Donnerstag, 11. September 2014

Kreativpause

Hej Mädels,
danke für die liebe Worte zu meinem Bad, es hat mir doch wieder die Augen geöffnet das es viel Schlimmere Designs gibt. *lach* Bahamabeige (Hallo Smilla!) und Co. sind wirklich viel grauenvoller. ;))) Ich glaub selbst in 100 Jahren wird diese Sanitärfarbe nie wieder up to date sein. ;)

Meine Lieben, heute verabschiede ich mich mit diesen Spätsommerbildern von meinem letzten Arbeitstag in eine klitzekleine Bloggerpause, in der ich meine volle Aufmerksamkeit meinem Liebsten schenke. Es dauert gar nicht lange bis ich mit neuen Inspirationen wieder für euch da bin! :)




Diese Beete rund um den Sternbrunnen sind wirklich immer wundervoll bepflanzt. Am meisten liebe ich das Argentinische Eisenkraut. ♥ 


Ihr seht hier hält der Herbst wirklich schon Einzug.


Meine Lieben, ich wünsche euch eine tolle Zeit, passt auf euch auf und bis ganz bald!
Alles Liebe, eure Tine ♥ :)

Kommentare:

  1. Hallo Tine !
    Wir hatten schon gaaaaanz gruselige Bäder: Hellblau oder Mintgrün zum Beispiel.
    Oder noch schrecklicher : Dunkelgrün-braun ! Ich kriege jetzt noch Beklemmungen und Würgereiz, wenn ich daran denke.
    Aber der Rest der Wohnung war halt schön.

    Ich wünsche Dir schöne freie Tage :o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das war nicht mit mir abgesprochen, Tine! Naja, gut, dann erlaube ich eine kleine Pause! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und freue mich auf deine Rückkehr!
    Bis dahin sende ich dir ganz, ganz liebe Grüße
    Anne
    P.S. Das mit der T-Kanne sehe ich genauso...! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Irgendwann müsst ihr uns dahin mitnehmen wenn wir da sind!
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause!

    Bis bald wieder!
    :*

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub und alles Gute!

    Greetings & Love & a Wonderful Weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    ich wünsche dir eine schöne Blogpause!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥