Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wenn's mal schnell gehen muß

Juten Tach Mädels,
heute habe ich Spätschicht und da muß es abends immer was Schnelles zu futtern geben. Und da fast food nicht auf meiner Lieblingsliste steht (nach fünf Jahren Einzelhandel hat die Fertigpizza ihren Reiz verloren... urgs), gibt es heute lecker Fetakäse aus'm Ofen.
Schwuppdiwupp gemacht: ein paar Zwiebelringe, einen Feta (in der Mitte geteilt), Kirschtomaten, Thymian, Salz, Pfeffer und Olivenöl... fedd'sch! :) Dazu wahlweise Reis, Pommes oder Brot.

 

So ich bin dann mal wech... die letzten Tagen bin ich dem bösen Shoppingrausch verfallen und muß jetzt mal wieder ein bißchen Geld ranschaffen. ;) Was ich geshoppt habe wird bestimmt demnächst verraten. To be continued... haha.
Alles Liebe eure Tine ♥

PS: Die Vögel hocken bei mir auf der Balkonbrüstung und starren mich an. Muß ich jetzt füttern? :D

Marmorplatte und Auflaufform: TK Maxx

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja lecker aus liebe Tine!
    Ich bin selbst ein riesen Feta-Fan! Den könnt ich ehrlich gesagt fast jeden Tag in sämtlichen Variationen essen!
    Schade, dass wir noch Brotzeit von gestern über haben, sonst gäbe es sowas auch heute Abend!!
    Ich bin schon mal sehr gespannt was du alles geshoppt hast!
    Ich hab ehrlich gesagt auch schon wieder soooo viel gekauft!!!! Liegt wohl am Monat :)
    ♥Nina

    AntwortenLöschen
  2. Lecker - toller Tipp! Das probiere ich auch mal aus.
    Und bitte ganz bald wieder Fotos der Shopping-Ausbeute...:)
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, ich habe gerade solchen Hunger...und dann deine Bilder! Ich hab Feta noch nie so gegessen - ehrlich! Käse ist bei mir nämlich eine späte Liebe, aber dazu ein anderes Mal mehr. Wie lange bei wieviel Grad? Könnte ich ja mittags mal statt Knäcke essen! ;-) Die Shoppingergebnisse interessieren mich nicht! .....Ha ha ha, nein, ich bin natürlich total gespannt! :-))
    Bis dann, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. O ja! Das mache ich auf jeden Fall nach! Und so eine tolle Form hab ich ja auch! :)) Weißt Bescheid! ;-) Sieht total lecker aus!
    Ja, füttern Tinnchen! Sonst kommen sie nie mehr wieder :))))

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Th. hat mich allen ernstes gefragt ob ich die hässliche form bei omma abgestaubt hab! Oo
    Ohne worte.... pffft. :-))

    AntwortenLöschen
  6. Uii, das klingt super gut! Außerdem gibts eine ähnliche "Mischung" bei uns immer im Sommer zum Grillen, das weckt positive Erinnerungen :-) Abendessen ist gesichert! Daumen hoch für diesen Rezept-Tipp!!
    Liebe Grüße!!
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥