Mittwoch, 21. Januar 2015

I'm deep in love with a little milk jug ♥

Tach Mädels! :)
Manchmal muß man einfach mal Schwein im Leben haben... mein Arbeitgeber hat seit neuestem Zeitschriften im Angebot und alles was wir nicht abverkaufen dürfen wir dann im nächsten Monat mit nach Hause nehmen. Ha! So wandern hier auch mal Zeitschriften in meine vier Wände, die ich mich höööchst selten gönne. Voll gut, ne? ;)
Tja und in einem dieser Magazine sah ich es plötzlich: Das megacoole Milchkännchen im angelehnten 50's-Design! Bäm! Love at first sight! 

Gestern kam das Päckchen an und ich muß sagen das Kännchen ist noch viel schöner als gedacht. Bin schwer verliebt. :) Meine Vorliebe für dunkle (graue) Keramiken zeigt sich immer mehr. Wo es früher weiß und eckig sein mußte, ist heute handgemacht und grau/schwarz angesagt. Witzig. Mittlerweile kann ich sogar verstehen warum meine Mama in den wilden 80ern lieber Steinzeug als Porzellan im Schrank hatte! :D


Eigentlich wollte ich heute mein Ensemble mit Schneeglöckchen ablichten, die habe ich dann aber in all der Hektik auf der Arbeit vergessen. Aber ich habe dafür ein paar superschöne, frische Wachsblumen für euch. Ich liebe diese Blumen sehr, so filigran und hübsch. 
♥♥♥


Die Farben - That's totally me! ♥ 

Und was habt ihr euch die letzten Tagen so gegönnt? Verratet es doch mal - würde ich sehr spannend finden und Inspirationen gehen IMMER! :)
So dann schlürfe ich mal meinen Kaffee. Bis ganz bald, eure Tine :)*

Milchkännchen: liv by tm interior von hier
Kupferschale: H&M home
Tasse:  HEMA
Kupfervase: vintage
Löffel Gold: Xenos  
Bild: Westwing

Kommentare:

  1. Hallo Süße! Das Kännchen ist total schön und das mit den Zeitschriften ist genial und spart ne Menge ein. Kann man dann für Deko einsetzen...lach! Ich hab mir ein paar hübsche TineK-Teilchen im Sale gegönnt. Im Moment schwöre ich auch total auf dunkle Grautöne. Aber dazu dann Puderfarben, vor allem bei Kleidung. Aber den Tick habe ich schon länger....Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa! sagen wir mal so: ein heft "schöner wohnen" ist ungefähr ein drittel tinek-teelicht! ;)))

      Löschen
  2. Zauberhafte Bilder!
    Ich habe mir ein paar schöne Orchideen gegönnt, aber so ein Kännchen fände ich auch nicht schlecht.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orchideen gehen auch immer, erst recht wenn SALE im baumarkt ist. ;))

      Löschen
  3. Liebe Tine,
    Na das ist doch mal was mit den Zeitschriften :-)
    Netter Arbeitgeber ;-)
    Das Kännchen ist total schön.
    Ich hab mir sündhaft teure Schuhe gegönnt, mir ist jetzt noch flau...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine, deine Wachsblumen zu deinem neuen Kännchen sehen absolut super aus! Ich habe mir in den letzten Wochen einiges gegönnt - ist in meinem neuen Post alles ganz dezent versteckt! *hüstel*
    Hab einen schönen Abend, liebe Tine, und bis ganz bald
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verstecke hier auch immer alles dezent. *hust* :)))

      Löschen
  5. Hallo Tine,
    das neue Kännchen ist wirklich klasse.
    Was ich mir zuletzt gegönnt habe? Ein paar wunderschöne Glasteller, einen weißen Läufer....... ;-))))) aus einem süßen Blog-Flohmarkt!
    Na? Erkennst Du es? Nicht, dass ich die Sachen dringend brauche, aber ich möchte sie gerne haben!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch, wer verkauft denn sowas?! *lol*
      dein paket geht nächste woche auf die reise, lg! :)

      Löschen
  6. Jaaa, ganz Tinnchen Style! Passt zu dir!
    Und die Blümchen sind ja so schön! :*

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kännchen kriegt ihr beim nächsten kaffee aufgetischt. :)

      Löschen
  7. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥