Freitag, 20. März 2015

Sonnenfinsternis, Supermond, Frühlingsbeginn, die ersten Ostersachen und ein kleines Geschenk

Uff Mädels,
der wohl längste Posttitel seit Anbeginn meines Blogs. ;) Aber der Reihe nach...
Tja was war denn das? Wilde Behauptungen das sich hier im Süden der Mond ganze 70% vor die Sonne schiebt und dann so'ne popelige Sonnenfinsternis?! Pfft, ich wartete die ganze Zeit das es endlich richtig duster wird und dann war das ganze Himmelsspektakel aber schon wieder vorbei! Tsss. Wie boring war das denn?! Und darauf soll man sich dann 2026 wieder drauf freuen... ich weiß nicht. ;))
So und heute Nacht soll auch noch ein Suuupermond am Himmel scheinen, Frau Luna wird vermutlich genauso langweilig und doof sein wie Herr Sonne.*lol*
Kommen wir jetzt doch mal zu erfreulichen Dingen, wie zum Beispiel Kuchen... Neulich hat sich nämlich schon die erste (gekaufte... jaja ich weiß) Ostertorte ins Hause Lieblingsplatz eingeschlichen. Möhrchenkuchen, der leider an selbstgemachten Möhrchenkuchen nicht gegen an stinken kann. Na wenigstens macht er ein bißchen was her. :) Außerdem ein netter Fotobegleiter für das offiziell erste Hochzeitsgeschenk (hört hört!), welches ich ganz unverhofft von meiner hochoffiziellen Interneterstatzmutti (Insider) Anne-Susan von MeineArt bekommen habe. :D Wie lieb ist das denn bitte!?! :)♥ Ich habe mich super gefreut und das Schild ordnungsgemäß in die vorhandene Deko eindekoriert. ;)))


So ihr Süßen, ich bin schon wieder weg... fahre gleich mit einer Freundin den neueröffneten Fischer's Lagerhausshop in MA. :) Gestern habe ich übrigens unglaublich viele tolle neue Dekosachen vom Klamottenschweden angeliefert bekommen. Mußte ich leider alle behalten.*hust* ;)  Schaut mal bei den Neuigkeiten, lohnt sich!!! *lol*
Genießt die Soooonnnneeee, euer Tine! ♥




Kommentare:

  1. Liebe Tine! Ich freue mich natürlich sehr, dass dir das
    kleine Geschenk gefallen hat. Aber es ist natürlich nicht
    das offizielle Hochzeitsgeschenk von deiner Internet-
    Ersatzmutti! Aber, na gut, wenn du meinst. Dann bestell
    ich den Porsche wieder ab. Hat ja eh einen zu kleinen
    Kofferraum....;-))
    Bis bahald,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. He he Muddi weiß, was gut ist! :)))
    Aber jetzt haste dir doch glatt den Porsche versaut....! :))))

    Knutscher!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von der Mutti...äh Anne! Ich hoffe, du hast bei Fischer's Lagerhaus noch was stehen lassen. Ich könnte da an Dekosachen nämlich auch immer arg zuschlagen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥