir träumen ja heimlich von new york....
      die ringe werden glaub ich seeehr schlicht, damit sie zu allen schmuckarten passt. weißgold oder platin. irgendwie so. :)
      wegen IKEA geb ich dir bescheid! lg :)

      Löschen
    2. besta wurde erst gerade aufgebaut, noch nix zu sehen. :(((

      Löschen
  4. ein echtes Traumplätzchen. ich bin mir sicher, dass ihr eine schöne Zeit haben werdet.
    Ich kenne den Ort zwar nicht, aber auf dem Blog von Biggi sieht das Städtchen ganz süß aus.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll!!!! Das ist der Schicksal- ihr müsst dahin!!!
    Sieht schon sehr schön aus und strahlt besondere Atmosphäre aus.
    Das ist eine gute Wahl!

    Ich drück dich!!!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. liebe tine ... UND WIE DU DICH FREUEN KANNST ... schön, dass ich deine Vorfreude noch ein wenig "gesteigert" habe ... ich wünsche euch jetzt schon einmal einen wunderbaren HONEYMOON dort ... familie ross wird euch sicherlich (fast) jeden wunsch erfüllen, sie sind großartig ...ganz liebe grüße, biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, habt ihr noch einen Platz frei? Ich bin auch ganz leise und falle nicht auf :-). Wie du es schon sagst ein Traum. Macht es euch nett. Das wird bestimmt unvergässlich. Ich bin fast ein bissel neidisch.
    Ich freu mich für dich, sei gegrüßt und lass dein Herz hüpfen, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ich könnte ja mal den liebsten fragen ob er probleme mit einem zustellbett hat. ;-))) ich bring euch daheimgebliebenen einfach ein paar fotos mit. Deal? :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das schaut ja toll aus! Genau richtig für ein ge-trautes Paar! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥