Donnerstag, 16. Oktober 2014

Aooouuuu - Die Wölfe sind los!

Hej Mädels,
so da bin ich auch mal wieder... irgendwie rast die Zeit. Uffz. Heute habe ich frei und ich kann euch endlich mal einen Teil meiner neuen Errungenschaften zeigen. :)

Darf ich vorstellen, unser neues Rudel auf der Couch...


Dazu passend meine neue Felldecke (Schnapper!), die ich neulich bei TK Maxx gefunden habe. Die ist so grau-braun-blau, wirklich hübsch und meeegaflauschig. Neuster Lieblingsplatz von Klein-Rumo. Ist halt wie eine große weiche Katze. ;))
Der Lieblingsmann hat beim Anblick mal wieder mit den Augen gerollt und faselte was von "Vor zwei Jahren hättest du nicht so einen Kitsch gekauft!" und wollte die "Geschmacksverirrung" mal wieder auf das böse Bloggerland schieben. Nix da! Pah, der hat keine Ahnung! Und wenn schon - es sind nur ZWEI Kissenbezüge, nicht ein ganzer Sofaüberzug! ;D

 

Das ich mal Wölfe freiwillig auf der Couch habe, hätte ich mir als Kind auch nicht vorgestellt, denn hatte ich echt Angst vor denen. Und wer war schuld? Opa! Der hat mir als Kind nämlich immer Angst gemacht, daß der Wolf schon eine warme Kuhle ins Bett macht, wenn ich mal wieder nicht ins Bettchen wollte. Seitdem war ich traumatisiert! Über Jahre! :)))
Kennt ihr noch den Wolf Gmork aus der "Unendlichen Geschichte"!? Mein Horror! :))) Aber jetzt ist alles wieder gut. *lach*


Heute könnte ich übrigens auch mal bei Anne-Susans Aktion "Grün" mitmachen, denn ich habe einen Strauß grüner Nelken und Chrysanthemen gefunden. Ha! :)
Ich habe sie in meine neue gold-silberne Vase von Sia gesteckt, die ganz wunderbar zu der neuen, zuckersüßen Ananas von Dagi passt. Ich konnte nämlich nicht widerstehen und habe mir einige Sachen bestellt. Neben der Ananas noch eine Ladung Cotton Balls in grau und den megacoolen Kupfer-Wecker! ♥♥♥


Im Hintergrund meine heutiger Shoppingfund in Richtung Weihnachten. Ich liebe solche tollen Kerzenständer! :)


So ihr Lieben, mein Tag ist noch nicht vorbei... noch warte ich auf den Lieblingsmann, aber dann müssen wir leider noch schnell den Wochenendeinkauf tätigen. *nerv*
Passt auf euch auf und bis ganz bald! Eure Tine :)♥

PS: Vor was hattet ihr denn als Kind so richtig Schiss? Würde mich glatt mal interessieren! :)

Kissenbezüge: MiaVILLA
Felldecke: TK Maxx
Ananas: House of Ideas
Sternenleuchter: Depot
Vase: Westwing



Kommentare:

  1. Määääääääuse!!!!!! TRAUMA bis heute- du weißt *grins....
    Hej hej, das sieht ja toll aus- die Kissen sind toll- brauchst echt keine Angst vor den Katzen haben! :)) Und die Decke ist echt der Knaller- ein HIT! Sieht so zum sich hin wälzen aus! :))))
    Hej, hej die Ananas macht echt eine gute Figur, gute Idee mit der Kerze!

    Knutsch!
    Kaffee läuft.... :))

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort wollte ich gar nicht in den Mund nehmen! :)))) Igittttt

      Löschen
  2. Spinnen! Davor kam mir das kalte Grausen! Das hat sich aber ziemlich gelegt, übrig geblieben ist bei großen Exemplaren nur noch ein leichtes Unbehagen.
    Das Sofa sieht trotz der grimmigen Wölfe mit der Felldecke sehr gemütlich aus. Kein Platz für Albträume!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott hör auf! spinnen gehören zu meinen realen ängsten! ;))

      Löschen
  3. Na endlich! Haste dir jetzt die Wölfe ins Haus geholt...;-)
    Der weiße Sternkerzenständer ist bei mir auch schon eingezogen - da konnte ich nicht wiederstehen. Und die Ananas hatte ich auch schon im Blick...grins.
    Kakerlaken....iiihhhh....das graust mich bis heute....
    Kuschelige Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit kakerlaken haben wir es hier ja gsd nicht so viel zu tun. *lach*

      Löschen
  4. Liebe Tine,
    Wunderschön sind Deine Neuzugänge :-)
    Die Decke gefällt mir besonders gut.
    Ich hatte als Kind furchtbar Angst vor Phantomas, da hatte ich regelrechte Alpträume davon.
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Tine! Ohhhhhh, sieht das gemütlich aus! Ich glaube die Kissen würde ich bei meinem Mann nicht durchkriegen...! Egal, dann vielleicht nur solche Decke. Allerdings muss ich die wohl woanders kaufen, ich bin ja mehr so der erfolglose Schnäppchenjäger! *seufz* Deine kleinen Dekoteilchen sehen super aus, solche ähnlichen Kerzenständer habe ich witzigerweise jetzt auch in meinem Shop! Weißt du, dass ich als Kind immer Angst vor Bären hatte? Sehr realistisch bei uns - in Hamburg! Liebe Grüße und bis bahald,
    Anne
    ( da hast du was Grünes und nimmst nicht Teil! Tsssss....)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    hiphip hurra - Wölfe und Glitzerananas sind voll mein Ding. Zwar habe ich im echten Leben ziemlich Respekt vor den Viecherchen, aber so als Winterkissen gibt es einfach nichts passenderes. Vor allem, weil Fotos von Wölfen in der Regel nicht bunt, sondern schön schlicht grau-weiß-schwarz sind. :D
    Und dein toller Blog hat es mir auch angetan.
    Ich werde euch beide jetzt öfter besuchen.
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥