Mittwoch, 10. Dezember 2014

Immer noch keine Weihnachtsstimmung in Sicht :(

Hallöchen Mädels,
bevor ich mich in den Alltag und Schneeregen stürze (brrrr) gebe ich ein kleines Lebenszeichen. :) Momentan habe ich 1000 Dinge im Kopf und weiß so gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Ebay-Päckchen versenden, Handyvertrag pünktlich kündigen, haben wir alles für London organisiert?, zwischendurch arbeiten, omg der Weihnachtsbaum!, und so weiter...
Darum bin ich immer noch nicht in Stimmung. Grummel. Anne hat es wenigsten geschafft, ich hoffe bei mir setzt das pünktlich zu meinem Urlaub am 24. ein. Aber ich denke ich bin damit nicht alleine auf dieser Welt oder? ;)
Weihnachtsplätzchen brauche ich Gott sei Dank auch nicht mehr backen, wir kriegen die immer zu Nikolaus von meinen Eltern zugeschickt. *yum* Jetzt versuch ich noch irgendwann einen Rotweinkuchen in meiner tollen Weihnachtsform zu backen, die schon seit letztem Jahr auf ihren Einsatz wartet. Mal gucken, vielleicht Sonntag.


Neulich habe ich zwei tolle Armbänder als Nettigkeit von der lieben Rahel geschickt bekommen! Ich war erst ganz perplex denn wusste ich nicht das ich mich dafür bei ihr mittels einem Kommentar dafür "qualifiziert" hatte. ;) Da fiel sogar glatt mal das Wort "Zicke" via E-Mail, dabei bin ich doch nur höchst selten eine... *hust lach* Liebe Rahel, vielen Dank nochmal auf diesem Wege!


Sehr ihr das hässliche Holz von meinem kleinen Couchtisch?! Hmpf. Ich hab schon einen Traumtisch im Hinterkopf, leider ist die Sofaecke hier so klein das der nicht reinpasst. :( Also muß ich mich noch ein bißchen gedulden und irgendwann auf ein größeres Wohnzimmer hoffen. ;)

Ihr Lieben, die to-do-Liste ist lang!
Lasst euch nicht stressen, wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder! Eure Tine :)*

Kommentare:

  1. Huch -- wie süß! Aber sehr gerne doch! Aber du hast das mit der "Zicke" schon richtig verstanden, gelle? Sonst stehe ich ja hier als ziemlich blöde Kuh da....:-) Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    hübsche Armbänder hast Du bekommen :-)) Mit der Weihnachts-
    stimmung geht es mir wie Dir.Die To Do-Liste wird irgendwie immer
    länger statt kürzer, wie soll da weihnachtliche Stimmung aufkommen.
    Ich hoffe, dass es bei mir dann direkt vor den Tagen auch soweit ist,
    aber vorher steht dann noch der Megagroßeinkauf an, puh das ist
    nichts für mich :-( Ein paar Projekte wollen vorher noch beendet
    werden, also ein paar "Streichprojekte" ;-) und ein paar Päckchen
    muss ich auch noch verschicken.Bei Dir sieht es übrigens wie
    immer total schick und gemütlich aus und einen von den leckeren
    Keksen dürftest Du mir zu gerne abgeben ;-) Ich wünsche Dir
    einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa,der großeinkauf steht ja auch noch an! jedenfalls für die frsichen zutaten. oh je...
      glg tine

      Löschen
  3. Ich verstehe das nicht, dass es mit der Weihnachtsstimmung bei dir nicht klappt! ;-)) Auf jeden Fall sieht es weihnachtlich, kuschelig, gemütlich bei dir aus. Tolle Armbänder, liebe Tine, hast du ein Glück gehabt. :-) Bis ganz bald und ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥