Donnerstag, 22. Januar 2015

Zwischenstopp: Chic in Strick

Hi Mädels,
an alle die es urgemütlich und shabby lieben: Ab zu ALDI Süd!
Ich war gerade dort und die haben gerade einen superflauschigen Plaid. Drei Farben: creme, braun oder so ein helles "natur". In unserer Filiale waren noch viele Decken da. 
Am liebsten hätte ich mich einfach in den Verkaufstisch geschmissen und mich eingemummelt - hier ist es nämlich ekelhaft kalt. *brrr*



So, bin schon wieder weg...
Tschö mit ö, Tine :)*




Kommentare:

  1. Hallöchen Tine!
    Ohhh die sehen aber wirklich FLAUSCHIG!!!! aus.
    Verkraftet mein Mann noch mehr Decken?? Bestimmt :)
    Viel Spaß beim Einmummeln wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Danke für den Tipp :-)
    Sehr schick!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    Danke für den tollen Tipp :-) Ich denke mal Aldi Nord ( wo ich ja
    einkaufe ) hat so etwas schönes nicht, mal schauen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, aldi süd und nord ist echt immer anders. sorry. :(

      Löschen
  5. Huhu Tine! Ich möchte das nicht irgendwo in der Zeitung lesen, dass sie dich aus einem Stapel Plaids bei Aldi nach Wochen wieder rausgefischt haben! Wehe! ;-)) Schönes Wooooochenendeeeee!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre das nicht mal ne geile headline bei BILD oder was?! ;)))

      Löschen
  6. Schick.. doof, dass kein ALDI in der Nähe ist *grml*

    Ganz lieben Gruß

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥