Montag, 22. September 2014

I'm back! :)

Hej Mädels,
hier bin ich wieder! Deutschland hat mich seit Freitag wieder. Ich war ein paar Tage in der Sonne, aber wo ich genau war werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen. (Psst Dagi und Anne-Susan, nix verraten! *hehe*) Erstmal muß ich aber alle Fotos dafür sichten. :)

Am Freitag Abend konnten wir in Bremen noch einen wunderschönen Sommerabend auf der Restaurantterrasse genießen, seit gestern geht hier in der Pfalz teilweise die Welt unter und es zieht eine Regenfront nach der anderen über uns hinweg. HERBST! Also habe ich mich heute nochmal auf in die Stadt gemacht und habe mir die vermutlich letzten Gladiolen für den Flur, Dahlien und Kürbisse besorgt. Ich mag diese Dinge sehr und freue mich auf einen hoffentlich Goldenen Herbst. Regen und Grau kriegen wir in diesen Landen ja noch früh genug. :(


Ich mag diese herrlichen dunklen, fast schon morbiden Farbzusammenstellungen. Ich glaube das bin ganz Ich. Das ist bestimmt der Grund das ich seit meiner Kindheit Vampirfilme liebe und mich in Teeniezeiten in den Gruftie-Diskos rumtrieb... *lach*


Baby Boos dürfen dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen! Leider war ich vergangenen Samstag auf der Autobahn unterwegs, als hier der Kürbismarkt  in der Stadt war. :( Aber dank der lieben Anja aus Landau sind bei uns schon vor dem Urlaub fünf Exemplare eingezogen! :))) ♥ Ich bin echt froh darüber. Gott allein weiß warum es diese kleinen Scheißerchen so schlecht zu kaufen gibt. :(


Hier schnell noch ein Tipp:
Wenn ihr 2015 auch welche haben möchtet, könnt ihr übrigens Baby Boo-Samen bei Anja vorbestellen. Ab Oktober wird sie die Samen geerntet haben und kann sie euch für ein kleines Entgelt zusenden. :)
Bei Interesse könnte ihr Anja einfach eine E-Mail schicken: anja(punkt)hameln(at)gmx(punkt)de

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Eure Tine :)
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    schön das du wieder da bist und dann mit
    soo tollen Einblicken in dein Wohnzimmer!
    Der kleine dicke weiße Igel hat es mir irgendwie
    angetan :) Oh und dann das Kupfertablett...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, ja der igel ist süß gell? :) der ist von hutschenreuther und ich habe ihn für unglaubliche 2€ (!!!) bei meiner lieben kasia von "alte neue sachen" auf dem blogflohmarkt gekauft. ist das nicht irre? :)) ♥ glg tine

      Löschen
  2. Liebe Tine,
    das sieht sehr gemütlich bei dir aus.
    Ich bin gespannt wo du warst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ok, Tine! Kein Wort kommt über meine Lippen! Ich kann schweigen wie ein Grab! ;-) Klasse Überleitung zu Vampierfilmen: So etwas kannst du dir ansehen? Ich trau mich heute immer noch nicht in die Geisterbahn auf dem Dom! Peinlich, aber wahr! ;-)))
    Schön, dass du wieder da bist! Bis bald, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    schön, dass du wieder da bist! Vampirfilme mag ich, hihi. Wäre mal wieder Zeit, für einen richtigen Knaller im Kino, oder?
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. ...über meine Lippen auch nicht! :))))
    Freut mich, dass du wieder da bist und bin auf die Fotos aus.... gespannt!
    Schön euer Wohnzimmer! Und dein Deko ist richtig herbstlich schön- ich kriege das nie so hin!

    :)***

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    schön, dass Du wieder da bist :-))) Deine herbstliche
    Deko gefällt mir sehr und auch die Deko aus Kupfer
    sieht bei Dir toll aus :-))))
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    Schön das Du wieder da bist :-)
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus...
    Bin schon gespannt wo Du warst.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥