Dienstag, 28. Oktober 2014

Indian Summer

Hallo Mädels.
Asche über mein Haupt - ich schludere momentan in Sachen Blog sehr. Grrr. Sorry, aber irgendwie rasen die Tage nur so an mir vorbei. Und seit gestern habe ich eine Woche Urlaub und zu guter Letzt hat heute mein Lieblingsmann Geburtstag und hat über Nacht seine vierte Null erhalten. Alter Sack. *hö!* Gestern haben wir mir unseren Freunden reingefeiert, jedes Pärchen hat ein Backblech mit Pizzateig bekommen und durfte selbst belegen - Kindergeburtstagserinnerungen kamen auf. *lach* Nachtisch Tiramisu und nebenbei haben wir die "Friends"-Saison wieder eingeläutet, von der Serie sind wir nämlich alle große Fans. 
Heute haben wir den Tag dann etwas gemütlicher angefangen und so finde ich auch schnell noch etwas Zeit euch Bilder vom letzten Sonntag zu zeigen (Achtung Bilderflut!), wo wir auf der Parkinsel am Rhein spazieren waren. Später geht's dann nämlich zum Inder. Yum. Also los...

Es war ein großartiger golderner Nachmittag und es war wirklich noch toll warm. Später konnten wir sogar noch auf der Restaurantterrasse der Insel Bastei bei Tee und Kuchen sitzen. ♥

Mannheimer Schloß

  Das Licht war einfach traumhaft schön! ♥

 Die kleinen Scheißer mal wieder... (leider etwas unscharf)

 Überall lagen kleine Mini-Muscheln und ich habe sogar einige mit nach Hause genommen.
Der nächste Sommer kommt bestimmt, hö! :)

 Da! Die Misteln für meine Weihnachtsdeko! :))

  Der Dunst und der Sonnenuntergang war ein Augenschmaus. ♥

 Falls ich mal eine Fotoausstellung mache heißt dieses Bild "Industrial Romance". *lol*
Die Realität holt einen hier in der Natur halt immer wieder ein. *lach*

  Der Big Ben von LU - oder doch die Pegeluhr am Rhein. ;)

So ihr Lieben, ich bin dann schon wieder weg! Genießt die letzten Sonnenstrahlen! (in Bremen war's es heute toll, hier war's leider trübt und grau - das zum Thema Geburtstagswetter...grummel...)
Bis ganz bald, eure Tine :)♥

Kommentare:

  1. Liebe Tine, was für wunderschöne Aufnahmen!!! Ich will ja nicht zuviel verraten, aber wenn dein Mann heute Geburtstag hat, sind wir am gleichen Tag geboren (ok, nicht im gleichen Jahr;-)). Das dazu...jetzt muss ich auch schnell weg!
    Tschüüüüüüßßßßßß,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hör auf anne, noch so ein furchtbarer skorpion!? *lach* normalerweise konnte und kann ich nämlich nicht mit diesem sternzeichen, aber beim lieblingsmann geht's. Dann wundert's mich nicht das du mir sehr sympathisch bist - muss wohl am datum liegen. Hehe
      Alles liebe und gute auch von mir, ich hoffe du hattest ebenfalls einen tollen tag! deine tine :-)

      Löschen
    2. Die 28.10.-Skorpione sind die Ausnahmen!!! ;-) Vielen Dank für die Glückwünsche und peinlich: ich habe ganz verrgessen, liebe Grüße für den Auchgeburtstaghabenden hier zu lassen! Hole ich hiermit ganz herzlich nach!
      GLG von Anne (toller Tag? Nun ja.....! Bericht folgt!) ;-)

      Löschen
  2. Hallo Tine,
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!!!! Danke, dass du Zeit hattest uns die tollen Fotos zu zeigen, herrliche Herbsteindrücke.
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    Happy Birthday für Deinen Mann und die vierte null ist echt
    nicht schlimm, die steht bei mir auch seit 3 Jahren ;-)))
    Deine Bilder sind so schön herbstlich, da möchte ich
    am liebsten sofort hier alles stehen und liegen lassen
    und einen Spaziergang machen.Geht aber nicht, hier
    wartet noch reichlich Arbeit auf mich, nützt ja nix ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥