Sonntag, 6. Juli 2014

Summertime and the livin' is easy...

Hey Mädels,
da bin ich schon wieder! :))) Soll ich euch was verraten? Ich liebe es shoppen zu gehen und bin eine gute Schnäppchenjägerin. :) Liebend gerne shoppe ich für andere Leute gedanklich mit und mir bleibt meist keine Kleinigkeit verborgen, sei sie auch  noch so gut versteckt...
Und so war es letzte Woche. Ich habe einige tolle Ketten für meine Schwiegermutti in spe gefunden und gleich eine für euch, meine treuen Leserinnen, mitgebracht!

 ♥ Danke das ihr hier alles mitverfolgt! Danke das ihr mich immer wieder inspiriert! Danke das ihr da seid! Danke, Danke, Danke! ♥

Ich habe mich für diese zauberhafte, aquafarbene Kette und passende zarte, goldene Herzohrringe entschieden. Ich fand's sie für die kommenden Sommermonate einfach zauberhaft.


Ich hoffe das Ensemble gefällt euch ebenso gut! Wenn ja könnt ihr einfach so bei der Verlosung mitmachen:

Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post. Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Bei anonymen Kommentaren bitte deutlich dazu schreiben wie ihr heißt. Bei der dritten Sabine wird's natürlich schwer alle auseinander zu halten. Also z. B. am besten Sabine H. aus S. dazu schreiben. :)) Wer möchte kann das Bild im eigenen Blog verlinken, das würde mich natürlich sehr freuen! :)♥
Mein Giveaway endet am 13. Juli 2014.
 ♥♥♥ Good luck! ♥♥♥
 
 
Ihr Lieben, ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme! 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen grandiosen Start in die neue Arbeitswoche.
Bis die Tage und viele liebe Grüße, eure Tine! :-* 

Kommentare:

  1. Ohhhh was für eine schöne Verlosung.
    Gern nehme ich daran teil.
    Viele Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tine,
    da hast Du eine ganz zauberhafte Kette ausgesucht.
    Wenn Du so eine gute Schnäppchenjägerin bist und auch für andere Leute immer das Passende findest, vielleicht solltest Du das dann beruflich machen? so als Einkaufsberaterin oder so ?
    Ich selbst gehe nicht so besonders gern shoppen....ausser es handelt sich Möbel und Deko....aber Klamotten und Schuhe????neeeeee.....da tu ich mich immer so schwer.
    Dein Bild hab ich natürlich sofort verlinkt ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das habe ich auch schon überlegt. ;-) meine kollegin biggi meinte das sogar auch schon mal. Aber dann muss ich das in einer stadt mit luxusweibchen machen, damit ich auch noch was dran verdiene. Omma von nebenan kann sich 'ne shoppingbegleitung wohl nicht erlauben. *lach* lg tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine!
    Die Kette ist wirklich ganz wunderbar. Und erst die Ohrringe- zauberhaft.
    Richtig toll für den Sommer.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine!
    Die Kette mag ich gerne leiden! Ich habe schon oft versucht, solche Ketten zu tragen, aber habe es irgendwann aufgegeben, da meine Allergien mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung machten. Meine Schwestern können tragen, was sie wollen.
    ich nicht! Das ist doch ungerecht, oder? ;-)
    Ich drücke den anderen die Daumen, bis bald
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann gsd modeschmuck vertragen! schade das du es nicht kannst.:(
      glg tine

      Löschen
  6. Hallo Tine,
    die Ananas ist eine perfekte Kulisse für den tollen Schmuck. Könntest Du wirklich als Schmuckständer nehmen.
    Gerne mache ich mit bei dem tollen Giveaway und nehme gleich Dein Bildchen mit.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu nicole,
      so wie es ausschaut stehen eure chancen auf einen gewinn (noch) recht gut. ;))
      lg!

      Löschen
  7. Hallo Tina!
    Einfach zauberhaft... da muss ich ja einfach mitspielen.... Vielleicht hab ich ja Glück. Ich hüpf ins Töpfchen und drück mir die Daumen,...
    LIebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine!
    Also ich hüpf sehr gerne noch ins Lostöpfchen. Verlinken lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr ;-) zumal ihr eh alle vor dem Fernseher sitzt. Ja, ich auch und drücke euch die Daumen :-)

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,
    was für eine schöne Verlosung! Da versuche ich doch ganz schnell noch gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥