Montag, 3. November 2014

Halloween-Wochenende in der Heimat

Juhu Mädels,
ich lass mich auch mal wieder blicken! *sorry* Ich hoffe ihr verzeiht, aber wir waren das verlängerte Wochenende wieder im hohen Norden um mit der gesamten Family Geburtstag zu feiern. Leider waren viele unserer Freunde aus der Clique nicht da und so konnten wir den 40. nicht sooo groß feiern wie wir eigentlich wollten, aber wir haben die drei Tage auch so rumgekriegt. *hehe* Friseur, Shopping und Jahrmarkt waren angesagt! ♥
 Denn in Bremen hieß es bis gestern nämlich: 
 Und das zum 979. Mal!

Die Fahrgeschäfte werden immer krasser, aber ich bleibe schon seit Kindertagen lieber auf dem Boden. Hin und wieder ein Ritt im Breakdancer oder ein Besuch in der Geisterbahn reich(t)en mir. Heutzutage gehen wir nur kurz über den Freimarkt und stopfen uns mit den obligatorischen Leckereien voll: Eis wie Sahne, Schmalzkuchen, Fischbrötchen und Schwenksteak sind ein Muß! :)


Im Alten Bremer Schlachthof (das Backsteingebäude) habe ich übrigens schon einige Nächte durchgetanzt. 


Diese Bratwurstschilder habe ich in meinem letzten Leben als Mediengestalterin übrigens schon 
mal überarbeitet. Witzig oder? Ich werde so jedes Mal an meinen eigentlichen Job erinnert. ;)


 Am schönsten finde ich immer die liebevoll dekorierten kleinen Bierbuden.


Abends ist der Freimarkt natürlich am schönsten. All die bunten Lichter...
da kommen fast schon Weihnachtsgefühle auf. :)


Und zu Halloween fande ich die Geisterhäuser natürlich am passendsten. Hätte ich nicht schon
seit drei Stunden aufs Klo gemusst, wäre ich vielleicht sogar ins DAEMONIUM oder Psycho gegangen. :)


Ihr Lieben,
wie ist es bei euch? Habt ihr in eurer Stadt auch einen alljährlichen Jahrmarkt? Ich dreh' dann mal eine große Blogrunde bei euch und gucke was ich die Tage so verpasst habe...
Dann macht es mal gut. Bis die Tage eure Tine! :) ♥




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe! Schön, dass du wieder da bist. Schau mal vorbei, bin nämlich auch bald auf Kirmes und hab auch ein schönes GA...LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Uj da War richtig was los bei euch. Also Karussell und so ist auch nicht unbedingt meins. Tolle Bilder, besonders die, die du nachts gemacht hast.
    Bei uns ist immer Dippermess :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥