Mittwoch, 22. Oktober 2014

Behind the scenes oder: neues Bild im WC

Tach Mädels,
sagt mal kann es sein das sie Zeit nur so rast? Ich habe heute gemacht und getan und irgendwie hat der Tag trotzdem zu wenig Stunden. Grmpf. Nun ja, heulen hilft nix, heute zeige ich euch einen weiteren Raum von unserer Wohnung: das Gäste-WC. :) Dieses ziert seit einigen Tagen nämlich ein neues, cooles Bild. Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte, aber seht selbst...

Vielleicht habt ihr euch ja schonmal gefragt was hinter dieser Rundung ist?!


Tataaa - hier ist unser kleines Gäste-WC!


Ich finde ein Gäste-WC ist wunderbar und ich will diesem Luxus nie wieder missen, denn so kann man das Bad auch mal Bad sein lassen und muß es bei Besuch nicht extra schrubben. Ha! ;))

So ihr Lieben, ich muß noch was tun. Weht nicht weg wenn ihr draussen unterwegs seid...
Bis ganz bald, eure Tine :) ♥

PS: Brrrr ist das über Nacht kalt geworden! :(

WC-Schild: House of Ideas
Bild: Butlers
Teppich: Depot



Kommentare:

  1. Liebe tine,
    ja es ist ar...kalt geworden, gefühlt von Sommer am Wochenende zum Winter. Ohne ein zweites Klo geht nix. Mein Gästeklo ist sehr afrikanisch. Leider ist es nicht so geräumig wie deins, welches mir super gefällt.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Das Bild ist genial :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell? es ist zwar etwas zickig, aber bringt die sache auf den punkt. ;)

      Löschen
  3. Wie gerne hätte ich ein stilles Örtchen für unsere Gäste...Eures ist richtig klasse! Das Bild gefällt mir super und der kleine Teppich auch...:-)
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, hab mir neulich sogar noch einen teppich vom depot mitgebracht... irgendwie ist der sehr stylisch und hat einen guten preis! :))

      Löschen
  4. Genau auf den Punkt gebracht!:) Ich hätte gern noch eins: Morning.You.Bastard. Im Herbst ist es eine Qual morgens aus dem Bett zu steigen...Nur die Abende sind sehr gemütlich:)
    Du hast die Gästetoilette richtig schön eingerichtet, deine Gäste wissen es sicherlich sehr zu schätzen;)) Ich finde auch den schmalen Spiegel herrlich, manches braucht man am Montag wirklich nicht wissen...
    GLG
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wem sagst du das! momentan steh ich in völliger dunkelheit auf und kriege jeden morgen die krise wenn mich der wecker aus den träumen reißt. *grummel* aber samstag wird ja die uhr umgesetllt, ich hoffe das hilft. ;)
      den schmalen spiegel habe ich sogar noch in bremen gekauft ohne zu wissen das ich ihn im WC brauche, da die rundung der wand echt problematisch ist. das nenn' ich mal weibliche intuition! *lach*

      Löschen
  5. Hallo Tine,
    ein cooles Gäste WC und mit
    so einem super Spiegel!
    Toll sind auch die Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, das mit der Rundung im Flur ist also von der anderen Seite das Gäste-WC.Cool! Genauso cool finde ich Spiegel und Bild! Und ein separates WC finde ich eigentlich für jede Wohnung wünschenswert. Schön, dass es bei euch so etwas gibt!
    Bis bahald, liebe Grüße
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    euer Gäste-WC sieht so hübsch aus!
    Wir brauchen auch unbedingt eines. Du hast nämlich Recht, dann muss man nur dort putzen, wenn plötzlich Besuch kommt. Ist aber noch in Planung...
    Aber mit dem Spruch auf dem Schild kann ich irgendwie nichts verbinden. Mir erschließt sich die Bedeutung nicht wirklich. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe sanne, die übersetzung sagt eigentlich alles:
    Montag. Du. Mistkerl.
    Für alle denen das wochenende immer zu kurz erscheint. ;-))
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥